Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva eine traumhafte Polin

    Liebe Morgenland-Freunde

    Nachdem ich Hannoverladies durchstöbert habe fiel mir eine süße Polin auf. Von diesen Mädels hat mein Vater mir – wenn meine Mutter mal nicht zuhörte – in den herrlichsten Farben schon vorgeschwärmt. So dachte ich einfach mal, wie der Vater , so der Sohn ! Gleich mal vorab: Papa hat recht gehabt ! „
    So machte ich mich auf den Weg in das berühmte Harem. Meinen fahrbaren Untersatz ließ ich im benachbarten Parkhaus verschwinden. Man weiß ja nie, wer da gerade mal die Straße langfährt. Und auf dumme Fragen am nächsten Tag habe ich absolut keinen Bock.
    Leicht nervös schellte ich am Tore des Harems. Der Hausdrachen öffnete und führte mich in die heiligen Hallen der „Orientalischen Lust.“ Nach Entrichren von 5,- Euronanern durfte ich Platz nehmen. Als Gegenleistung dafür wurden mir wahlweise kalte oder heiße Getränke meiner Wahl angeboten. Ich entschloss mich für ein germanisches kaltes Bier. Der Raum war recht gut mit Haremsdamen aus allen Kontinenten gefüllt. So ca 15 an der Zahl. Konkurrentenpaschas waren wohl genauso viel anwesend.
    Es wurden mir einige Damen nach und nach vorgestellt. Bzw. sie kamen wie zufällig zu mir und stellten sich nett und artig vor !
    Unter anderem auch Simone ( eine sehr leckere Latino ), Nina ( echt hübsche Asiatin ), eine Polin mit Namen Vicky ( sie bietet auch Analsex an ) Dann war da noch eine Asiatin mit Namen Le, auch echt interessant und hübsch, . eine Deutsche, ganz schlank, ich glaube Michel war ihr Name. Angeblich bietet sie französisch pur ganz tief an, wie keine Andere. Da ich mich nicht für diese Damen entschliessen konnte, -Eva war ja eigentlich mein Ziel, -waren sie flugs entschwunden und schon mit einem anderem Pascha von dannen gezogen. Die anderen Namen konnte ich mir nicht so merken, es waren einach zuviele.

    Dann, nach einer guten ½ Stunde kam auch meine Eva, ohne Apfel aber nur leicht bekleidet. . In Natur ist sie noch wesentlich hübscher als auf dem Bild in Hannoverladies.

    Dieses nette Vögelchen wollte ich nun wirklich keinem anderen Pascha überlassen. So machte ich mich nach kurzer Zeit mit Eva auf den Weg in Paschas Lieblingszimmer .

    Im Verrichtungzimmer angekommen wechselte 90,-Euraner für eine volle Stunde den Besitzer. Anschließend war gemeinsames Duschen angesagt.
    Der Anblick der nassen entkleideten Schönheit - Eva ist nur teilrasiert. Das mag ich !-
    liess jeden verfügbaren Tropfen Blut zur Stabilisierung meiner Manneskraft in meine Lenden schiessen und Eva hatte leichtes Spiel mit Klein-Pascha.
    Obwohl Eva mit der germanischen Sprache leichte Schwierigkeiten hatte, verstand sie sofort was sie nun für Klein-und Großpascha zu tun habe und schon fanden wir uns auf dem Bett wieder. Sie legte sich auf mich und blies langsam mit sehr viel Gefühl und ganz ohne Turban meinen kleinen Haremsstürmer und massierte ihn abwechselnd mit ihren wundervollen Brüsten. Gleichzeitig erspähte ich ihre Spalte. Mit meiner Zunge erkundigte ich ihr gutschmeckendes Tal , was sie voll genoß.
    So muß es Papa ergangen sein, als er von seinen großen privaten Feldzügen berichtete. ( Wenn Mama nicht da war ) Der Haremsstürmer wurde eingetütet und Eva sattelte auf. Langsam, aber stetig steigerte sie das Tempo dabei begann Eva vorzüglich zu stöhnen, was zum Schluß in leise aber wohlklingende Lustschrei ausartete, so als wenn ihr ihr Haremsgebieter einen 8 karätigen Diamanten erster Klasse und Güte zu Füßen gelegt hätte.
    Ja, da kann man auf die Ölquellenbesitzer richtig neidisch werden. Der Anblick dieses Geschöpfes liess mich alles um mich herum vergessen. Aber weiter . Nach diversen genüsslichen Stellungswechseln ließen wir auch die Doggystellung nicht aus.

    Dann nahte Sultans Ende. Der Wüstensturm in meinen Lenden war nicht mehr zu kontrollieren und der sicher Abschuss war programmiert und nicht zu vermeiden. Dies erfolgte in der Doggystyle und Eva hielt dabei schön dagegen. Danach war nochmals gemeinsames Duschen und Kuscheln angesagt.

    Eva bot dann dem Kleinpascha noch eine 2. Dünenerkundung an, was der Großpascha mangels Energie und trockener Ölquelle dankend ablehnt. Jedoch die mir angeboten Massage ließ ich genüsslich über mich ergehen. Diese möchte ich beim nächsten Wüstenlauf auf keinen Fall missen.
    Nach ca. 65 Min. war der Ausflug ins Morgenland vorbei und wir gingen Hand in Hand in die Haremshalle zu den anderen Haremsdamen und anwesenden Paschas.
    Dort wurde mir von Eva noch 2 kostenlose nichtarabische Tees gereicht. Zum Schluß nahm ich dann noch ein Bier ( 5,-€ ) und trollte mich dann nach gut einer weiteren Stunde aus dem Morgenland von dannen.
    Gern wäre ich noch ein bisschen länger geblieben. Aber das hätte wahrscheinlich zu Erklärungsnöten mit meiner daheim wartenden Germanin geführt.

    Kommentar:
    Eva ist für jeden Optikfan ein Genuss. Ihre Deutsch- bzw. Englischkenntnisse reichen für einen Besuch aus. Und was sie nicht versteht, macht sie auf jeden Fall zu 100 % anders wieder wett
    Wiederholungsgefahr würde ich auf 100% schätzen. Jedoch besteht dabei die große Gefahr, dass ich beim garantiert nächsten Besuch eine andere Haremsdame zu einem gemeinsamen Wüstenritt entführe. Ein Angebot für viele weitere schöne Wüstenritts sind auf jeden Fall im Harem vorhanden. Ein paar Damen, die für mich auf jeden Fall in frage kommen, habe ich oben ja schon erwähnt und für mich vorgemerkt.

    Salemaleikum Klein- und Großpascha
    Der sich nach seinem nächsten „wüsten Ritt“ wieder meldet!
    P.S. Ein Tip: Macht Euren Reiterausflug am Tag oder am Abend. Der Nachtritt ist dort teurer !

    Ihr könnt mir auch eine private Mail schicken
    [email protected]

Stichworte:
Lädt...
X