Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia in KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia in KL

    Icj möchte die Mia morgen in KL besuchen. Werde dann auch hier natürlich ausführl. berichten. Hab aber die Tel.-Nr. verlegt. Wer hat die Nr. Danke und bis zu meinem Bericht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.05.2013, 21:53. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Mia in KL

    Da mir hier im Forum niemand helfen konnte(wollte) hab ich mich halt selbst schlau gemacht. Hab dann auch die Mia besucht. App.11 Galappmühle 8. Schade dass mir hier nicht geholfen wurde - warum auch immer. Ich hab mich ja für meinen letzten Stuss hier in aller Form entschuldigt.. Hab ja auch Bericht hier versprochen. Halte den aber auch so - wie ich Infos von euch erhalten hab.. Knapp. Es kam ja hier rein gar nix.
    Also: War ca. 40 Min. im Zimmer. Franz. pur und in den Mund gespriztz. Dann ausruhen - streicheln - 2.te Runde. Doggy - Missio - Gummi runter - rein in die Gosch - und nochmal in den Mund gespriztz.
    Fertig. Tolles Mädel. Und was ich bezahlt habe behalt ich für mich - musste mich ja auch ohne jede Antwort oder Reaktion durchkämpfen.
    Seis drum - echt e Empfehlung.

    Kommentar


      #3
      Kann sein das halt noch keiner bei der Mia war.
      Ich wollte mich letzte Woche auf den Weg zu ihr machen war aber zu früh dort, 11 Uhr da war die Dame noch nicht am Dienstort.
      Bin dann halt zur alt bekannten Jana in App. 8 die wieder einen besseren Dienst macht.
      Leider sind in KL. wenig gute Damen wo man längere Zeit ihr Zelt aufschlagen.
      Mir fällt da nur Jana ein!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Kaiserslautern - Mia

        Da ich gerade dabei bin auch noch einen Bericht über diese Dame.

        Ich hatte Sie vor ca. 4-5 Wochen einmnal besucht und war ehrlich gesagt überrascht, dass ich noch keinen Bericht über Sie gefunden hatte.
        So aus dem Gedächtnis:
        Bilder stimmen, Gesicht ganz ok, Service fantastisch.
        Preise ortsübliche: Preise 50/20, 80/30, 130/60.
        Ab 30 Min inklusive FO und ZK, und was mich total wunderte AV.
        Da ich aber mehr auf das GF Programm stehe reichenmir die ersten 2 :-)
        Französisch war mehr als passabel, geht schon in den Bereich von Vorzüglich und beim Sex ging sie sehr gut mit.
        Vielleicht kann ein Mitstreiter auch einmal einen Bericht über Mia hier reinsetzen und über seine Erfahrungen mit ihr berichten.

        optik :2-3
        Service 2
        Ambiene : 2
        Wiederholungsfaktor: 70%

        Bitte haltet mir den kurzen Bericht nicht vor, wie schon gesagt, war einer aus dem Gedächtnis

        Kommentar


          #5
          Zur Info

          Hallo "Lautrer"

          Mia ist "ein Klassiker" und sie werkelt seit 2005 immer wieder unter dieser Adresse (früher in einem anderen Appartement). Ich habe zunächst einen älteren Thread mit Deinem Verbunden und in diesen dann die Anzeige nachträglich eingefügt.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Nachtrag:

            Anbei noch ein Bricht über Mia aus 2005 von meiner Wenigkeit (als sie noch in Mainz anzutreffen war): http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Linda

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Anbei noch ein Bricht über Mia aus 2005 von meiner Wenigkeit (als sie noch in Mainz anzutreffen war): http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Linda
              interessant, dass du dafür nach "Linda" gesucht hast...
              der / die Dreier sind dir gut in Erinnerung geblieben, wie?

              Kommentar


                #8
                Mia & Linda in 2004 und 2005

                Es waren sogar ein Vierer (mit einem Bekannten) und ein Dreier mit beiden Damen. Die "Showeinlage" von Linda und Mia war außergewöhnlich glaubwürdig...und nachhaltig beeindruckend .

                LG von Thomas

                Kommentar


                  #9
                  guter fick

                  nu denn, war letztens auch mal bei ihr und will euch den bericht nicht vorenthalten.

                  vom optischn her is sie ganz in ordnung, brüste sind nich sehr groß (nich allzu schlimm); körperlich würd ich sie auf ca. 30+ schätzen (war aber noch in ordnung), s gsicht war auch ganz ok.

                  hatte vor dem termin paarmal angerufen und war püktlich da. sie hat gleich schon beim einlassen in die wohnung sehr sympathisch gewirkt, was auch bis zum schluss so war. nett is sie auf jeden fall. preise vorgetragen: 20min 50€, 30min 80€+fo, zk, anal! usw. hab mich für die 80er variante entschieden, da ich mal unbedingt anal ausprobieren wollte (neuling dieszüglich). hab mich dann kurz geduscht, kann mich dann jez grad irgendwie nimmer dran erinnern, ob sie auch nochma ins bad is oder nit. aber auf jeden fall war sie sauber als sie ins zimmer kam unds zur sache ging.
                  küsse warn ok, vllt etwas zurückhaltend von ihr, aber wayne.
                  fo war sehr angenehm, ausdauernd und nach bitte auch so tief wie sie konnte ich muss aber sagen, dass das fo von traumbarbie lina noch besser, nasser und verruchter war xD
                  hab sie dann sehr zu ihrer freude geleckt und für mich wars auch geil ^^zwischendurch immer wieder küsse ausgetauscht.
                  dann hat sie gummiert, aufgesattelt und ersma schöön geritten, nach ner weile in doggy gewechselt und den arsch schön klatschen lassen
                  nun wollt ich aber auch mal zum ersten mal in die hintertür einer frau eindringen, was sogar ohne zusätzliches gleitmittel mit freuden gewährt wurde. sie is bisher gut mitgegangen und beim anal konnt ich auch nach belieben hart oder schwach einlochen. ich muss aber sagen, dass das gefühl zum vaginalen verkehr kein großen unterschied ergab. is das normal so oder kann es auch sein, dass sie einfach schon 'ausgeleiert' is.
                  jez wurde in die missio gewechselt und bis zum schluss gefickt. am ende hat sie mich nochmal schön geblasen und ich hab ihr auf die titten gespritzt. aufs gesicht oder in mund durft ich leider nich insbesondere in mund abgehn macht sie nich, meinte sie... :( (ich hatte aber in vorigen berichten gelesen, dass das da gewährt wurde, hatte mich eignlich so drauf gefreut; anal und nachher schön in mund kommen)
                  die tage davor hat ich ja auch noch schön ananassaft getrunken und war auch die ganze zeit gut zu ihr ..naja, vllt beim nächsten mal.
                  sie hat dann sauber gemacht und's gab n kurzes gespräch, hab dann kurz den kleinen gewaschen, mich verabschiedet und bin von dannen.

                  alles in allem hats sich gelohnt und s war n gutes erlebnis mit ner optisch durchschnittlichen, servicemäßig aber guten frau mittleren alters (ich schätz sie auf 29-37) ^^ wenn sie nochma hier in k-town is, besuch ich sie vllt nochmal; wenn ich wiedr kohle hab oder es keine viel bessere und jüngere gibt.

                  kurze punktverteilung
                  optik: 7/10
                  gsicht: 6/10
                  fo: 8/10
                  gv: 8/10
                  zudem noch freundlich, sympathisch udn hat nich auf die zeit geguckt.
                  wdh-wahrscheinlihckeit: wenn ich wieder kohle krieg und keine bessere da ist -> 100%

                  grüße
                  P.s.: weiß einer, wann traumbarbie lina wieder mal kommt? die is auch gut
                  und noch was! gibt's jez über die ostertage fr-mo besondre sahcen oder angebote bzgl. schöner frauen und guter ficke hier in KL?
                  und wird eurer erfahrung nach die galappmühle in dieser zeit häufiger und von mehr leuten besucht, da ja alle frei haben? oder is weniger los, weil viele in urlaub fahren (was gut wär, dann müsst ich nich gefahr laufen, beim besuchen/verlassen der galappmühle erkannt und blossgestellt zu werden :P ^^)
                  wär cool, wenn sich einige leute sich dazu äußern würden :D
                  danke schonmal für eventuelle antworten!

                  Kommentar


                    #10
                    TOP-Liste

                    Guten Morgen!

                    Da Mia offensichtlich weiterhin das früher bekannt hohe Serviceniveau bietet, habe ich sie nunmer in die Top-Liste aufgenommen.

                    Gruß am Morgen von Sir Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      2005 / 2011 und heute

                      Spannend,

                      die ersten Einträge von fast 10 Jahre zurück, dann Pause für über 5 Jahre und nun nach wieder 5 Jahren ein refresh.
                      Ich werde es diese Woche nach 5 Jahren mal in Erlangen versuchen und eventuell berichten
                      Liebe Grüsse
                      Euer Baron Walter



                      Love is a name, Sex is a game,
                      forget the name, and play the game!!

                      Kommentar


                        #12
                        Mia in Erlangen - kurzer Bericht

                        Wie versprochen der Bericht aus Erlangen:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...6-Erlangen-Mia

                        Hoffe dass es Mia in Erlangen gefallen hat. Sie erwähnte es. mal sehn ob es der Realität entsprach. Dann werde ich sie sicher wieder treffen.
                        Liebe Grüsse
                        Euer Baron Walter



                        Love is a name, Sex is a game,
                        forget the name, and play the game!!

                        Kommentar


                          #13
                          Mia wieder in KL

                          Hi Freunde,

                          aufgrund meiner in letzter Zeit doch eher Durchwachsenen Erfahrungen mit den von mir besuchten SDLs und der eigentlich durchweg positiv ausfallenden Berichterstattung hatte ich mich eigentlich entschlossen Mia einmal zu besuchen.

                          Nennt mich jetzt 'Monk' - aber ich ziehe es eigentlich vor eine Dame vor dem Besuch telefonisch zu kontaktieren und ggf. alles notwendige vorher abzuklären und einen verbindlichen Termin zu vereinbaren.

                          Hier ergibt sich aber mein Problem. Mia's Handy scheint permanent aus zu sein (Eigentlich nicht schlecht wenn eine Dame das Telefon abstellt wenn ein Kunde da ist?!) - aber so stark kann doch niemand frequentiert sein.

                          Nun mal meine Frage ob jemand weis wann man sie am günstigsten erreichen kann? Geht ihr einfach so ohne Termin hin?

                          Besten Dank und Gruß
                          Guard73
                          Sex ohne küssen ist kein Sex!

                          Kommentar


                            #14
                            Sie war letzte Woche in Homburg und ich konnte sie problemlos erreichen. Wegen ungeplanter Termine meinerseits fand kein Besuch statt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guard73 (22.05.2013)

                              #15
                              Kein Kontakt?

                              Hi who,

                              das mit ihrem Gastspiel in HOM ist mir auch aufgefallen! War irgendwie komisch - Anzeige in KL, dann eine Woche HOM und jetzt wieder KL?!

                              Wie schon gesagt hatte ich gestern in 'moderaten' Abständen mehrfach versucht sie anzurufen - ging immer die Sprachbox mit der Nachricht das selbige voll sei dran.

                              Heute das selbe Spiel. Da ich jedoch eh etwas in der Gegend zu tun hatte mal auf "gut Glück" hin und geklingelt - keine Reaktion. Zurück ans Auto und dort festgestellt dass mein Handy zuhause auf dem Sideboard liegt. Also etwas im Wagen gewartet und gesehen wie zwei 'Stechkollegen' das Gebäude verließen - nach ca. 10 Min. nochmal hin und mein Glück versucht - nix! Dann meine Erledigungen getätigt und nach ca. 1 Std. wieder in die Galappmühle und geläutet - wieder nix!

                              Da ab morgen eh meine unangefochtene Favoritin in KL sein soll, hat sich das mit einem Besuch bei Mia für mich wohl erledigt?!?

                              Gruß
                              Guard73
                              Sex ohne küssen ist kein Sex!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sir Thomas (22.05.2013)
                              Lädt...
                              X