Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das kann sein.
    Sie sagte mir, das sie im Oktober wieder in Erfurt ist.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #17
      Erfahrungsbericht-Empfehlung!

      Hallo Gemeinde:o)

      Nachdem ich hier schon eine Weile als "stiller Beobachter" gelesen habe, möchte ich auch meine Erfahrungen mit Euch teilen.

      Ich war bereits drei mal bei Alicija und kann eine klare Empfehlung aussprechen!

      Kurz Preise:
      30min FM 50€
      30min FO 70€
      30min FO mit Aufnahme (kein Schlucken!) 90€

      AV bietet Sie nicht an, sonst das normale Programm!

      Ich hab mich bei meinen Treffen (30min FO für 70€) immer noch mit einem Strap-on und Ihren Fingern Verwöhnen lassen.

      Wohnung und Zimmer waren soweit sauber und die Dame auch, auch wenn Sie auf den Bildern (gerade was die Figur angeht) doch noch einen Tick besser aussieht, aber ich stehe auf etwas kräftigere Frauen mit großen Brüsten.

      Empfangen hat Sie mich in einem roten Latex Minirock und BH, nix besonderes aber der Anblick macht schon scharf;-)

      Kurze Waschung von Mir und Ihr danach ins Zimmer. Ich hab die Hose angelassen, stehe drauf wenn die Frau mich auspackt;-)

      Gesagt getan, Ihr Französisch ist gut, schön Feucht nicht zu Wild nicht zu Harmlos, lässt sich auch schön am Kopf festhalten und leckt/saugt gut Eier. Schade das Sie kein ZA Aktiv anbietet;-)

      Danach habe ich Sie erstmal etwas in der Missio genommen danach von Hinten. Sie steht drauf Uns dabei im Spiegel zu beobachten (geiler Anblick bei Ihrer Oberweite). Danach habe ich Sie gebeten sich was umzuschnallen, was Sie tat und mich dann erstmal fingerte und mich dann auch mal gut rannahm. Abschuss gab es auf Ihre Brüste, da wir noch etwas Zeit hatten, bekam ich noch eine Massage und war rundum zu frieden.

      Ich hoffe Sie kommt bald mal wieder nach EF, Gießen war mir zu weit :-)

      Gruß Mastero

      Kommentar


        #18
        Hallo Gemeinde.

        Weiß jemand wo sie sich gerade aufhält bzw wann sie wieder da ist?

        Kommentar


          #19
          Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde.

          Weiß jemand wo sie sich gerade aufhält bzw wann sie wieder da ist?
          0174-8373853

          dann erfährst du es aus erster Hand, sinnvoll, oder?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            0174-8373853

            dann erfährst du es aus erster Hand, sinnvoll, oder?
            Denkst du nicht, das habe ich probiert du schlaumeier;-)?? Wenn Ihr Handy an wäre...dann wäre es ja alles kein Problem! Ausserdem hatte sie die letzen male eine andere Nummer!

            Kommentar


              #21
              Deine Anrufversuche konnte ich nicht erahnen, du erwähntest es nicht

              Kommentar


                #22
                Also gehst du davon aus, das die meisten (oder nur ich??) die Nummern in der Anzeige nicht sehen oder zu faul sind ;-)?

                Also wenn jemand einen Tip hat->her damit!

                Kommentar


                  #23
                  Hausmannskost

                  Uns ist ja allen nicht entgangen, dass die gute Alicija wieder in der Blumenstadt weilt! Habe sie zwar zwischendurch mal in Mainz, gleich neben dem Hauptbahnhof, besucht aber in der gewohnten Atmosphäre war es sehr viel angenehmer!
                  Alicija hat sich im Vergleich zu Ihren Bildern freilich etwas weiter entwickelt, aber das Prickeln beginnt sofort wenn man(n) ihr gegenübersteht. So für mich auch in der vergangenen Woche. Kurz telefonisch angemeldet, frisch geduscht angereist und sofort empfangen. Alicija mit körperbetonten Dessous und glänzender Laune- einfach der Hammer. Ich habe eine halbe Stunde mit FO für 70 € gebucht. Und es war wieder ein Traum: gekonnt legte sie ihre Oberweite frei ohne mich aus den Augen zu lassen und zu testen, ob ihre Wirkung mein bestes Stück zu vollen Entfaltung bringt. Noch während ich stand begann sie ein französisch, dass mich fast schon in den 7. Himmel brachte. Aber ich wollte mehr: ihre wunderbaren Brüste setzt sie gekonnt ein und ohne, dass sie etwas dagegen hat, konnte ich diese lecken, kneten, küssen …. Nach einem ausgiebigen Ritt legte sie sich auf den Rücken und feuerte mich mit netten Worten an, in ihren Brüsten zu explodieren.
                  Ein traumhafter Feierabend, an dem alle Erwartungen erfüllt wurden, ohne Zeitdruck und mit Lust auf ein nächstes Mal!
                  Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
                  Ist alles so schön bunt hier!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
                    Also gehst du davon aus, das die meisten (oder nur ich??) die Nummern in der Anzeige nicht sehen oder zu faul sind ;-)?

                    Also wenn jemand einen Tip hat->her damit!
                    Zur Erklärung der damaligen Telefonsituation:

                    Sie sagte mir, das sie ihr Handy verloren hatte und sich erst ein neues holen mußte.
                    Leider hatte sie die Nummer in der Anzeige nicht ändern können sie mit ihrem Handy auch alle Nummern verloren hatte.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #25
                      zweiter Besuch bei einem Mädchen

                      Hallo zusammen,

                      dies ist mein zweiter Besuch bei einem Mädchen und die Entscheidung fiel auf Alicja.
                      Die Wohnung war relativ leicht zu finden in Erfurt, habe geklingelt und wurde von
                      einer anderen Dame empfangen. Ich dachte nanu, das soll Alicja sein ?
                      Sie erklärte mir aber Alicja telefoniert gerade mit ,, zu Hause'', wass man dann auch im Nebenraum hörte.
                      Ich unterhielt mich also ca 10 Minuten mit Ihrer Mitbewohnerin, bis Alicja kam.
                      Als Alicja dann das Zimmer betrat, musste man Sie einfach an Ihrem großen Brüsten erkennen, wenn Sie auch
                      sonst ein bischen zugelegt hat, entspricht nicht mehr ganz den Bildern.
                      Als wir das finanzielle geklärt hatten 70 € die 1/2 Stunde und was dazu gehört, ging Alicja sich frisch machen
                      und ich zog mich aus, hatte schon Daheim geduscht.
                      Als Alicja das Zimmer dann ohne Alles betrat, war ich von den Riesenbrüsten sofort angetan und kümmerte mich unter ständigen Zungenküssen erstmal um die beiden Dinger.
                      Dann ging es aufs Bett zum frz. Blaskonzert, Eierlecken, Reiten, von hinten und Missio aber mir passierte es wie bei meinem ersten Besuch, bei einem solchen Mädchen, das vertrauen fehlt bei mir dann irgendwie und ich kam nicht zum Schuß.
                      Am Ende geduscht, noch über Gott und die Welt gequascht und den Weihnachtsmarkt in Erfurt und wieder den Heimweg (ca. 50km) angetreten.
                      Werde Alicja sicherlich wieder besuchen wenn Sie in Erfurt ist.

                      ich wünsche nun allen hier im Forum und Alicja einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

                      Kommentar


                        #26
                        Wann warst du bei Ihr? Ist sie noch in Erfurt?

                        Kommentar


                          #27
                          Antwort

                          Das war im November, aber Sie hat gesagt das Sie im Januar wieder in Erfurt ist !

                          Kommentar


                            #28
                            Alicja - Diese Woche in Mühlhausen



                            Ich hatte einen Tag vor meinem Date mit Alicja einen Termin ausgemacht und den Tarif geklärt: 1 Stunde für 130 Euro – Streicheln, Kuscheln, Spanisch, Französisch natur mit Aufnahme, Verkehr, Massage – das Ganze mit zweimal Entspannung.

                            Gestern fuhr ich dann nach Mühlhausen. Dort kam ich etwas zu früh an und parkte daher am Bahnhof und ging den Rest zu Fuß in die Thomas-Müntzer-Str. 38 (Haupteingang, 1. Stock, bei Sommer). In der Straße war relativ wenig los, so daß der Zugang recht diskret verlief. Das Gebäude selber hatte wohl schon bessere Tage gesehen und die Wohnung war nicht gerade modern aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Mit Alicja wurde noch mal das Programm besprochen und anschließend ihr das Geld übergegeben. Sie brachte es weg und ich machte mich schon mal nackig. Als sie wieder ins Zimmer kam, fragte sie nach, ob ich was trinken möchte (Gerne, ein Mineralwasser) und ob ich mich duschen wolle (was ich auch machte, Handtücher waren ausreichend und mit angemessener Größe vorhanden). Während sie sich frisch machte, wartete ich kurze Zeit im Zimmer (so zwei bis drei Minuten).

                            Als sie wieder hereinkam (nackig), ging es im Stehen auch gleich mit Geknutsche und Befummeln los. Die Brüste sind schon recht groß, die sich mit den Händen kaum greifen lassen. Aber es war einfach geil, ihren Busen zu lecken, an den Nippel zu lutschen und sie mit der Zunge zu liebkosen. Auch konnte man prima das Gesicht zwischen den beiden Glücksbringern „vergraben“ und ihre Oberweite schön durchkneten. Ich hätte mich stundenlang mit den großen Titten beschäftigen können. Auf dem Bett ging es mit Körperküssen ihrerseits weiter, wobei sie sich von oben nach unten vorarbeitete, ihren Busen geschickt einsetzte und meinen Kleinen mit einer Französischlektion beglückte, wobei ich sie immer mal wieder unterbrechen mußte, damit ich nicht zu früh komme. Diese kleinen Pausen wurden mit etwas Smalltalk und schönem Streicheln gefüllt. Dann war der Zeitpunkt gekommen, als ich mich entspannen wollte und sie bat, mir bis zum Abschuss so richtig schön einen zu blasen. Es mag bessere Französichlehrerinnen geben, aber in diesem Augenblick war es einfach nur geil, so daß es nicht lange dauerte, bis ich mich in ihrem Mund mit einigen Zuckungen entlud (schlucken macht sie aber nicht).

                            Nach einer ausgiebigen Massage ging es in Runde 2. Es war von mir war geplant, daß sie mich wieder ausführlich französisch natur verwöhnt (schön mit lecken und kraulen der Kronjuwelen) und dann mit einem Ritt (damit ich noch mal so richtig ihre Oberweite „bewundern“ konnte) ins Nirvana vögelt. Das Französisch war wieder genial - schön sanft mit verschiedenen Tempi. Sie gab alles, doch irgendwie wollte mein Kleiner nicht, so daß das mit dem Ritt und einer zweiten Entspannung entfallen mußte.

                            Zum Abschluß wurde noch etwas Smalltalk betrieben und gekuschelt. Eine Dusche wurde zum Ende hin noch mal angeboten ebenso ein Getränk und was zum Knabbern.

                            FAZIT
                            Service: 1
                            Sie war richtig nett und ging auf all meine Wünsche ohne irgendwelche Zickereien ein. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf. Insgesamt war ich knapp über eine Stunde bei ihr.
                            Optik: 1-
                            Die beiden Fotos hier stimmen im großen und ganzen und dann ihre große Oberweite (allein beim Schreiben dieser Zeilen, meldet sich mein Kleiner schon wieder …). Im Gespräch gab sie ihr Alter mit 37 an – könnte in etwa hinhauen.
                            Wiederholungsfaktor: 100 %.

                            Gruß, Chief Geronimo
                            Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 22.05.2012, 14:41.
                            SEMPER FI

                            Kommentar


                              #29
                              Hey du alter Häuptling der Indianer

                              Schöner und ausführlicher Bericht über ein klasse Date
                              Der scholli weiß eben was gut ist

                              Grüße vom boarderboy

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt wieder in Mühlhausen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X