Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - MARY im Haus Hamburg

    Hallo, bin neu hier. War vor einiger Zeit bei Mary. Lasse gerne die Community an meinen Erahrungen teilhaben. Beim Vorgespräch an der Tür machte sie einen recht lustlosen Eindruck und ich hatte das Gefühl, es sei ihr lästig, daß Kundschaft kommt.
    Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mich für den Quickie für 50 EUR entschlossen. Ich sollte diese Entscheidung dann nicht bereuen. Sie taute richtig auf.
    Mary hat ein hübsches Gesicht. Ihre Figur ist klasse. Die flachen Brüste passen super zum schlanken Körper. Sie bewegt sich gut und geht klasse mit. Erst Missio, dann reiten lassen bis zum Abschuß.
    Fazit: Frau und Nummer klasse!
    Tadel: Das Ambiente im Haus Hamburg ist nicht besonders ansprechend. Zimmer klein, keine Waschgelegenheit, keine Dusche oder Badezimmer angeboten.

    Tarnkappe

    #2
    Hallo Tarnkappe,
    danke für deinen Bericht.
    Kurz und schmerzlos, aber das Wichtigste gesagt.
    Für mich ausreichend informativ. Das Haus Hamburg habe ich schon länger im Visier, fällt aber nun erst einmal weg.
    Ich hoffe du kannst uns weiterhin nützliche Infos geben, denn das erspart oftmals Irrwege.

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tarnkappe Beitrag anzeigen
      Tadel: Das Ambiente im Haus Hamburg ist nicht besonders ansprechend. Zimmer klein, keine Waschgelegenheit, keine Dusche oder Badezimmer angeboten.
      Dann hast Du wohl ein Zimmer ohne Nasszelle erwischt zumindest, wenn man den Infos der HP glauben darf.

      Zitat von da:
      Es verfügt über 12 schöne individuell eingerichtete Zimmer, teilweise direkt mit Nasszelle im Zimmer.
      Und lt. den Bildern ist wohl im sogenannten Aufenthaltsraum eine große Dusche ...

      LG Sophie

      Kommentar


        #4
        nörgeln erlaubt

        da hast Du wohl die Nadel im Heuhaufen gefunden. Bin seit längerem nicht mehr da gewesen habe aber im Juli
        noch einen geilen Stich in Erinnerung und die Zimmer 1 A . Ist eigentlich immer eine gute Adresse für mich gewesen und hab keine Lust die zu streichen. Allerdings war auch immer mehr drin für 50 zig.

        Kommentar

        Lädt...
        X