Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naheland von Kreuznach bis Bingen

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich würde hier gerne einen Unterpunkt für alle aus dem Naheland von Bad Kreuznach bis Bingen beginnen!
    Ich hoffe, dass hier viele mitposten, damit für uns alle was positives dabei rumkommt!
    Bei allen Posts denkt aber bitte daran:
    - Wenn Ihr Mädels dummkommt, dann wundert Euch nicht über ihr Echo!
    - Kreuznach und Bingen sind wie überall! Glaubt nicht, dass es sonstwo
    auf der Welt besser ist! Lasst also Sprüche, die in diese Richtung gehen!
    - Seid ihr einmal nicht zufrieden gewesen, dann sagt das den besuchten Mädels bitte auch! Sonst wird sich nichts ändern, auch nicht wenn ihr hier motzt!
    - Geld kostet es überall und überall gibt es für einen gezahlten Preis nur eine vereinbarte Leistung! Die Preise sind überall doch auch ähnlich!
    - Seid bitte ehrlich und versucht nicht durch negative Posts andere Etablissements schlecht zu machen!
    So, hoffe auf konstruktive mitarbeit und viel Spaß!
    Ein Fan

    #2
    Villa Paradies in Bad Kreuznach

    Hallo!
    Ich bin inzwischen schon mehrfach bei den Mädels von Loreley gewesen.
    Kann insgesamt nur positives berichten.
    Die preise liegen bei 100€ für die halbe Stunde und 150€ für die Stunde.
    Schaut aber einmal auf der Internetseite nach, es gibt einen Gutschein zum ausdrucken (nur IE, klappt nicht bei Netscape).
    Wer kein Internet hat bekommt einen Gutschein für das nächste Mal!
    Um es gleich zu sagen: es gibt alles nur mit Schutz, auch franz., und keinen AV.
    Die Mädels sind ansonsten aber so nett und gehen toll mit, dass man das auch gar nicht braucht.
    Loreley: ist ein Berliner Mädel mit blondem Haar bis zum PO. Sie ist ein Superweib und kann wunderbar beim GV Ihre "innenliegenden" Muskeln geziehlt einsetzen, dass einem schwindelig wird!
    Maria: Ist von Zeit zu Zeit da, sehr reif, stark behaart und mollig! Habe schöne Stunden mit ihr verbracht.
    Shila: Leider schon lange nicht mehr in der Villa zugegen gewesen, war aber ein dunkelhäutiger Renner. Etwas unsauber, fand ich, ansonsten aber guten Spaß mit ihr gehabt.
    Theresa: War ein suuuuuper geiles Gerät aus Köln, die auch zwischenzeitlich wieder da war. Etwas älter, so Mitte 40, war aber sehr galant und ein mords gepflegtes Gerät!
    Mandy: Obwohl es eigentlich oral nur mit Schutz gibt, habe iches im Stundenservice ohne bekommen! Wir waren halt sehr nett zueinander!
    So, die Internetseite von villa-paradies.de ist echt schön, es gibt Bilder von allen Mädels!
    Schaut sie Euch an!
    Ein Fan

    Kommentar


      #3
      Villa Romantika in Planig / Kreuznach

      Hallo!
      Naja, zur Villa Romantika kann ich nichts so besonders tolles berichten.
      Lest aber bitte genau, bevor Ihr Eure Schlüsse zieht!!!
      Mir wurde von der kleinen Sarah geöffnet, die war eigentlich sehr nett.
      Danach wurde ich in ein Zimmer gebracht und ein junges Ding, wohl Polin(???) und so erst 19 oder 20 kam zu mir. Ich war wohl einer ihrer ersten Freier, demnach hat sie mit sich machen lassen (kein OV, kein AV) und wohl gehofft, dass es bald rum ist.
      Ich war zwar enttäuscht, denke aber, dass kein Meister vom Himmel gefallen ist! Dann habe ich mir überlegt, dass ich auch nicht so mit jedem Fremden könnte!
      Ich denke, dass muss man sich immer vor Augen halten!!!
      Also, Respekt!!!
      Ein Fan

      Kommentar


        #4
        "Atelier" in der Hochstraße in Kreuznach

        Hallo!
        Habe mich hier mit einer Brasilianerin getroffen!
        Für 100€ die halbe Stunde gab es keinen schlechten, aber halt nur 0815 GV. Alles nur mit Schutz, kein AV.
        Na ja, würde sagen es ging so!
        Die haben auch schon länger nicht mehr inseriert, hier gibt es sonst eine ältere mit riesem Vorbau!
        Ist dort wohl Chefin, habe aber nicht so die tollsten Berichte über sie gelesen!
        Weiß jemand mehr? Dann nur Mut und gepostet!
        Ein Fan

        Kommentar


          #5
          Club Victoria in Kreuznach

          Hallo!
          Der Laden macht von aussen nun wirklich nicht viel her!
          Das Treppenhaus ist schäbig und dreckig, der Eingang eher abweisend.
          ABER!!!!
          Innen ist es sauber und gepflegt! Die Räume sind sehr interessant aufgebaut, vorallem der Gyn. Stuhl reizt zu "Untersuchungen"!
          Seht auf der Seite selbst club-victoria.de .
          Die ganze Zeit war Claudia da. Ein Mordsweib, so schlkank und zierlich!
          Da hat man Angst, sie zu zerbrechen! Aber echt gut mitgegangen, 100€ die halbe und 150€ die ganze Stunde. AV der Extraklasse!
          Überhaupt sehen die Mädels echt lecker aus, wechseln jede Woche und bieten eigentlich den größten Service in KH, wobei momentan leider kein AV geboten wird und auch kein OV!
          Schade eigentlich!
          Postet Eure Eindrücke hier´zu!
          Ein Fan

          Kommentar


            #6
            JamieX in Bingen

            Hallo!
            Wer weiß etwas über Jamie in Bingen zu berichten?
            Habe bislang nur einmal mit ihr telefoniert, da klang sie echt nett.
            Aus E-Mails mit ihr weiß ich, dass sie keinen AV anbietet, wohl aber OV "total" (ohne mit Aufnahme?), was das wohl immer heißen mag!
            Sie soll für alles Aufpreis nehmen, besucht auch in Bad Kreuznach.
            In Bingen ist ein Treffen nur in einem Stundenhotel(so heißt es wohl) möglich, kostet wohl 30€ die Stunde für den Freier.
            Wer weiß mehr? Vielleicht besuche ich sie demnächst oder lasse sie zu mir kommen.
            Werde dann mehr berichten!
            Ein Fan

            Kommentar


              #7
              Jamie Bingen

              Hallo „Ein Fan“,

              französisch optimal bedeutet, dass Du der Dame in den Mund kommen darfst, Franz. Total bedeutet, dass sie das Ejakulat auch herunterschluckt. Dafür nimmt Jamie 50€ Aufpreis – etwas happig meiner Meinung nach. Sie macht es auch nicht wirklich gerne.
              Für das „Zimmer“ im Gasthof fallen weitere 30€ an, so dass Du neben dem Grundpreis von 150€ mit Zusatzkosten von 80 € kalkulieren solltest. Soweit ich weiß, macht Jamie auch keine Hausbesuche mehr außerhalb ihrer Umgebung, so z.B. in Wiesbaden.

              Über den „Akt“ möchte ich lieber schweigen, da es nicht mein Tag war…insofern wäre jede Beurteilung hier unfair! Andere Berichte über die Dame sind durchwachsen aber auch durchaus Positiv.

              Gruß von Sir Thomas und berichte mal, wenn Da dort warst!

              Kommentar


                #8
                Also ich war mal in Planig (neben den Autohäusern). War da garnicht zufrieden. dauerte ewig bis wir loslegen konnten. Dann rannte ein kleiner Kläffer (katzengroßer, zum glück keine dogge) im Flur rum und machte ständig radau. und beim blasen spürte ich garnichts, fragte mich echt nach dem motto "moment tut sich da was!?!. Küssen wollte sie nicht, obwohl ich wirklich gepflegt bin. Habe dann auch lange gebraucht bis ich gekommen bin.

                Wollte dem ganzen dann einen zweiten Versuch geben, halbes Jahr später. war auch ein reinfall. (andere Dame). Absolut lustlos. war wohl zu notge*l das ich auf die idee gekommen bin da überhaupt wieder hinzufahren.

                Mag sein das das in den anderen Adressen in KH anderst ist (Bosenheim evtl.) aber von den Photos aber fast alle eher weniger mein Fall. Aber vielleicht tut sich mit anderen Damen was.

                Kommentar


                  #9
                  KH allgemein

                  Hallo!

                  Also zu KH kann ich auch mal was posten...
                  Meine persönliche Favoriten sind immernoch die Mädels von der Villa Paradies. Loreley ist echt ne Wucht, mit Chantal hatte ich auch mal das Vergnügen (Mann ging die ab!!!) und die dunkelhäutige Mandy ist auch ne ganz Süsse.
                  Zur Villa Romantika Richtung Planig kann ich dagegen die meist negativen Erfahrungen nur bestätigen, ich war auch zweimal dort und beide Male wurde ich derb enttäuscht. Kein bischen Eigennitiative, für meine Begriffe sehr unfreundlich und man hat wirklich den Eindruck als wollten es die Damen dort nur möglichst schnell hinter sich bringen...
                  In der Hochstrasse hatte ich schon äußerst positive sowie negative Erfahrungen gemacht. Da die vollbusige Susie von Alter, Figur und Gesamtaussehen nun eher nicht mein Fall ist, hab ich mich jedes Mal für das andere Mädel das noch in der Wohnung war entschieden. War im grossen und ganzen immer okay,es gab auch einige Ausnahmen, manchmal im negativen Sinne (besoffene Asiatin, schauspielerisch völlig unbegabte Brasilianerin) aber öfter auch im positiven Sinne (die ein oder andere süsse Schokomaus und ne absolute deutsche Traumfrau in hammer-Dessous die wirklich richtig gut mitgegangen ist). Leider weiss ich nichts über Steffi, die momentan wohl an der Seite von Susie ist. Kann jemand was berichten? Und weiß außerdem noch jemand etwas über Molly aus Bingen?

                  Gruß an alle,

                  das "S"

                  Kommentar


                    #10
                    Auch ich würde dieses Forum begrüßen und gegebenenfalls
                    unterstützen.
                    Nur Berichte - so vor der eigenen Haustür - muß ich mal sehen....

                    Die alte gute Nahverkehrszone (Umkreis 50km) sollte man sauber
                    halten läßt mich noch nicht ganz los.

                    Viele Grüße

                    Elefantus

                    Kommentar


                      #11
                      Team Andrea

                      Hallo, und auch von mir noch ein kurzer Bericht:
                      War Ende letzten Jahres beim Team Andrea, die Wohnung macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. "Eingewiesen" wurde ich von der damaligen Andrea, dunkelhaarig, proppere Figur, entschied mich dann für Maya, relativ jung, sehr proppere Figur. Sie ist eine ganz liebe, sauber und wohlschmeckend, aber es war nicht mein Tag, wenn ich hier ST mal zitieren darf, und ich denke für uns zwei war es nichts. Trotzdem blieb sie sehr freundlich, was zu trinken gab es auch noch.
                      Bin noch auf die anderen Berichte gespannt, wie sieht es eigentlich in Bosenheim aus?
                      Grüße vom Sunnyboy, der lange nicht mehr in der Gegend war.
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Rubensfreunde

                        Es gab da eine Anfrage zu Molly aus Bingen, ich kann nur sagen, sie hält,
                        was andere nur versprechen! Ihre Preise sind Aldi-Preise und echter
                        Gentleman legt freiwillig etwas mehr drauf, denn sie ist immer freund-
                        lich, hat ein offnes Ohr für alles, auch wenn es bei dir nicht so gut läuft!
                        Man sollte es öfter probieren, denn bei ihrem Service ist sie meist
                        schwer erreichbar, aber die Gedult lohnt sich, wer einmal da war, geht
                        noch öfter hin!
                        Es ist aber wirklich nur was für echte Rubensliebhaber, wer eine schlanke
                        Dame wünscht ist fehl am Platz!
                        Es geht nur nach Termin und ein Besuch lohnt sich, ich gehe oft zu ihr

                        und verbleibe mit vielen Grüßen, euer Rubensfreund Willi

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Mammut,

                          danke für deine Infos zu Molly! Kannst du mir noch sagen wie alt die Gute ca. ist und wie hoch ihr "Aldipreis" für ne Stunde ist?

                          Danke & Gruß,

                          "S"

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Team Andrea

                            Zitat von Sunnyboy1058
                            Hallo, und auch von mir noch ein kurzer Bericht:
                            War Ende letzten Jahres beim Team Andrea, die Wohnung macht einen sauberen und sehr gepflegten Eindruck. "Eingewiesen" wurde ich von der damaligen Andrea, dunkelhaarig, proppere Figur, entschied mich dann für Maya, relativ jung, sehr proppere Figur. Sie ist eine ganz liebe, sauber und wohlschmeckend, aber es war nicht mein Tag, wenn ich hier ST mal zitieren darf, und ich denke für uns zwei war es nichts. Trotzdem blieb sie sehr freundlich, was zu trinken gab es auch noch.
                            Bin noch auf die anderen Berichte gespannt, wie sieht es eigentlich in Bosenheim aus?
                            Grüße vom Sunnyboy, der lange nicht mehr in der Gegend war.
                            Hi Sunnyboy,

                            guter Bericht, auch wenn ich nichts weiter genaues beisteuern kann. Sowas hilft mir aber weiter, weil du offen erwähnst, dass es auch an einem falschen Tag "himself" gelegen haben kann, es passt halt nicht immer, auch bei bester Absicht.

                            Das Problem bei Besuchen von Damen zu nur einem Zweck ist es aus menschlichen Gründen halt auch immer, dass der Klingelnde bei aller hintreibenden G**heit hinter der Tür etwas anderes an Situation findet, als eigentlich angenommen wurde (interessantes Psycho-Logikon: Enttäuschung= Die Täuschung hört auf!) und die Dame sich, bei aller Professionalität, halt auch nicht auf alles mögliche vorbereiten kann.

                            Sowas kommt bei lebenden Menschen vor, und dann interessiert mich persönlich am meisten die Art und Weise, in der die momentan vielleicht unglückliche Situation gehandhabt wird. Ich war einer Frau auch nach 150,- Euro/h netto (wofür ich übrigens mehr als zwei volle Tage arbeiten muss) noch nie böse, wenn "es einfach gerade nicht passte" und ich auch so den Eindruck hatte. Dann auf ein neues, oder auch nicht?

                            Dein Bericht ist jedenfalls brauchbar, da kann man glaube ich nochmal hingehen.

                            Und jetzt erstmal gute Nacht, morgen fahre ich mal zu Celine´s Girls nach Dierdorf und erzähle euch dann meinen Eindruck

                            Arnie

                            Kommentar


                              #15
                              Arnie gefällt mir auch ganz gut - herzlich
                              willkommen hier und liebe Grüße

                              Elefantus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X