Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Ania

    was soll ich sagen: ich kenne sie seit 5 jahren und die begegnungen mi ihr werden immer vertrauter, die zärtlichkeiten echter und die gespräche privater.
    sie hat eine tolle figur, schöne samtweiche haut, tolles langes haar und ein wunderschönes gesicht.
    sie ist seit jahren mein top-favorite, von einer kurzen zwischenepisode mal abgesehen :-)

    im november wird sie wohl wieder hier sein.....

    gruß

    ms

    PS ich werde jetzt nicht sagen was ich bezahle, was sie wohin haben möchte und ob sie die wohnung putzt!

    #2
    Danke für.... Ja, was eigentlich?
    Was wolltest du uns damit sagen?
    Sie ist deine Topempfehlung und es wird zwischen euch immer privater, schön..?!?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Was wolltest du uns damit sagen?!
      ...wahrscheinlich, daß es lange gedauert hatte bis man merken konnte, daß es zunehmend vertrauter und privater wurde und daß auch jetzt nach fünf Jahren regelmäßigem Besuchen die Beziehung noch nicht perfekt ist, da er immer noch nicht weiß, was sie wohin haben will und wieviel das alles überhaupt kostet..




      @ms: nix für ungut, aber die Absicht Deines Statements ist schwer zu durchschauen ;-)

      Kommentar


        #4
        Meine Güte, nun lasst die TE doch auch mal romantisch sein...

        Immerhin geht es nicht immer um bla***, fi****, anfa**** und wie die Arbeit verrichtet wird und für welchen Preis. Manchmal stimmt die Chemie und das Erlebnis wird zu etwas besonderem, auch wenn es hier um Geld geht.

        MS wollte doch nur damit ausdrücken, dass er seit fünf Jahren Stammkunde bei der Lady ist und sehr zufrieden mit ihrem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis. Sonst wäre es bestimmt nicht zu diesen fünf Jahren gekommen.

        Und somit soll der Thread IMHO eine Empfehlung darstellen für all die Leute, die romantischen GF6 wünschen.

        Oder hat sich MS mal wieder ein bißchen verliebt, was ein unkalkulierbares Risiko darstellt, und will uns das hier sagen .... -

        Nein, ich denke, es ist nur ersteres. -

        Also nun lasst die leute doch auch mal romantisch schreiben, auch wenn es ein wenig nach OT klingt.
        Gruß vom Lover Carlos

        Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

        Kommentar


          #5
          Intimität

          Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
          Meine Güte, nun lasst die TE doch auch mal romantisch sein...
          ... Manchmal stimmt die Chemie und das Erlebnis wird zu etwas besonderem, auch wenn es hier um Geld geht... MS wollte doch nur damit ausdrücken, dass er seit fünf Jahren Stammkunde bei der Lady ist und sehr zufrieden mit ihrem Service und dem Preis-Leistungsverhältnis. Sonst wäre es bestimmt nicht zu diesen fünf Jahren gekommen...
          Ich kann den TE sehr gut verstehen. Auch ich, der Exot, Nightrider und sicher noch viele andere haben so ein Verhältnis und sind sehr glücklich darüber.
          Das ist dann aber eher Privatsache und sollte hier nicht wie ein normaler Thread zur Diskussion frei gegeben werden.

          Und somit soll der Thread IMHO eine Empfehlung darstellen für all die Leute, die romantischen GF6 wünschen...Oder hat sich MS mal wieder ein bißchen verliebt, was ein unkalkulierbares Risiko darstellt, und will uns das hier sagen .... Also nun lasst die leute doch auch mal romantisch schreiben ...
          Siehe oben. Das kann man z.B. bloggen (Exot).

          Der TE sollte sich mal eine Diskussion über seine "Liebste" ausmalen und wie er sich fühlt, wenn einer (oder viele) von uns mit seiner "Liebsten" ein Date ausmacht, ein "sexuelles Feuerwerk a la Hochzeitsnacht" zelebriert und hier bis ins kleinste Detail darüber berichtet.

          @BBB: Ich glaube eben nicht, dass der TE das als Top-Empfehlung verstanden haben will.

          Daher mein Appell an den TE, ob es nicht besser wäre, dass er den Thread von den Mods wieder schließen läßt.

          Gruß

          TEv (der so einen Thread nie und nimmer aufgemacht hätte)

          P.S.: Da sie auch meinem "Beuteschema" entspricht, habe ich sie mit ihren Bildern und Daten auch schon einige Zeit auf meinem Pay6-Stick !
          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 02.10.2010, 13:07.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Remorse (06.10.2015)

            #6
            ICh muss sagen, wenn MS ein längjähriger Member hier, der regelmäßig Berichte schreibt und eine Dame empfiehlt, dann kann man sich drauf verlassen....

            Danle für den Tipp, ich denke mal ich werde sie mal besuchen und dann einen detailierten Bericht verfassen!

            Grüße,
            Arzt
            Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

            Kommentar


              #7
              Hinweis

              Guten Abend,

              Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              ...@ms: nix für ungut, aber die Absicht Deines Statements ist schwer zu durchschauen ;-)...
              hier bin ich sehr konträrer Meinung, möchte dich bitten wenn es fundiert sein sollte mir dies per PN zu erklären.

              Ansonsten bitte ich und dies nachdrücklich, solche Mutmaßungen, wenn auch geschickt verpackt, zu unterlassen Mitunter ist das lesen der Beiträge von Usern, welche mehr als eine Hand voll Postings aufweisen, sehr von Vorteil.


              Besten Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                .....hier bin ich sehr konträrer Meinung,
                Hallo Bastian,

                gut, daß es konträre Meinungen gibt, so bin ich erst einmal darauf gekommen, wie man meine Aussage auch noch verstehen könnte. Nein, ich will hier nichts implizit unterstellen; - und daß MS eine Menge Postings auf dem Kerbholz hat und damit auch Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt, hatte ich schon vor meinem Kommentar gesehen und es lag nicht in meiner Absicht dies in Frage zu stellen.
                Ich fand das Posting lediglich von der Redeabsicht ein wenig fragwürdig und habe mich zu etwas Ironie hinreißen lassen, die aber nicht böse gemeint war. Kurzum ich hatte "Absicht" geschrieben und damit "Redeabsicht" im Sinne von "was will der Autor uns sagen?" gemeint. Sorry, wenn das falsch ankam.

                SERO
                Zuletzt geändert von Serotonin; 04.10.2010, 19:07.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
                  ...Ich fand das Posting lediglich von der Redeabsicht ein wenig fragwürdig und habe mich zu etwas Ironie hinreißen lassen, die aber nicht böse gemeint war.
                  Nicht nur Du findest das Posting etwas seltsam ... ich denk mal es geht da einigen so. Zumal sonst solche Postings gleich als Werbung oder sowas abgetan werden.

                  Mal davon abgesehen, dass der TE schon einige Postings hier hat (egal welcher Art auch immer) ein paar mehr Einzelheiten würden sicherlich interessieren ansonsten würde ich sowas lassen zu posten. Sieht immer so aus, als wöllte ich in dem Moment meiner Dame des "Herzens" ein paar Gäste zuschustern, weil das Geschäft schlecht läuft.

                  Da MS uns sonst alles unterschlagen hat würde ich mal mutmaßen, dass dies auch so ist, weil MS sich auch nicht gegenteilig geäußert hat. Er wäre nicht der Erste und auch nicht der Letzte der eine Dame aus dem Gewerbe als Geliebte hat ...

                  Insofern Bastian da konträre Meinungen akzeptiert sind und auch diskutiert werden dürfen (sofern sie nicht in gegenseitige Beleidigungen ausufern) würde ich sagen warten wir mal ab wie MS reagiert ...

                  Es gibt immer zwei Seiten an einer Medaillie aber dies hier ist ein Forum welches von der Meinung und Informationsgabe von allen Usern profitiert sofern diese auch aussagefähig sind. Das Posting von MS als TE ist in keinem Falle aussagefähig und für mich eher ein Indiz, dass er privat da was laufen hat oder er seiner Lieblingsdame noch mehr Kundschaft bescheren will (Weihnachten ist ja nicht mehr weit).

                  LG Sophie

                  Kommentar


                    #10
                    ...sorry aber das ist doch alles quatzsch....für mich hat MS immer gute Berichte abgelifert er hat auch als mal kurzberichte über die Dotzheimer geschrieben...wieso sollte da werbung oder sogar Liebe dahinter stehen? Naja mir hat der Bericht geholfen, da ich die gute jetzt mal ausprobieren werde.... würd emich eher freuen wenn ein paar mehr über Damen berichten würden...zur Zeit geht nicht viel....
                    Liebe ist schön............................................. ................ und Liebe ist käuflich

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      danke für die beiden Antworten.

                      Ich muss zugeben ich hatte das Posting von Serotonin, falsch gedeutet. Daher Danke für die nachvollziehbare Erklärung

                      Sophie`s Gedanken sind auch nicht ganz von der Hand zu weisen, insofern kann MS ja Berichtetechnisch in diesem Fall noch etwas nachlegen, wenn hier soviel Interesse besteht. Aber gleich eine Liebschaft herauszulesen, alle Wetter, Phantasie hast du ja

                      Hier kann uns eh nur noch MS ein Licht aufstecken, daher Back to Topic

                      LG Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Ania ist eine hübsche Frau, die einen guten Service bietet. Eine gefühlte Ewigkeit schon im RMG.

                        Sie mogelt bei ihrem Alter gewaltig (sie ist seit vielen Jahren 27 Jahre alt), sieht aber auch für ihr echtes Alter top aus.

                        Sie hatte eine Phase, in der sie etwas "auseinanderging" und launisch war, scheint sich laut ms gebessert zu haben.

                        Was schön wäre...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ms Beitrag anzeigen
                          PS ich werde jetzt nicht sagen was ich bezahle, was sie wohin haben möchte und ob sie die wohnung putzt!
                          dann übernehme ich das gerne mal:

                          1. sie bietet eher "soft Sex", keine "Sauereien"
                          2. sie nimmt 80 oder 90 Euro für 30 Minuten (weiss ich nicht mehr genau), FM und GV
                          3. Stammkunden werden auch FO bedient
                          4. die Bilder sind echt und nur leicht nachbearbeitet
                          5. sie will Geld in ihre Tasche bekommen
                          6. die Wohnung putzt sie nicht selbst, sie wird aber regelmäßig gesäubert

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            dann übernehme ich das gerne mal:

                            1. sie bietet eher "soft Sex", keine "Sauereien"
                            2. sie nimmt 80 oder 90 Euro für 30 Minuten (weiss ich nicht mehr genau), FM und GV
                            3. Stammkunden werden auch FO bedient
                            4. die Bilder sind echt und nur leicht nachbearbeitet
                            5. sie will Geld in ihre Tasche bekommen
                            6. die Wohnung putzt sie nicht selbst, sie wird aber regelmäßig gesäubert
                            und da sage noch einer, du würdest nur Labern.. ;)
                            Danke für die hilfreichen Infos, vom Cup her eher nicht meine Kragenweite, aber wer weiß...

                            Kommentar


                              #15
                              Da steh' ich nun, ich armer Tor,
                              Und bin so klug als wie zuvor!

                              Unzählige Beiträge, aber keiner der den Ablauf eines Dates wiedergibt.
                              Was dem einen gefällt, kommt bei einem anderen evtl nicht anregend an.
                              Daher ist ein Kurzbericht immer von Vorteil. Ansonsten kann man es genauso gut auch gleich bleiben lassen.

                              Hier steht eigentlich nur sehr viel Blabla, aber letztendlich kann man als Außenstehender abolut nichts damit anfangen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X