Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte

    Hallo,
    ich hätte mal eine Verständnissfrage: Warum wird eigentlich bei den Testberichten der Autor nicht angezeigt? Ich denke dann gäbe es viel
    weniger gefakte Testberichte. Ich persönlich traue einem positiven
    Testbericht kaum. Irgendwie haben die immer einen Stil bzw. gleiche
    Elemente: "nett begrüßt, ihr hat es auch Spaß gemacht,nicht auf die Uhr geschaut "und so weiter und so weiter. Die harten Facts wie Preise etc
    fehlen jedoch häufig.
    Die Tester müssten doch die gleichen User sein wie im Forum und da ist es ja kein Problem.
    Liegt es daran, daß es sich bei Ladies.de um eine komerzielle Plattform handelt und die Testberichte auch zur "Verkaufsförderung" eingesetzt werden?
    Beste Grüße
    C
    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

    #2
    Testberichte

    Hallo cauffield,

    Die Testberichte haben mit dem Forum nichts zu tun - inhaltlich natürlich doch.
    Um einen Testbericht schreiben zu können muss man nicht im Forum angemeldet sein, deswegen geschieht dort alles anonym.
    Mit allen Vor- und Nachteilen.

    freundliche Grüße

    Kommentar


      #3
      Re: Testberichte

      Zitat von cauffield
      Hallo,
      ich hätte mal eine Verständnissfrage: Warum wird eigentlich bei den Testberichten der Autor nicht angezeigt? Ich denke dann gäbe es viel
      weniger gefakte Testberichte. Ich persönlich traue einem positiven
      Testbericht kaum. Irgendwie haben die immer einen Stil bzw. gleiche
      Elemente: "nett begrüßt, ihr hat es auch Spaß gemacht,nicht auf die Uhr geschaut "und so weiter und so weiter. Die harten Facts wie Preise etc
      fehlen jedoch häufig.
      Die Tester müssten doch die gleichen User sein wie im Forum und da ist es ja kein Problem.
      Liegt es daran, daß es sich bei Ladies.de um eine komerzielle Plattform handelt und die Testberichte auch zur "Verkaufsförderung" eingesetzt werden?
      Beste Grüße
      C
      hallo alle zusammen,

      für was steht eigentlich Testberichte`? Es mag ja wirklich so sein,daß man Produkte testen kann,hinterher weiß man ,ob sie was taugen oder nicht.
      Aber welchen inhaltlichen Wert haben hier die sog. 2 testberichte" ?Zum einen soll ja deutlich gemacht werden, wie " Gut " oder " Schlecht " die jeweilge Testperson ihre Dienste leistet .
      Meiner Meinung nach ist das Wort " Testbericht " nicht zutreffend,denn wo ist Hier bei jeden Testbericht die Objektivität`? Es ist immer nur ein subjektiver Eindruck eines Herren , sein erlebtes hier zu veröffentlichen.Sicher werden auch einige den Vorzug nutzen,Testberichte zu erstellen um so mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
      An der Glaubwürdigkeit der Berichte kann jeder Zweifeln und mit guten Grund. Denn was dem einen gefällt , muß den anderen nicht auch gefallen . Beim Lesen der Berichte stellt man immer wieder fest, daß sie zu oft zu kurz gehalten werden ohne weiteren Aussagen .
      Meine persönliche Meinung dazu ist erstens , Testberichte ist für diese Ruprik das falsche Wort , zuviel spricht für seinen Gehalt dagegen ( Ist die Frau nun eine Ware oder Mensch ???) und der Sinn dafür ist nicht verständlich . ( Ist das nun für Mehr-Werbung oder sucht man neue Dichter ?) . Im Forum kann man dies alles eh nochmal lesen , wie jede Frau Ihre Dienste leistet.
      Sorry , aber mein persönlicher Fazit dafür ist , eine Sparte die kein Sinn macht .

      Kommentar


        #4
        @michel

        dann lies sie einfach nicht, aber erspare allen diese ellenlangen Erläuterungen (Testbericht ist falsche Terminologie / Frau: Ware oder Mensch?...). Ich finde sie i.d.R. hilfreich.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube Matthias hat hierzu eigentlich schon alles gesagt.

          Dann nenne die Berichte hier "Forumberichte" *gg* und schon stimmt doch alles wieder. Das Ergebnis ist, abgesehen von der Qualität *lächel* und der Ehrlichkeit *yes* vielleicht hier etwas neutraler. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sich eine der im Forum herumschwirrenden Damen sich beschwert hat. Und ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass dieses Geschlecht auf den Mund gefallen ist.

          Wer hat eigentlich den Begriff "Testbericht" geschaffen? Zumindest gibt es hier im Forum kein übergeordnetes Topic dazu.

          Kommentar

          Lädt...
          X