Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Kada Love - 1a Sahneschnitte

    servus gleitsportler,

    ich schau ja gerne am samstag abend das supertalent bei RTL ... in der vorschau kommt nun schon 2 oder 3 wochen so ne süße blonde mit hammer geilen titten, wo nur die brustwarzen abgeklebt sind. ich dachte mir immer " wow ist das ein geiler feger "

    nun hab ich ein wenig rumgesurft und gestöbert was derzeit so im lande ist, da bin ich auf Kada Love gekommen. München gehört zwar nicht zu meinem jagdrevier aber man (n) kann doch auch mal im nachbarrevier nach was bumsbarem ausschau halten

    leider fand ich hier keine infos über Kada Love , aber in einem anderen forum und tante g*** gab auch so einiges von sich. so kam ich dahinter dass es sich bei der süßen blonden mit den geilen titten vom suptertalent um Kada handelt.
    alle infos die ich über sie fand waren positiv. hab dann mal angerufen um zum einen das preisliche zu klären und zum anderen zu checken wie lange sie noch in MÜ ist. da sie mir am tel. super symp. war und leider nur noch bis einschl. dienstag in MÜ anzutreffen ist, hab ich mich entschlossen sie gleich heute zu beglücken.

    Termin vereinbart, ab ins auto , in der meglingerstr. angekommen und schwupp di wupp ging die türe auch schon auf. junge junge was für ein anblick, ich dachte wenn das erlebnis nur halb so geil wird wie sie aussieht , dann wars die reise wert.
    Kada ist absolut nach meinem geschmack, hübsches gesicht, samtweiche haut, geiler body, blonde haare, absolut geile sillis, sehr gepflegt und super sympathisch.
    hab eine stunde gebucht, was meinen geldbeutel um 200.- flocken erleichterte.
    dafür gab es das volle programm :) Kada macht kein FO und es gibt kein direktes küssen - leider.

    die wohnung ist absolut top, alles sehr sauber, großes bett...im badezimmer ist seife, frische handtücher und auch ne mundspülung vorhanden ..... alles passt.
    wir haben uns kurz unterhalten, ich entledigte mich meiner klamotten und die süße begleitete mich ins badezimmer. die waschung fand alleine statt.

    im zimmer zurück dauerte es nicht lange bis Kada zu mir kam, sie entledigte sich ihrer klamotten und wir machten es uns auf dem bett gemütlich. es gab zu keiner zeit berührungsängste, sie lies mich alles machen was ich wollte *g* die titten sind echt der hammer *sabber* ich spielte mich richtig lange mit den beiden bevor ich mich weiter nach unten arbeitete. es macht spaß diesen geilen body zu liebkosen ... schade dass sie nicht küsst, ich hätte ihr so gerne die zunge in den hals gesteckt bei dem anblick auch kein wunder.
    die liebesgrotte nicht ganz rassiert, schmeckt gut und lässt sich gut lecken. kein künstliches gestöhne oder dergleichen ihrerseits.

    nach dem ich sie ordentlich geleckt habe machte ich bevor mein kleiner gummiert wurde nochmals über ihre tollen titten her. anschl. wurden dem kirchturm die glocken weggeblasen - auch mit conti - 1a
    nach ausgiebigem franz. wurde eingelocht ;) ...ich bat sie , dass sie sich auf mich setzt, was sie auch tat ... ei ei ei ... war das ein ritt...sie meinte wir haben ja zeit und wollen es genießen. sie machte mal schnell und mal langsam ... ganu im richtigen moment das tempo erhöht und dann wieder gedrosselt. so ging es ne ganze weile ...wir fickten in zahlreichen stellungen und es machte ohne ende spaß ... als ich sie in der doggy hatte, küsste ich ab und an ihren nacken und fasste an ihre titten ... da meinte sie " fick mich lieber, da hast du mehr davon " *ggg* naja das musste sie mir nicht zweimal sagen. wir fickten und fickten und fickten ... geil ist es, wenn sie sich in der reiterstellung etwas weiter nach hinten lehnt, man nen schönen blick auf ihre pussy und die titten hat ... und sie einem dann einfach nur fickt :) als ich mich dann einfach nicht mehr zurück halten konnte, hab ich ihr die ganze ladung auf die titten gespritzt *g* woran sie sichtlich gefallen hatte. es gab von ihr nie ein gemurre oder gezicke ... im gegenteil.

    ich könnte hier noch ne ganze weile schreiben ....aber probiert sie selbst aus.
    für 200.- euro bekommt man zwar bei so manch anderer FO und ZK ... aber mir war sie die kohle wert. die optik ist echt der hammer. vom alter her würd ich sie um die 30ig schätzen.

    beim supertalent müsste sie ( hoffentlich ) kommende woche zu sehen sein .... ob sie aber weiter ist durfte sie mir nicht verraten, leider.

    grüße

    Spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    #2
    @spezl:
    Was für ein Erlebnis !!!
    Super-Bericht, habs gerade erst gelesen...

    Gut, hm, der Preis ist schon heftig, aber ja nicht ganz unüblich für Minga

    Ja, die Optik wärs schon mal wert, aber im Moment wird's ja bei uns auch wieder besser mit dem Angebot.
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      @ Cocky,

      danke für die Blumen

      Ja die 200.- Flocken sind für München nicht unüblich....Kada ist sehr hübsch, so etwas muss man(n) sich einfach mal gönnen

      Sollte ich mal wieder nach München kommen, so werd ich 100%ig wieder bei ihr landen.

      Gruß

      Spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Kada war vor nicht al zu langer Zeit in Kaiserslautern, da habe ich sie leider verpasst.

        Nach deinem Bericht tut es mir erst Richtig leid,
        eine Woche zu Spät nach Kaiserslautern gekommen zu sein.

        Für deinen Bericht Daumen hoch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
          Für deinen Bericht Daumen hoch.
          Danke ..... tja die Kada sollte man(n) schon mal erlebt haben
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

          Kommentar


            #6
            200 ?

            Zweihundert für ne Stunde ohne FO und ohn ZK ?

            Nee, sorry, das geht garnicht, selbst mit vergoldeten Nippeln nicht. Zahlt nicht so ne Preise, das ist nicht realistisch.

            Kommentar


              #7
              okay der preis ist happig .....im normalfall sind bei den 200.- flocken FO / FT inbegriffen ... aber nicht in MÜ da dies dort verboten ist.
              genau genommen hätte sie dann nen preisnachlass machen müssen, hat sie aber nicht.
              ich war einfach neugierig auf sie und daher hab ich sie mal probiert.
              dass ich nochmal bei ihr lande ist eher unwahrscheinlich , da die entfernung zu weit und auch der preis zu hoch sind.

              in MÜ sind aber soweit ich informiert bin 180 .- bis 200.- flocken die stunde durchaus als normal einzustufen.

              gruß
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #8
                Kada ist jetzt wieder in Kaiserslautern:
                Werde ihr morgen mal einen Besuch abstaten.

                Mal schauen ob sie die Preise an die Örtlichkeiten angepasst hat (ca. 150 die Stunde).
                Ich sage euch dann bescheid.

                Wünscht mir viel Spaß Jungs!!!

                Kommentar


                  #9
                  Viel Spaß!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
                    ... Ich sage euch dann bescheid...
                    Bescheid gibt's von einer Behörde, hier gibt's Berichte !

                    Gruß TEv

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bangboombang (06.07.2013)

                      #11
                      Zitat von Womenlover Beitrag anzeigen
                      Mal schauen ob sie die Preise an die Örtlichkeiten angepasst hat (ca. 150 die Stunde).
                      Ich sage euch dann bescheid.
                      denke nicht dass sie die stunde für 150.- anbietet .....kada hält die preise hoch.

                      im nachhinein muss ich sagen, dass die 200.- euro für den damalig erbrachten service zu viel waren.
                      bin mal auf deinen bericht gespannt.

                      grüße
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Also gut,
                        Preise gehen bei 50/ Quicky los.
                        80 für die 1/2 Stunde
                        150 die Ganze.
                        Zumindest wurde mir das am Telefon gesagt.

                        Werde heute mal bei ihr vorbeischauen.

                        Ich denke das es Ende der Woche einen neuen Bericht gibt.

                        Bis bald

                        Kommentar


                          #13
                          passt sie also doch ihre preise an!?
                          war bei mir anscheinend so hoch weil ich sie in MÜ beglückt hab.
                          für 200.- die stunde zieh ich persönlich andere damen vor :)
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                          Kommentar


                            #14
                            Wollte gestern zu KADA,
                            Aufgrund meiner Unterschiedlichen Arbeitzzeiten konnte ich keinen Termin vereinbaren.
                            Als ich dort ankam kurz geklingelt, keiner Aufgemacht. Kurz gewartet, dann einmal probiert anzurufen.

                            Leider ging nur die Mailbox dran. Kada teilte allen Kunden durch Bandansage mit das sie komplett ausgebucht ist.
                            Schade,viel. klappt es ein anderes mal.

                            Kommentar


                              #15
                              Hi!
                              Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
                              Zweihundert für ne Stunde ohne FO und ohn ZK ?

                              Nee, sorry, das geht garnicht, selbst mit vergoldeten Nippeln nicht. Zahlt nicht so ne Preise, das ist nicht realistisch.
                              War letztens auch bei ihr in München. Die Preise sind immer noch gleich (100 für 30 Min., 200 für ne Stunde), dafür gibts alles inklusive. Sprich AV (wenn ER nicht zu groß ist), Titten spritzen, usw... In sofern finde ich den Preis eigentlich schon angemessen, wenn man dafür das komplette Programm bekommt.

                              Grüße
                              Michael

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X