Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estrifi in Gandersheim

    Hallo werte Mitstecher,
    ich bin auf der Suche nach ein paar Erfahrungen vom Partytreff Estrifi in Bad Gandersheim.
    http://www.estrifi.de/estrifi/main/service/index.htm
    Wie ist es denn dort so.
    Ich meine im Bezug auf Baldi's Partytreff?
    Schönen Sonntag noch!

    #2
    So, nun war ich selber da!

    Gestern war ich nun selber da und ich kann sagen, ich bin nicht enttäuscht worden.

    Die haben noch bis zum 15.01. Sonderpreise von 88,88 Eu's.
    So, nun mal los!
    Um 16 Uhr bin ich rein, habe bezahlt und mich ausgezogen. Alles sauber und auch nicht zu dunkel.
    Beim Weg in die Umkleide habe ich bereits zwei Frauen gesehen und ich wurde geil.
    Danach bin ich an die Bar gegangen und habe mich etwas umgeschaut.
    Dort waren dann sechs Frauen(ich denke mal Polen oder Russen, können aber alle Deutsch) im Alter von max 25 Jahren, alle schlank und in Schulmädchenuniformen und sechs Männer.
    Ich stand dann einen Moment rum und dann kam eine an und sagen zu mir " lass uns Sex machen"! Gesagt getan, wir sind hoch und die Kleine hat mit mir einen Rundgang gemacht.
    Auf einer Liegewiese sind wir dann hängen geblieben. Da ging es mit Blanko bla.. und Mus.. lecken los (glattrasiert ;-), dann Gummi drüber und rubbel die Katz war ich fertig(eng gebaut). Kurz geduscht und wieder an die Bar.
    Da wurde auch von einer Blondine direkt auf einen Hocker gebl...
    Habe mir dann eine andere geschnappt und wieder hoch in's Privatzimmer.

    Dann war erst einmal essen angesagt und auch dort wurde ich überrascht, Hähnchenteile, Gemüse und Kroketten als warmes Essen und diverse Scheibenwurst und Salat.
    Frisch gestärkt habe ich meine Voyeurismus ausgelebt. Auf einer Spielwiese waren gerade fünf Frauen und drei Männer am machen, war angenehm zuzuschauen.
    In einem anderen Zimmer war es etwas ruhiger, mit zwei Frauen und einem Mann, dort bin ich dann wieder eingestiegen.

    Eine Frau (mit rotem Band) war für das spezielle und im gesamten habe ich dort 10 Frauen (alle rasiert) gesehen. Eine war etwa 35 und dann war noch eine kleine dickere( recht weit). Alles in allem kann man sagen wer auf junge Frauen steht, ist dort gut aufgehoben.

    Nein, es war nicht nur gut, denn etwas habe ich auch zu meckern.
    Es fängt an mit einem recht kalten Eierkocher und auch der Rest war etwas zu kühl(Duschen waren aber Warm). Gegen 18.00 Uhr wurde es voller und Mann konnte merken, das die Mädchen mehr Pausen brauchten. Da wurde mehr an der Bar gefummelt, getanzt aber auch gefi...
    Nachdem ich noch etwas getrunken und geschaut habe bin ich um 19.30 gefahren.

    Fazit ist, das war nicht das letzte mal!
    Sobald ich wieder Zeit habe, werde ich wieder hinfahren.
    Und! der frühe Vogel ....
    Schönen Tag noch.
    Holgi

    Kommentar


      #3
      Klingt gut

      Das klingt ja echt gut.
      Mich wundert nur, dass bei so günstigen Angeboten nicht mehr Berichte hier zu finden sind.

      Ich wollte evtl. die Tage auch mal hin, da ich aber eine etwas längere Anfahrt habe, würde ich von euch gerne wissen, welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt?

      Wie viele Frauen/ Männer sind den so in der Regel anwesend und wie lange kann/ darf MANN bleiben?


      Tom

      Kommentar


        #4
        Hi
        ich muss sagen, das ich angenehm überrascht war. Aber, wie gesagt, ist es von Vorteil bei solchen Angeboten früh da zu sein ( es war Samstag mit Schulmädchen-Party)!
        Die Frauen waren alle nett, nicht unbedingt genervt und freundlich. Später waren die Frauen etwas, sagen wir mal, strapaziert(brauchten mehr Pause). Aber es wurde sich auch gut um die "Neuen" gekümmert.
        Alter der Männer war ca 35 - 45.
        Wie ich weg bin waren ca. 15- 20 Männer auf 8 Frauen.
        Und das Essen und die Getränke waren auch gut.
        Viel Spass
        Ich werde wieder hingehen.

        Kommentar


          #5
          Estrifi echt super

          Hallo Leute,

          ich war nun gestern trotz Bedenken auch mal im Estrifi in Heckenbeck und bin total begeistert!

          Ich also Punkt 12 Uhr dort aufgelaufen da ich keine Lust auf Warteschlangen hatte, 90€ abgegeben und dabei sind mir gleich einige Schnecken aufgefallen, die ich später von innen und Außen besuchen wollte! Ich unter die Dusche und ran an den Speck!

          Da ich nicht viel Zeit hatte, musste ich gegen 14Uhr30 fahren!

          Bilanz: 2 mal poppen mit einer und 2 mal poppen mit zwei Damen, 3 mal Sauna, Essen und Trinken für 90€!
          Das habe ich jedenfalls noch in keiner Bude erlebt und erst recht nicht in Göttingen! Der Laden ist echt super!

          Bis ich gefahren bin waren 5 Männer dort wobei ich glaube es waren 9 Mädels zu dem Zeitpunkt dort. Sie sind alle sehr willig und kommen teilweise sehr schnell zur Sache! Das ist auch neben den teilweise etwas kalten Zimmern das Einzige was es zu bemängeln gibt! Ich glaube die Mädels werden nach Entladung/ Zeiteinheit bezahlt! Mir ging das am Anfang etwas zu schnell, da ja eh noch nicht viel los war, ist das nicht nötig gewesen!

          Wiederholungsgefahr 100%

          Gruß
          Tom

          Kommentar


            #6
            Ich hab's auch ausprobiert...

            Hallo!
            Ich hatte das Estrifi auch schon länger ins Auge gefasst, aber mich nicht recht getraut, weil ich das Angebot -einmal zahlen, so lange bleiben und sooft poppen wie man will- irgendwie für Zu-schön-um-wahr-zu-sein fand. War schon skeptisch.
            Nach Holgis gutem Bericht hab ich mich aber doch mal überwunden und war vor ein paar Tagen da, und muss sagen, dass ich die positiven Berichte hier bestätigen kann. Im Einzelnen:
            Kam rein, 90 Euro gelöhnt, umgezogen und in die Bar gegangen. Dort, im Zimmer, war grad ein Mädel dabei, ein recht gut gewachsenes Gemächt eines Gastes oral zu bearbeiten. Nach ein paar Minuten hat der Typ dann erstmal das Mädel gut durchgenommen, vor allen Leuten halt. Die Frau neben mir hat sich dann auch gleich um meinen kleinen Cartman gekümmert, weil der natürlich unter dem Handtuch schon aufrecht stand, bei dem Anblick von den Beiden... Naja, dauerte dann nicht lange, und die erste Ladung ins Gummi geschossen.
            Danach erstmal etwas gegessen, Buffet guter Durchschnitt, dann Rundgang gemacht durch die Zimmer oben. Die sind alle offen, keine Türen, so dass man immer schön sehen kann, was da grad passiert. Da bekam es auch wieder grad einer schön mündlich besorgt.
            Wieder in der Bar erstmal ein wenig geschaut, die anwesenden Mädchen sondiert. Habe mit dem Mädel hinter der Theke, bei der ich mir aber nicht sicher war, ob sie auch mit aufs Zimmer geht, acht gezählt. Die meisten richtig lecker schlank, eine hatte so ziemlich das leckerste Hinterteil, das ich je gesehen habe. Zwei etwas molligere (aber nicht dick!). Also eigentlich für jeden Geschmack was dabei.
            Nachdem ich dann wieder schussbereit war, bin ich mit einer nach oben gegangen. Während ich dort blanko gebl... bekam, kam ein anderer Typ rein, setzte sich dazu und holte seinen Riemen raus. Während ich die Maus dann in verschiedenen Stellungen bearbeitete, hat er uns beobachtet und sich selbst einen gerubbelt. Ich also nochmal eine Ladung abgegeben, und danach war ich dann doch recht fertig, so dass ich nach einem weiteren Besuch des Buffets gen Heimat fuhr.
            Für mich war es eine neue Erfahrung, anderen ungeniert beim poppen zuzusehen und selbst ganz offen dabei beobachtet zu werden. Ich fand’s aber sehr geil, und werde es auf jeden Fall wiederholen.
            Was mir nicht so gefiel war die recht mechanische Abfertigung oben im Zimmer. Für Liebhaber des Schmusens ist der Laden wohl nix. Vielleicht lag’s aber auch daran, dass ich neu war? Wer aber auf Kuschel- und GF6 verzichten kann, findet in dem Laden ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und sollte auf jeden Fall auch etwas weitere Anfahrten in Kauf nehmen!!
            Viel Spaß also!
            Cartman

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X