Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von zella Beitrag anzeigen
    Jetzt wieder in Mühlhausen.
    Danke Alicija oder ihr Pressesprecher
    4 Beiträge, 3x A.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Danke Alicija oder ihr Pressesprecher
      4 Beiträge, 3x A.
      Wirklich seltsam

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #33
        Das wollte ich auch grad sagen !

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Wirklich seltsam



        Gn8 @ all

        Kommentar


          #34
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          Danke Alicija oder ihr Pressesprecher
          4 Beiträge, 3x A.
          Bei meinem letzten Besuch bei ihr habe ich sie einmal über das Forum informiert.
          Sie kannte es nicht. Da mein Besuch nach dem Anmeldedatum von Zella war ist es schwer zu glauben, das es sich bei Zella um Alicja handeln soll.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #35
            Na glaubt doch was ihr wollt.

            Beim nächsten mal behalte ich es für mich, dann bekomme
            auch leichter einen Termin.

            Und warum sollte sie über die Rumänen in ESA berichten tsss.

            Kommentar


              #36
              Alicja in Thomas-Müntzer-Str. 38, Mühlhausen/Thüringen

              Also ich war nun derletzt bei Alicja in der Thomas-Müntzer-Str. 38 in Mühlhausen/Thüringen.
              Bin zuerst zum falschen Eingang rein, dort sind aber zwei andere Frauen mit den Klingelschildern "Schatzi" und "Sommer". Bei einer bekam ich dann den Hinweis, dass ich es doch mal über den Hof versuchen sollte. Und tatsächlich, da war dann auch ein Klingelschild mit dem Namen "Alicja". Geklingelt und schon wurde mir aufgemacht. Ausgemacht wurde dann nur Spanisch, das aber pur für 40 Euro. Kurz ins Bad gebeten worden und mich dort frisch gemacht. Als ich nackig zurückkam war sie es auch schon. Fing im Stehen an, meinen Körper zu küssen und meinen Schwanz zu wichsen. Dann ab aufs Bett und mit dem Spanisch angefangen. Herrlich bei solch großen Melonen. Gekommen, noch ein bißchen gestreichelt worden, nochmal ins Bad und dann schon wieder weggewesen.

              Das Bad wurde hier schonmal angesprochen. Ist nun kein Highlight, aber noch okay. Auch die anderen Räume sind nun wahrlich kein Highlight, aber durchaus Standard.

              Alicja, war sehr sehr freundlich, bot etwas zu trinken an (nein Danke nach den K.o.-Tropfen und E.Coli ), lachte viel und schaute einem tief in die Augen als der Kleine zwischen den mächtigen Brüsten versank. Zeitdruck kam auch nie auf. In der gleichen Wohnung war auch noch eine Kamila, die ebenfalls eine große Oberweite haben soll (ich lehnte aber ab als Alicja mich fragte ob ich sie kennenlernen wolle).
              Ihre Altersangabe von 28 kann man wohl als leicht untertrieben ansehen. Ich würde sie eher auf gut und gern 10 Jahre älter schätzen. Wie schon erwähnt hat sie ziemlich große Brüste, die natürlich allein deswegen schon nicht wie eine Eins stehen. Dazu ist sie nun auch nicht die Schlankste, was mich jetzt aber nicht störte.

              Aus meiner Erfahrung nun kann ich sie eigentlich nur zu 100% weiterempfehlen.

              Als Ergänzung noch die Anzeigen von ihr:
              Alicja bei ladies.de
              **blockierter Link**
              Zuletzt geändert von DickeDingerMaik; 11.07.2012, 14:43. Grund: Anzeigenlinks eingefügt

              Kommentar


                #37
                Servus Maik

                Danke für deinen kurzbericht

                Auf die Idee einer Rohrbehandlung nur durch Möpse bin
                ich auch noch nicht gekommen

                Kommentar


                  #38
                  Da hast du aber eine Weile gebraucht bevor du sie mal besucht hast.
                  Danke für deinen Bericht und die Bestätigung ihrer sehr freundlichen Art.

                  Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                  Ihre Altersangabe von 28 kann man wohl als leicht untertrieben ansehen. Ich würde sie eher auf gut und gern 10 Jahre älter schätzen. [/URL]
                  Daraufhin habe ich sie auch schon einmal angesprochen.
                  Ihre Antwort war nur freundliches Lächeln.

                  Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                  Wie schon erwähnt hat sie ziemlich große Brüste, die natürlich allein deswegen schon nicht wie eine Eins stehen.
                  Ich finde sie trotz der Größe und ihres Alters noch sehr aufrecht.
                  Da habe ich schon viel schlimmere Hänger gesehen.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #39
                    Da Alicja wieder einmal in Erfurt ist habe ich sie natürlich auch besucht.
                    Kurz Termin ausgemacht und etwas später war ich bei ihr.
                    Das Date war wieder allererste Sahne ..... meine habe ich dann natürlich da gelassen.
                    Wie immer war Alicja sehr gut gelaunt und wir scherzten etwas herum.

                    Mittlerweile hat Sie sogar den DT perfekt drauf und nahm beim blasen den kleinen Scholli soweit in ihren Mund, das ich ihre Lippen auf meinem Bauch spüren konnte.
                    Zum ficken kam ich wieder einmal nicht und entlud mich wie so oft in ihrem Mund, während ich ihre riesigen Brüste massierte.

                    Bevor ich ging lernte ich noch kurz ihre Kollegin, die Anna, kennen.
                    Sie ist ein sehr hübsches Mädel mit ebenfalls einer sehr großen und wohlgeformten Oberweite.
                    Diese Woche werde ich es nicht mehr schaffen, aber bei ihrem nächsten Aufenthalt in oder um Erfurt werde ich sie auch einmal besuchen.
                    Optisch ist sie es auf alle fälle wert. Nach dem Service habe ich nicht gefragt.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #40
                      3er

                      Mensch Scholli

                      Das wäre doch einen 3er wert. 2 solche Oberweiten


                      Danke und Gruß vom 6er
                      Französisch-Fan

                      Kommentar


                        #41
                        Bei Anna hast du nix verpasst.

                        20min 50€ aber nur Franz mit, kuscheln, verkehr...aber OHNE Spanisch. Das kostet extra. Auf die Tittis entladen geht überhaupt nicht...

                        Sie sagte mir, die sein noch jung und sehe gut aus, da müsste sich das nicht machen...ziemlich arrogant die Gute ;-)

                        Habe mich dann für Alicja entschieden...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Mittlerweile hat Sie sogar den DT perfekt drauf und nahm beim blasen den kleinen Scholli soweit in ihren Mund, das ich ihre Lippen auf meinem Bauch spüren konnte.
                          Hm, das wäre auch mal 'ne Idee. Was hat sie dafür gewollt? Und bei welchen Maßen hat sie das so problemlos geschafft? Und dein Bauch war das doch noch nicht oder? Fängt der nicht erst ein wenig weiter oben an? Wie nennt man denn die Region beim Mann zwischen dem Bauchanfang und dem Penis?


                          Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
                          Sie sagte mir, die sein noch jung und sehe gut aus, da müsste sich das nicht machen...ziemlich arrogant die Gute ;-)
                          Nicht nur arrogant sondern auch kontraproduktiv. Gerade das Sperma soll ja sehr gut für die Haut sein und dafür sorgen dass diese lange schön und die Möpse lange stramm bleiben.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                            a) Hm, das wäre auch mal 'ne Idee. Was hat sie dafür gewollt?
                            b) Und bei welchen Maßen hat sie das so problemlos geschafft?
                            c) Und dein Bauch war das doch noch nicht oder? Fängt der nicht erst ein wenig weiter oben an?
                            a) Sie hat nix extra dafür gewollt. Ihr franz. ist nunmal so.
                            b) Ich kann jetzt nicht mehr messen gehen. Mein Lineal ist mir nach der 20cm Markierung abgebrochen.
                            c) Ihre Oberlippe berührte den Schamhaaransatz und die Unterlippe spürte ich an meinem Hodensackansatz.
                            Reicht die Beschreibung der Gegend?
                            Scholli-Grüße

                            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
                              Bei Anna hast du nix verpasst.

                              20min 50€ aber nur Franz mit, kuscheln, verkehr...aber OHNE Spanisch. Das kostet extra. Auf die Tittis entladen geht überhaupt nicht...

                              Sie sagte mir, die sein noch jung und sehe gut aus, da müsste sich das nicht machen...ziemlich arrogant die Gute ;-)

                              Habe mich dann für Alicja entschieden...
                              Das ist ja schade. Sie macht optisch wirklich einen sehr attraktiven Eindruck.
                              Ihre Begründung ist nicht gerade förderlich.
                              Aber vielleicht ändert sich ja der Service bei einem halbstunden Date.
                              Scholli-Grüße

                              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                                Sie macht optisch wirklich einen sehr attraktiven Eindruck.
                                Darüber kann man streiten. Die Realität sieht nicht sehr gut aus. Da helfen auch die großen Hupen nicht.
                                Bin wieder gegangen und wundere mich, wieviel gutes Feedback hier zu lesen ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X