Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Große OW im Südharz

    Auf meinen Weg Richtung Südharz bin ich in Köthen stecken geblieben.
    Ohne grosse Erwartungen habe ich mal bei Diana, einen Termin vereinbart und bin auch bei ihr geblieben.
    Ergebnis: sympatisches Mädchen, Bilder, Alter, Service stimmen (m.E.) und sie gab mir das Gefühl, willkommen zu sein.
    Ich weiss,dass das Stöhnen und Verlangen meist gespielt sind und zum Geschäft gehören, aber ich habe es trotzdem angenommen und auch genossen, da es vielleicht nicht zu übertrieben war oder ich zu spitz?

    Für Freunde grösserer OW (mind. E) ein Genuss, da hier nur unser Schöpfer seine Hand im Spiele hatte.

    Dieser Beitrag als Ergänzung zu den Problemen im Nordharz.

    best regards famulus
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.10.2010, 16:21. Grund: Anzeigedaten eingefügt, Bild und Link innerhalb des Themas entfernt.

    #2
    Köthen Südharz?

    also für mich ist Südharz immer noch Richtung NDH
    schau an was es da aktuell gibt, veiielicht was für Dich

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Kommentar


      #3
      Danke 8angel für deinen Hinweis.
      Das mit dem Südharz war nicht so ernst gemeint!

      VALERIA

      https://www.ladies.de/Einzelansicht/3139312.html


      Das Häschen ist nicht zu verachten, obwohl ich mich erinnere, dass über die Angebote in NDH hier im Forum Beschwerden eingegangen waren.
      Werde künftig den Südharz über NDH ansteuern und bei der Süßen auf einen Sprung vorbeikommen.
      best regards famulus
      Zuletzt geändert von Bastian; 04.10.2010, 18:28. Grund: Bild entfernt, Link eingefügt

      Kommentar


        #4
        Hallo famulus,

        schau Dir mal diesen Thread an .
        Dann kannst Du Dir den Sprit sparen.


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Danke Kalahari für deinen Hinweis. Habe mir diesen Thread genau angesehen.
          Somit werde ich nicht nur Sprit sparen, sondern auch einige Zusatzeuronen, die ich anderenorts hoffentlich besser ausgeben kann (von der verlorenen Zeit ganz abgesehen).

          best regards famulus

          Kommentar


            #6
            Nock aktiv?

            Ich würd gern mal wissen, ob jemand weiß wo die Dame zur zeit arbeitet bzw. ob sie nock aktiv ist?
            Bin über jede Hilfe dankbar

            Kommentar


              #7
              Zitat von famulus Beitrag anzeigen
              Auf meinen Weg Richtung Südharz bin ich in Köthen stecken geblieben.
              Ohne grosse Erwartungen habe ich mal bei Diana, einen Termin vereinbart und bin auch bei ihr geblieben.
              Ergebnis: sympatisches Mädchen, Bilder, Alter, Service stimmen (m.E.) und sie gab mir das Gefühl, willkommen zu sein.
              Ich weiss,dass das Stöhnen und Verlangen meist gespielt sind und zum Geschäft gehören, aber ich habe es trotzdem angenommen und auch genossen, da es vielleicht nicht zu übertrieben war oder ich zu spitz?

              Für Freunde grösserer OW (mind. E) ein Genuss, da hier nur unser Schöpfer seine Hand im Spiele hatte.

              Dieser Beitrag als Ergänzung zu den Problemen im Nordharz.

              best regards famulus

              Also bei den Hügeln von der Guten warst du doch schon im Harz, wenn nicht sogar in den Alpen ..... :-)


              Zitat von loru Beitrag anzeigen
              Ich würd gern mal wissen, ob jemand weiß wo die Dame zur zeit arbeitet bzw. ob sie nock aktiv ist?
              Bin über jede Hilfe dankbar
              Ja die Gute ist noch am Start. Sie heißt jetzt Lorrain. Ob sie momentan inseriert weiß ich nicht, aber ab und an war sie noch in Eisenach.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Info.Schade,dass sie ihren Namen wechselt.
                Macht es nicht gerade einfacher,sie zu finden

                Kommentar


                  #9
                  Also bei den Hügeln von der Guten warst du doch schon im Harz, wenn nicht sogar in den Alpen ..... :-)
                  Von den Erhebungen her ... eher in den Alpen.

                  Aber als ich das Ganze so schaukelnd vor mir sah, habe ich, warum weiss ich auch nicht, mehr an die Glocken von Rom gedacht.

                  Da war vielleicht drin.

                  Freiwillig wäre ich hier nicht in die Doggi gewechselt.

                  best regards famulus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von famulus Beitrag anzeigen

                    Freiwillig wäre ich hier nicht in die Doggi gewechselt.

                    best regards famulus
                    Ist klar, wenn man bedenkt was für lange Arme man bräuchte um dann noch an die Nippels zu kommen.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11


                      Armverlängerung - gibs so was?

                      Frage an Doc.

                      best regards famulus

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von loru Beitrag anzeigen
                        Ich würd gern mal wissen, ob jemand weiß wo die Dame zur zeit arbeitet bzw. ob sie nock aktiv ist?
                        Bin über jede Hilfe dankbar
                        Sie ist diese Woche in Köthen unterwegs.

                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...14823-2-A.html
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          Lorrain

                          Zitat von loru Beitrag anzeigen
                          Ich würd gern mal wissen, ob jemand weiß wo die Dame zur zeit arbeitet bzw. ob sie nock aktiv ist?
                          Bin über jede Hilfe dankbar
                          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                          Ja die Gute ist noch am Start. Sie heißt jetzt Lorrain. Ob sie momentan inseriert weiß ich nicht, aber ab und an war sie noch in Eisenach.
                          Ich kann "schollis" Aussage bestätigen
                          Die Dame heißt jetzt **blockierter Link** und ist ab heute wieder in der Nähe von Eisenach.

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X