Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Frankfurter Straße 220

    Leider wird der dort mit fantastischer Performance werkelnden Katrin und ihren Mitstreiterinnen im EG von der Nachbarschaft derzeit die gute Laune vermiest. In der lokalen Presse wurde ein Foto des Hauses abgelichtet und über angebliche Razzien, Zwangsprostituion und pöbelnde Freier berichtet. Ein sich sehr wichtig nehmender Ortsvorsteher möchte die Angelegenheit ins Parlament bringen und das Haus schließen lassen.
    Viel Aufregung um eine schöne Sache. Vielleicht sollten die Nachbarn und das Ortsvorsteherlein einmal die Dienste dort in Anspruch nehmen...
    Hier noch der Tip für meine Sinnesgesgenossen, ihren PKW nicht mehr im nahen Umfeld zu parken. Mir hat beim ordnungsgemässen Parken um die Ecke ein künstlerisch veranlagter lieber Nachbar meine gesamte linke Seite von vorne bis hinten mit einem Schlüssel oder Schraubenzieher "verziert". Neben der guten Investition für Katrin also noch eine wenig sinngebende Zusatzinvestition von 2.500 € für eine neue Lackierung. Da kommt Freude auf...

    #2
    Hallo Skywalker!

    Erstmal ein DANKE für den Tip betreffend des Autos! Auch wenn es zu deinen Lasten ging.
    Hättest uns ja auch ins offene Messer laufen lassen können.
    Also ein echt feiner Zug von Dir! *Daumen hoch*

    Was die Sache mit dem Zeitungsbericht angeht, so hab ich diesen zwar nicht gelesen aber kann mir lebhaft vorstellen was da so abgeht!

    Bekommt man in diesem Land überhaupt noch etwas gegönnt?
    Irgend so eine Pappnase, der sich wohl nicht traut oder keine Kohle abzwacken kann, muß den anderen den Spaß verderben, wie?
    Und so ein Ortsvorsteher, der sonst gerade mal darüber entscheidet in welcher Farbe dar Klettergerüst auf dem Spielplatz gestrichen wird, macht sich natürlich die Sache zu nutze. TOLL!!
    Jede Wette das der auch ab und an mal die Puppen tanzen läßt!

    Dann werd ich wohl die Adresse in Zukunft nicht mehr ansteuern!
    Schade zwar, aber bevor ich mich mit irgendwelchen "geistig armen"
    Dummbeuteln hinstellen muß, verzichte ich lieber!
    Wer weis, was die einem alles ans Zeug flicken!?

    Gruß
    der 69Fan

    Kommentar


      #3
      Sehr SChade...danke aber trotzdem für die INFO.

      Kommentar


        #4
        Hallo Skywalker und Thomas 69,

        finde eure Warnung sehr gut. So bleiben manch anderem eure schlechte Erfahrungen erspart.

        Tom (der gerne Kartin besucht hat)

        Kommentar


          #5
          Katrin

          Zitat von dirtyTom
          Hallo Skywalker und Thomas 69,

          Tom (der gerne Kartin besucht hat)
          Ich besuche sie auch weiterhin, stelle aber meinen Wagen in sicherer Entfernung ab. Persönlich bin ich auch noch nicht belästigt worden, nur die Sache mit dem Auto war mehr als ärgerlich.

          Ich beobachte mit Interesse die Entwicklung. Zwischenzeitlich hat das quirlige Ortsvorste-herlein den Ortsbeirat tagen lassen und es wurden "wichtige" Beschlüsse gefasst. *lol*

          Die Ordnungsbehörden haben dem heftigen Moralruderer aber öffentlich einige Riemen gekappt mit den Hinweisen, dass ausserhalb der Sperrzone nur eingegriffen werden kann, wenn strafrechtliche Relevanzen (Zwangsprostitution, illegale Aufenthalte etc.) gegeben sind. Das ist ja bei dieser Adresse (spätestens sicher aber seit der Berichterstattung) wohl nicht der Fall.

          Jedenfalls dürfen sich die Ladys dort über umfängliche kostenlose öffentlichkeitswirksame Werbung freuen.

          Kommentar


            #6
            hallo skywalker,

            ich hoffe du hälst uns hier auf dem laufenden was diese sache und deren entwicklung angeht.
            hast recht weiterweg parken - no risk no fun
            und wahrscheinlich beruhigt sich die sache dann auch wieder, wenn keine rechtlichen schritte unternommen werden können

            tom

            Kommentar

            Lädt...
            X