Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ältere Damen ab 50-70 Jahren

    Stehe auf ältere Damen ab 45-70 Jahren. Wer hat die gleichen Vorlieben und hat Erfahrungen. Habe auch was weiterzugeben.

    Kalimero

    #2
    teile auch deine vorliebe. Konnte es aber bis jetzt nacht ausleben weil ich keine ältere bis jetzt abgegriegt habe.

    Kommentar


      #3
      Vorliebe für reifere Damen

      Auch ich habe eine große Vorliebe für reifere Damen, allerdings nur wenige und nicht so tolle Erfahrungen, die auch schon etwas länger zurückliegen!

      Ich wäre dankbar für einen Tipp im Raum Karlsruhe, wobei es mir auf Zärtlichkeit ohne Zeitdruck ankommt. Zungenküsse und OV gegenseitig ohne Gummi sollten auch drin sein. Vielleicht kannst du mir da ja weiterhelfen?

      Der Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        Linda in Rastatt

        Hallo Jungs und Freunde des reifen Jahrgangs,

        ich hab grade hier bei ladies.de die Linda in Rastatt entdeckt. Sie scheint wirklich was für den Geniesser reifer Früchte zu sein. War schon mal jemand bei ihr ? Auf jeden Fall sind es geile Fotos. Gebt einfach mal Rastatt ein, dann kommen die Oma-Liebhaber voll auf ihre Kosten.

        Kommentar


          #5
          Somermieze , alt ?

          hm.. also ich war letztens bei der Alexandra Sommer, die Frau ist echt der Hammer.
          Die sieht genau so aus wie auf der Webseite, Figur und Po echt geil, der Busen ist nicht jedermanns Geschmack, aber eine klasse Frau für Ihr Alter.

          Kommentar


            #6
            ...und wo findet man diese Alexandra Sommer bzw. wie lautet die Internetadresse? Es wäre toll, wenn du das dazuschreiben könntest!

            Der Feinschmecker

            Kommentar


              #7
              Somermieze , alt

              Hallo du Internetseite von der Alexandra Sommer ist folgende:

              http://www.sommermieze-info.de/

              Gruss
              Hasi

              Kommentar


                #8
                Auch 50+ ist Wandee in Leonberg. Steh persönlich nicht so auf Ältere, sie wirkt aber sehr nett. HP www.thai-wandee.de

                Gruß Stuttgarter

                Kommentar


                  #9
                  HP

                  Sehe gerade die HP von Wandee führt zu Nomi. Die ist zwar auch geil, aber keine 50+

                  Gruß Stuttgarter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X