Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Mönsch yammit, neutrale Bewertungen sind von Usern, die wenig Beiträge und kleines Renommee haben, das kann Bastian aber besser erklären.
    Oder hast du irgendwo nen Button gesehen, der nen waagerechten Daumen zeigt?

    Blindfisch

    na wenn das so ist

    dann habe ich das wohl mit einem anderen forum verwechselt wo man auch neutral bewerten kann

    aber jetzt wo du es sagst, fallen mir auch die unauffälligen daumen hoch/daumen runter buttons auf


    bzgl vivianne: evtl. sind die preise ja ni der weberstr auch anders? bitte um info wenn jmd anrufen sollte.. ich werde es höchstens am sonntag schaffen zu ihr zu fahren
    Zuletzt geändert von Gast_00014; 30.09.2010, 11:08.

    Kommentar


      #17
      Hallo,

      hat diese Dame nicht auch schon in Wi in der Kastelerstraße mit der Amy zusammen gearbeitet?
      Wenn das so ist dann war ich auch schon da.
      Das muss gewesen sein bevor sie in der Wiesbadener Landstraße gearbeitet hat.
      Hoffentlich kann mir jemand helfen.
      B.i.a.d. N.s.a. 96

      Kommentar


        #18
        Zitat von AlteFrankfurterSchule Beitrag anzeigen
        Hallo,

        hat diese Dame nicht auch schon in Wi in der Kastelerstraße mit der Amy zusammen gearbeitet?
        Wenn das so ist dann war ich auch schon da.
        Das muss gewesen sein bevor sie in der Wiesbadener Landstraße gearbeitet hat.
        Hoffentlich kann mir jemand helfen.
        welcome back ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          welcome back ;)
          THX

          Wenn es die Dame war, dann sieht so schon gut aus aber nicht überragend.
          Aber darüber lässt dich ja streiten. Vllt war sie es ja auch nicht daher bräuchte ich diese Info.
          B.i.a.d. N.s.a. 96

          Kommentar


            #20
            servus!


            ja- sie war auch schon in wiesbaden mit ihre kollegin amy. zzt. ist sie in frankfurt, auch mit amy zusammen so wie es aussieht.

            Kommentar


              #21
              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
              servus!


              ja- sie war auch schon in wiesbaden mit ihre kollegin amy. zzt. ist sie in frankfurt, auch mit amy zusammen so wie es aussieht.
              Ja dann war ich auch bei ihr, aber in der Kastelerstraße.
              Sie ist aufjedefall wesentlich heller wie auf den Bildern und die Haut ist nicht so weich wie sie aussieht.
              Das Gesicht ist schon ganz hübsch aber auch Geschmackssache.
              Der Körper ist schön proportioniert aber die Brüste sind einwenig hängend
              B.i.a.d. N.s.a. 96

              Kommentar


                #22
                Zitat von yammit Beitrag anzeigen

                bzgl vivianne: evtl. sind die preise ja ni der weberstr auch anders?
                Nein......!

                Kommentar


                  #23
                  OT-Geschreibsel entfernt, bitte übertreibt es nicht.
                  Euer Mägges

                  LADIES.de

                  Kommentar


                    #24
                    war am sonntag, an ihrem letzten tag in ffm nochmal bei ihr!
                    muss sagen, so perfekt wie beim ersten mal war es definitiv nicht!
                    war immer noch gut, sie ist bemüht und nett- aber das "drumherum" hat definitiv nicht gepasst.

                    -ihre kollegin die mir die tür ausgemacht hat ist ja der abturner hoch 10 (sorry)
                    -in der bude ist trotz der nicht wirklich warmen aussentemperaturen echt warm..
                    -das bad ist super klein, die handtücher riechen nach rauch..
                    -davor und danach lief sie mit bluetooth-headset durch die wohnung und telefonierte..

                    in einer anderen location werde ich ihr bei zeiten noch mal eine chance geben, wenn sie mich dann wieder nicht richtig überzeugen kann, war ich wohl das letzte mal da..

                    Kommentar


                      #25
                      hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber war sie vorher nicht in nem edlen Bunker?
                      und jetzt umgezogen in eine nicht mehr so gute Gegend?

                      Kommentar


                        #26
                        die Weberstrasse ist reichlich mit Horizontalen befüllt, da wird zw. 36, 37 und 40(?) gependelt.

                        Kommentar


                          #27
                          also bei meinem ersten besuch muss ich sagen.. die location war schon eher aussergewöhnlich "nobel" für p6 apartments, eine schicke wohnung am walter v cronberg platz.

                          die weberstr, in dem fall hausnr 34 sind halt alte häuser in nicht wirklich gutem zustand und dementsprechend sehen auch die gestalten aus die da rumlaufen- wobei der 1. stock in der 37 eigentl. ganz ok ist.. kommt auch immer auf das mädel drauf an welches da gerade arbeitet. hausnummer 40 sagt mir nichts, kenne nur 34, 36 und 37


                          mal sehen wo sie als nächstes aufschlägt.. am sonntag wusste sie es noch nicht- sie bleibt aber in deutschland
                          Zuletzt geändert von Gast_00014; 07.10.2010, 09:12.

                          Kommentar


                            #28
                            ...war heute auch mal "kurz" in der Weberstr bei Amy und Vivianne. Also Amy geht ja mal gar nicht...brrr...aber wohl auch Geschmackssache. Vivianne ist schonne hübsche, aber so der Überburner auch wieder nicht. Die Preise die hier am Anfang stehen sind korrekt (130 € ohne Extras), allerdings kam sie mir beim Gespräch derart lustlos rüber, das ich ehrlich gesagt keine Lust hat auch nur einen EUR zu investieren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X