Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Viktoria (Offenbach, Taunusstraße 62)

    Hallo,

    ich war neulich bei Viktoria (Offenbach, Taunusstraße 62, bei Stern im Hinterhof). Sie hat momentan keine Anzeige bei ladies.de. Sie ist ein sehr hübsches, blondes, 21jähriges Mädchen aus Litauen mit einer schönen weiblichesn Figur (große OW, knackiges Hinterteil). Sie ist sehr nett, lieb und gepflegt, spricht zwar kein deutsch, aber gut englisch. Für 50 € gab`s 20Min franz. beidseitig (mit) und GV. Sie bot einen hervorragenden Service und legte sich mächtig ins Zeug. Sie küsste mich am ganzen Körper und auch auf den Mund (kein ZK). Ihr franz. war eine Wonne. Nach franz. beids. wurde dann ausgiebig GV bis zum Ende zelebriert. Vor dem Abschied tätigten wir noch eine gepflegte Diskussion auf englisch über die EU, die schönsten deutschen Städte, die katholische Kirche usw.
    Zusammenfassend sei gesagt, dass das für 50 € ein echtes Highlight war. Falls ihr zu ihr hingeht, seid nett zu ihr (sie hat`s wirklich verdient) und ihr bekommt einen herausragenden Service. Wiederholungsgefahr 100 %.

    Gruß

    Rolf E.

    #2
    Glingt sehr verlockend!
    Hast du eine Kontaktnummer?

    DANKE!

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      die Kontaktnummer ist: 069 - 80 10 47 75. Wenn du anrufst wird jedoch nicht Viktoria persönlich rangehen, sondern die Betreiberin des Etablissements.

      Gruß

      Rolf E.

      Kommentar


        #4
        Aso, dachte die ist einzelkämpferin. Wieviele Mädels arbeiten im Haus?

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          im Haus arbeiten meistens 2 Mädels. Als ich da war, war das zweite Mädel allerdings so Mitte vierzig und mollig - Wäre nur etwas für spezielle Liebhaber dieser Altersklasse.

          Gruß

          Rolf E.

          Kommentar


            #6
            Da hast du wohl recht. Aber was süsses, junges und slawisches könnte mir gefallen.

            danke fuer die antworten:)

            Kommentar

            Lädt...
            X