Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erstes Mal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal

    Bin beim stöbern durch internet auf diese Seite gestossen. Und ich bin erstaunt wie viele hübsche Mädchen es in Nürnberg gibt! War aber noch nie bei einer Hostess und würde gerne von Leuten die mehr Erfahrung haben paar Tips bekommen.

    Wieviel muss man ausgeben ungefähr?
    Welches Mädel ist fürs erste mal geeignet?
    Auf was muss man im allgemeinen acht geben?

    Ich bedanke mich bei allen die mir weiterhelfen schon mal im vorraus!

    #2
    Hallo Tom da kann ich die Franzi aus Berlin empfehlen, zwischen 100 u.150
    erlebst du bei bestimmt was geiles.

    Kommentar


      #3
      hm seit wann ist Berlin in der Nähe von Nürnberg?
      Teuflisch nette Grüße
      Sina

      Kommentar


        #4
        Sina,

        wenn Männer so viele hübsche leichtbekleidete oder nackte Frauen auf einmal auf dieser Seite sehen, kann das Blut aus dem Kopf schon mal wo anders hin wandern....

        ..Sorry Männer, nicht bös gemeint ;-) .....

        Nelly

        Kommentar


          #5
          Franzi

          .... ist aus Berlin stammend und arbeitet in Nürnberg.

          Limburg (Sina) und Wiesbaden (Nelly) sind ja auch nicht im Frankenland. Oder?

          Kommentar


            #6
            stimmt Fränkylover .... aber bei deinem Pech kanns dir passieren das Nelly sowohl auch ich überall hin kommen *sfg*

            Sina

            P.S: nachdem Aschaffenburg ja auch zu Franken zählt können Hessen auch das Bayernland unsicher machen
            Teuflisch nette Grüße
            Sina

            Kommentar


              #7
              Pech ?

              >>> .... aber bei deinem Pech.....

              wovon schreibst Du?

              Und was hat Ascheberg mit mir bzw. dem Thema zu tun ?

              Kommentar


                #8
                Re. erstes mal

                Hallo Tom!

                Jetzt weisst du wenigstens, dass Franken bis Aschaffenburg geht und Mädels aus Limburg ihre Dienstleistung in Nürnberg verkaufen.
                Aber du hast immer noch keine Ahnung was hier abgeht !

                Ich selbst bin auch nicht der "alte Hase" aber ich habe enorme Unterschiede festgestellt. Zunächst sind beim ersten Telefonkontakt alle Mädels jung , knackig, supergeil und willig (ab 50,. EURO)
                Aber wenn man hinkommt, muss man auf´s Alter mindestens 10 Jahre drauflegen und dann wird nachverhandelt - eine halbe Stunde Aufpreis - jede extra Leistung Aufpreis - jeder Kleinigkeit Aufpreis .
                So kommt man für eine halbwegs Nummer auf locker 100,- EURO und mehr.
                Wenn du die 50.- EURO Nummer nimmst, bist du höchsten 10 Minuten da.
                Die Mädels können das ganz gut - bissl Rubbeln - Gummi drauf - bissl Stöhnen - und Jaaahhhh und komm - und fertig.

                Lies einfach die Testberichte die und achte auf Sätze wie - Seid nett zu ihr, dann ist sie auch Nett zu euch - oder pauschal - Spitzenservice ich komme immer wieder - Das haben die Mädels vermutlich selber geschrieben.

                Ansonsten kannst du nur wie wir alle Probieren und Berichte schreiben, damit wir nicht unser Geld zum Fenster rausschmeissen.

                Bis denn
                Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

                Kommentar


                  #9
                  Hi

                  Also in Erkunde bin ich eigentlich sehr fit *g*! Danke @ videoman der wieder aufs Thema zurückommen ist und ein Paar wichtige Tips geben konnte! Dafür sollte ja auch ein Forum dasein. Danke auch an Matze für seinen Versuch. Ich war am Samstag dann noch Abends unterwegs und bin zu Gina (Thai). Daher mit den Telefonieren und Preise kann ich jetzt einiges Bestätigen von Videoman! Hab 70 Euro gezahlt für FO und GV mit anschliessender Massage! Ich denke mal ich war so ne halbe Stunde dort!
                  War im großen ganzen sehr lustig.

                  Aber ich denke ich häts auch für 50 bekommen! Weiß ja net ob aussehen und auftretten ne Rolle spielt beim Preis.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X