Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Schokolade Simone

    Die schönste Latina-Queen von Hannover
    Freunde der süßen Schokolade . Ich habe eine echt leckere Schokolade vernascht und jedes Stückchen davon genossen. Meine Schoko hieß Simone !
    Aber mal der Reihe nach.

    Beim „besten und preiswertesten Erotik-Club Hannovers“ (so steht es geschrieben ) HAREM XL geklingelt und um Einlaß gebeten. Empfangen wurde ich von einem sehr netten und freundlichen Hausdrachen. Der Anfang war gut. So fühlt man sich wohl !

    Meinen Obolus für den Eintritt und ersten Drink von 5 Euro entrichtet. Weitere alkoholfreien Getränke sind dann wohl kostenlos, zumindest Kaffee und Tee.

    Die Harems-Dienerinnen , die sich auf den Barhockern und dem Sofa platziert hatten, sahen wirklich ausgesprochen lecker aus. Ich erspähte ca 14 Mädels, eine hübscher als die Andere und mittendrin sah ich Simone. Angeblich die hübscheste Latina von Hannover. Mitstreiter der männlichen Gattung sah ich 6 an der Zahl.

    Simone ist tatsächlich eine Traum-Latina, etwa 20 Jahre alt, sehr schlank, ca 165 cm , lockige lange schwarze Haare bis auf die Schultern, leicht dunkle Haut, einen echt süßen Blasmund und Supertitten, mit spitzen Nippeln. Und Beine, lang, und schlank. Das Allerschönste war jedoch ihr geiler Arsch. Darauf kann man zu Weihnachten Nüsse knacken.

    Und dann kam sie zu mir, setzte sich zu mir!

    „Guten Tag, ich heiße Simone“ säuselte sie mir ins Ohr !

    „Möchtest du unser Album mit den Girls sehen ?“…

    „Das brauche ich nicht mehr, denn ich habe dich gefunden“…

    Sie strahlte mich an, und ein langes OOOHHH entrann ihrem süßen Bläsermund. Nach einem Abtasten ihres Bodies nahm ich sie bei der Hand und ab ging es nach oben.

    Wir landeten in einem Spiegelzimmer mit großer Dusche, gingen gemeinsam duschen und schon fing es an…..

    Als ich ihren perfekten Körper vor meinen Pupillen erblickte, war es um mich geschehen, während der gemeinsamen gegenseitigen Einseifens tauschten wir schon die ersten Zungenküsse in der Dusche aus. Küssen kann sie. Dafür gibt es glatt die Note 1+.

    Danach auf das Bett und weiter ging es, Simone ist sehr verschmust und versteht es, einen Mann in Wallung zu bringen…..

    Zungenküsse, Streicheln, Klasse Franz. pur, 69 Stellung beidseitig, Missi, Doggy von oben und unten. Einfach das ganze Programm. GV macht Simone nur mit Schutz. Das bevorzuge ich auch !......

    Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie sehr eng sein soll. Weit war sie aber auf gar keinen Fall. Keine schmeiß die „Salami-im-Hausflur-Nummer“ . Man spürt jedes Stößchen. Und was sie auch gut drauf hat. Sie hat mein bestes Stück sehr schön mit ihrer Scheidemuskulatur umschlungen. Das können nicht all zu viele Damen des Leasing-Gewerbes. Es war echt geil……

    Der erste Schnell-Schuß war bei so einer Nummer nicht zu vermeiden. Wirklich zu schnell, denn mit Simone macht das Vögeln Spaß. Danach wieder gemeinsames kurzes Duschen. Dann gab eine ordentliche Massage, die dann immer mehr in eine Erotikmassage überging und plötzlich, hatte ich wieder ihre Zunge tief im Hals……

    Und weiter ging es, wie bei er ersten Nummer, nur das ich jetzt länger konnte……

    Nach gut einer Stunde war dann der Ausflug ins Traumland vorbei. Und wir gingen gemeinsam Händchen haltend nach unten. Für mich war es supergeil……
    Ich saß dann noch ein gutes halbes Stündchen im Barraum und schlürfte noch 2 kostenlose Kaffee. Dann trollte ich mich, sonst wäre ich wahrscheinlich noch mal in Versuchung gekommen. Denn wenn jemand denkt, die lassen da einen in Ruhe, der liegt falsch, denn kaum hatte sich Simone von mir verabschiedet, rauschte eine echt süße Asiatin mit der Figur einer Europäerin heran und versuchte mich mit allen Regeln der Kunst nochmals zu verführen. Ihr Name war Lee. Ich hatte sie mit meinen Augen wohlwollend taxiert. Das muß sie wohl bemerkt haben oder sie kann Gedanken lesen……
    Lee steht aber für das nächste Mal auf meiner Speisekarte.
    Benotung total:1, Wiederholung 100 %

    Kosten total 125 Euro. Den war der Ausflug wert.
    Gruß Herby, der sie süße Schokolade über Alles liebt !
Stichworte:
Lädt...
X