Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Sina - In der Traumoase

    Ich habe am 28.09. Lenas Traumoase in Ludwigshafen besucht.
    Die Gegend sieht zwar nicht gerade verlockend aus aber ich entschloss mich doch zu einem Besuch. Leider öffnete mir niemand die Tür und durch den hohen Bretterverschlag am Eingang war auch nicht erkennbar, ob überhaupt geöffnet ist.
    Zurück am Auto habe ich dann doch noch einmal angerufen und habe dann erfahren, dass gerade alle Mädchen besetzt sind und deshalb nicht geöffnet wurde. Da ich noch etwas in der Gegend zu erledigen hatte sagte ich zu, später nach einmal vorbauzuschauen. Gesagt getan.

    Bei meinem zweiten Versuch (gegen 17:00 Uhr) hatte ich dann Glück.
    Ich wurde von Sina, die gerade damit beschäftig war einen heruntergefallen Vorhang an der Eingangstür wieder aufzuhängen, sehr freundlich empfangen.
    Sie erklärte mir, dass im Moment nur 2 Mädchen anwesend seien und Sie würde mir Ihre Kollegin gleich vorstellen. Sie ging los und ich konnte Ihre hübsche Rückansicht, nur in einem Bikini gekleidet, bewundern. Sie kam zurück und meinte, dass Sie die Kollegin im Moment leider nicht finden konnte. War mir in dem Moment aber schon egal, da ich mich eigentlich schon für Sina entschlossen hatte. Die anderen Mädchen hatte ich ja vorher auch schon im Internet gesehen und auch dort war Sina schon meine Favoritin.

    Ich entschloss mich für den Stundenservice und nach der Geldübergabe ließ Sie mich in zwei Zimmer schauen und fragte mich, in welches wir gehen sollen. Ich überließ aber Ihr die Auswahl und Sie führte mich dann in ein überwiegend in rot gehaltenes Zimmer. Sie fragte dann, ob ich vorher noch duschen möchte, was ich auch gerne in Anspruch nahm.

    Zurück im Zimmer musste ich auch nicht lange auf Sie warten und wir begaben uns auf die „Liegewiese“. Vorher fragte Sie mich aber noch, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn Sie zwischendurch noch einmal zur Tür ginge, da Sie jetzt wusste, dass Ihre Kollegin kurz außer Haus ist und keinen Schlüssel dabei hatte. Hier hatte ich den Verdacht, es könnte der Versuch sein, Zeit herauszuschlagen, was sich aber nicht bestätigte. Wir schmusten ausgiebig, auch mit ZK und zwischendurch kümmerte Sie sich immer mal wieder mit Hand und Mund um „klein Dino“. Dann ging ich zum Angriff über und verwöhnte Sie mit Zunge und Finger und ich glaube festgestellt zu haben, dass Sie das sehr genoss.
    Jetzt kam aber die angekündigte Unterbrechung, und Sie ging zur Tür von wo Sie aber sofort wieder zurück kam (geschätzte 30 Sekunden).

    Ich fragte Sie, ob wir dort weitermachen sollen, wo wir aufgehört haben und bekam zur Antwort: „Gern, wenn du noch kannst“. Und ich konnte noch. Später wechselten wir dann in die 69 wo Sie mich gekonnt ohne Handeinsatz und ohne Zeitdruck bis zum Abschluss verwöhnte. Nach der Reinigung bot Sie mir erneut die Dusche an welche ich auch wieder gerne benutzte. Zwischenzeitlich brachte Sie mir noch etwas zu trinken und wir begaben uns wieder auf die Liegestätte. Dort unterhielten wir uns über alles Mögliche und streichelten und küssten uns dabei immer wieder. Ich fand dieses „Nachspiel“ so angenehm, dass ich gar kein Interesse an weitergehenden Aktivitäten hatte. Alles in allem kann ich sagen, dass mir die Stunde mit Sina sehr, sehr gut gefallen hat. Obwohl vorher nicht über „die zu erbringenden Leistungen“ geredet wurde, war ich absolut zufrieden. Außerdem kam zu keiner Zeit das Gefühl auf, dass ich schnellstmöglich abgefertigt werden soll.
    Wiederholungsfahr 500% - wenn nur das liebe Geld nicht wäre.

    @ Sina – Pfälzer Mädchen sind die besten!!!

    #2
    Blöde Verwechslung!

    Hi dino010,

    hast Du schön geschrieben Du Glückspilz. Hatte Sina auch im Auge, aber da die Fotos nicht so brilliant scharf waren (man kann kein Gesicht erkennen), habe ich mich aus Angst vor einem Mißgriff nicht getraut und mich für Lyna entschieden. Echt blöde Verwechslung. Lyna und Sina klingt ja fast gleich. Da waren die Fotos besser (mit Gesicht), der Rest leider nicht.

    By ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar


      #3
      Zitat von dino010 Beitrag anzeigen
      Wiederholungsfahr 500% - wenn nur das liebe Geld nicht wäre.

      @ Sina – Pfälzer Mädchen sind die besten!!!
      hmmmmm.....die beiden Sätze lassen mich grübeln.....

      und was hast du bezahlt?

      Kommentar

      Lädt...
      X