Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Sina

    Hallo zusammen,

    das ist mein erster Bericht und ich hoffe ich kann alle hier soweit zufrieden stellen :)
    War am Mittwoch in der Traumoase bei Sina. Hatte bei der wirklich netten und deutsch sprechenden
    Empfangsdame Sina für eine halbe Std. Franz. ohne Gummi mit Aufnahme für 100 € gebucht, bekommen den absoluten Hammer!!! Sie konnte sehr gut deutsch, war freundlich und gut gelaunt. Ging dann etwas Schüchtern, aber nicht Zögernd (auf so was steh ich ) mit Schmußen und ZK los und einer schönen Runde Französisch wo ich mich dann auch recht schnell in Ihrem Mündlein gekommen bin (ich glaube Sie hat sogar geschluckt!) sich die Lippen abgetupft und mich angelächelt. Danach ein 5 min. Massage, nichts besonderes, aber mit nettem Smalltalk. Danach beide ins Bad frisch gemacht, ich an nichts Böses gedacht und gehe zurück ins Zimmer, mich schon geärgert das es so schnell ging. Dort angekommen erwartet Sie mich und legt nochmal mit Französisch los (ungummiert) Mein kleiner Freund wird natürlich nochmal Munter, Sie schaut mich an, lächelt und frägt "Ficken?" und grinst mich sexy an.
    Da war ich natürlich sofort dabei, und nach 10 echt geilen und heftigen Minuten von Hinten (kein AV und natürlich Gummiert!) nochmal schön gekommen. Nochmal frisch gemacht, eine Geraucht und gegangen.

    Kann nur sagen das ich da auf jeden Fall nochmal hingehen werde. Evtl. sogar nochmal zu Sina, aber ich lass mich überraschen, wenn eine andere süße da ist Test ich mal ob der Service bei allen so nice ist!

    Lg, euer Mannemer
Lädt...
X