Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicija in Erfurt

    Hallo,

    ich war am Dienstag bei Alicija und habe es absolut nicht bereut.
    Sie ist eine sehr natürliche und humorvolle Frau, der man zwar die 28 nicht unbedingt abnimmt sondern eher auf mitte 30 tippt, aber die riesen Hupen reisen alles wieder raus. Wow was für eine Oberweite, also für Busenfans ein absolutes MUSS
    Der Service ist auch super und die Preise für Erfurt typisch.
    Ich habe mich für eine halbe Stunde mit franz. ohne mit Aufnahme und Massage entschieden.
    Nach einer kurzen Reinigung meiner sowohl auch ihrerseits ging es im Zimmer auch schon zur Sache und sie nahm meinen Freund gleich herzlich in den Mund. Man o man sie saugt schön tief und alles ohne Handeinsatz. Dabei vergißt sie aber nie, ihre großen Brüste mit zum Einsatz zu bringen.
    Nach eine Weile haben wir dann gewechselt und ich habe sie mit den Mund verwöhnt. Dabei verlangte sie nach meiner Hand, welche ihre Megamöpse ordentlich massieren sollte. Man kann sie wirklich wunderbar durchkneten und ihr scheint es wirklich zu gefallen.
    Meine zweite Hand versuchte sich Finger für Finger in ihrer Pussy rein zu schieben bis alle fünfe drin waren, leider hatte sie mich bei dem Versuch die ganze Faust zu versenken gebremst, aber es war auch so ein geiles Erlebnis.
    Danach ging sie wieder ordentlich mit ihrem Mund zur Sache und lutschte bis ich es nicht mehr aushalten könnte und mich in ihrem Mund entlud. Sie nahm wirklich alles auf nur schluckte sie es nicht, sondern ging sich ihren Mund ausspülen.
    Als sie wieder kam, gab es noch eine kleine Massage ( mehr streicheln als massieren ) und wir unterhielten uns ein wenig.
    Also alles in allem ein richtig geiles Erlebnis für ganze 70 Euro.
    Ich denke mal sie wir mich wieder sehen, zumal sie noch bis zum 08.10. hier bleiben wollte.

    Ach ja, sie arbeitet xxx was auch eine sehr saubere Adresse ist.
    Zuletzt geändert von Mägges; 01.10.2010, 12:04. Grund: Anzeigendaten eingefügt und Adresse entfernt
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (14.11.2014)

    #2
    ... **blockierter Link** der Link zu ihr!
    Zuletzt geändert von Mägges; 30.09.2010, 13:19.

    Kommentar


      #3
      den link hatte ich ja auch mit rein gesetzt, doch leider ist er gelöscht wurden ..... warum auch immer
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Der Vorführeffekt...

        Ich habe den Link entfernt und die Anzeigendaten verknüpft, so wie es seid der Forenumstellung vorgesehen ist.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          War heute auch bei Ihr kann nur sagen es lohnt sich wirklich sie ist eine ganz tolle und liebe Frau.
          Sie hat einen atenberaubenden Busen den mann auch richtig kneten darf, Ihr Französich ist Weltklasse keine Hände aber ganz tiefes blasen bis zum schluss bei mir hat die halbe Stunde mir aufnahme allerdings 90 gekostet aber ich muss euch sagen sie ist es wert.

          Wiederholungsgefahr 100 %

          Kommentar


            #6
            So liebe Gemeinde, dann will ich euch mal an meinem Besuch bei Alicija teilhaben lassen. War im übrigen mein erster Besuch bei einer professionellen Dame, daher kann ich nur bedingt Vergleiche ziehen.

            Im großen und ganzen kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Eine wirklich sehr nette Frau. Nicht ganz schlank, aber auch nicht dick. Die Bilder sind sehr aussagekräftig. Das angegebene Alter von 28 Jahren dürfte nicht ganz den Tatsachen entsprechen. Mitte 30 erscheint mir realistischer. Aufgrund meines Alters sozusagen die Kategorie MILF. Das halbstündige Komplettprogramm mit französisch natur kam 80€. Für meinen ersten Besuch habe ich mich auf Fummeln, Französisch und Spanisch beschränkt. Gigantische Oberweite von der man einfach nicht die Finger lassen kann. Grundsätzlich bin ich ein Liebhaber großer Brüste, aber geschätzte 2KG (je Brust) waren selbst für mich fast zu viel des Guten. Ihr Service war absolut in Ordnung, lediglich die hochgelobbten Französisch-Kenntnisse kann ich so nicht bestätigen. Es war nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend. "Okay" dürfte es am besten beschreiben.

            In diesem Sinne, bis zum nächsten Beitrag...

            Kommentar


              #7
              Und wie schaut's mit dem Hintereingang bei der Guten aus?!

              Kommentar


                #8
                Das entzieht sich leider meiner Kenntnis.

                Kommentar


                  #9
                  den Finger läßt sie sich gefallen, aber da brauchts schon einen guten Tag bei ihr.
                  Ich war nun schon mehrmals bei ihr und es war mal so und mal so.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Wo ist sie?

                    Kann einer der Herren sagen wo sich die Dame aufhält bzw besuchbar ist?
                    Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
                    Ist alles so schön bunt hier!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schauinsland Beitrag anzeigen
                      Kann einer der Herren sagen wo sich die Dame aufhält bzw besuchbar ist?
                      Ruf doch mal an. Handy-Nr. steht oben im Anzeigentext.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war vor ca. 3-4 Wochen bei Ihr in MHL. Sie sagte das sie erst mal Urlaub mache und danach in Spayer sei.

                        Schau mal Hier
                        Zuletzt geändert von Bastian; 15.09.2011, 10:47. Grund: aus 2 machen wir 1.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zella Beitrag anzeigen
                          Ich war vor ca. 3-4 Wochen bei Ihr in MHL. Sie sagte das sie erst mal Urlaub mache und danach in Spayer sei.

                          Schau mal Hier
                          Na vielen Dank! AUf nach Speyer, Freunde!
                          Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
                          Ist alles so schön bunt hier!

                          Kommentar


                            #14
                            Zur Zeit ist sie hier https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #15
                              Einfach mal die Suche hier bei ladies.de benutzen. Zur Zeit bei Gießen, also scheinbar auf dem Rückweg nach Thüringen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X