Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Forenregeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenregeln

    Wo bitte finde ich die Forenregeln auf die immer wieder hingewiesen werden, wenn bestimmte Themen in Berichten auftauchen?

    Weder über die Suchfunktion oder Hilfe-Button konnte ich etwas finden. Erstaunlicherweise ist der thead von Z4driver? (und übrigends auch user Z4) in dem ich diese Frage schon stellte, komplett verschwunden.

    #2
    Hallo Wonderer,

    alles zu finden unter Ankündigungen:

    Anleitung und Netiquette für Berichte
    Sperrliste für Berichte über Personen oder Etablissements
    Gründe für die Löschung von Beiträgen
    Zuletzt geändert von Mägges; 22.10.2006, 08:12.
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info. Den Bericht "Anleitung und Netiquette für Berichte" hatte ich noch nicht gelesen, da ich ihn irgendwie nicht in direkten Zusammenhang zu den Forenregeln gebracht habe.

      Allerdings wenn ich mir die darin aufgeführten Anleitungen betrachte, würde ich fast vermuten, dass ca. 80% aller Beiträge gelöscht werden müßten bzw. nicht den Regeln entspricht, dass heißt 10000 postings sind zu eliminieren *grübel, grübel*.

      Kommentar


        #4
        Naja ich bin ja ein gegner des Services nachdem ich gefragt hatte was auch eindeutig zu lesen war. Solche Fragen sollten eigentlich nicht verboten sein. aber okay werde natürlich die regel beachten

        Gruss
        Z4Driver

        Kommentar


          #5
          Damit mich hier keiner falsch versteht.
          Ich finde es gut, wenn solche Regeln existieren und sich die Mitglieder dann auch daran halten. Jede Gesellschaft, jedes Unternehmen, jede Gruppe braucht gewisse "guidlines" um effektiv miteinander umzugehen und Informationen auszutauschen.

          Ich habe nur ein Problem, wenn es Abstufungen in der Wertigkeit von bestimmten Regeln gibt und es auf einmal bei einigen Verstößen akzeptiert wird, bei anderen aber rigoros vorgegangen wird. Dann kann man gleich alle Regeln in die Tonne treten.

          Kommentar

          Lädt...
          X