Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Isabella

    Nachdem ich schon bei Ola :-) war wollte ich mir Gestern wieder was gutes gönnen und bin nochmals in der Haitzinger Strasse 24 gezogen. Ola war beschäftigt (sie scheint in Passau nicht unbeliebt zu sein) also habe ich eine Stunde mit Isabella verbracht. Das war eine gute Idee, sie küßt weltmeisterlich und ihr Französisch ist viel besser als mein Englisch ;-)

    Nach eine gemeinsame Dusche fing der Spaß bereits im Badezimmer an, schöne ZKs und Bodyküsse auf beiden Seiten, dann OV im stehen bei ihr. Anschließend sehr gefühlvoller Franz. bei mir, dann Löffelstellung und anschließend Doggy mit bombastischen Abschuß.

    Fazit: ich gehe diese Woche ganz sicher nochmals hin :-)

    #2
    Kostet das auch etwas? Manchmal kommen auch Auswärtige nach PA.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Versetzt!

      Hallo Forumskollegen,

      habe gestern mit Isabella (residiert derzeit inder Haitzinger 80) telefonisch einen Termin vereinbart. Am Telefon war sie sehr nett und ich freute mich schon auf das Date.

      Als ich dann pünktlich auf die Minute bei Ihr klingelte, erschien nur ihre Freundin Ela und sagte mir sie sei derzeit besetzt und sie wisse nicht wie lange noch. Ich sage super, wir hatten doch einen Termin vereinbart!?
      Insgesamt habe ich dann ca. 20 Minuten gewartet und zwischendurch probiert, sie tel. zu erreichen, bevor ich dann verärgert abgezogen bin.

      Ihr Service mag schon toll sein - sie hat ja schon viele positive Berichte - aber das geht nunmal gar nicht.
      Für was mache ich dann extra 2 Stunden vorher einen Termin?
      Ich muss sagen ich war ziemlich verärgert, da ich eine Anfahrtszeit von über einer Stunde hatte.

      Gruss
      fendor

      Kommentar


        #4
        Zitat von fendor Beitrag anzeigen
        - aber das geht nunmal gar nicht.
        Für was mache ich dann extra 2 Stunden vorher einen Termin?
        Ich muss sagen ich war ziemlich verärgert, da ich eine Anfahrtszeit von über einer Stunde hatte.
        Servus fendor

        Das kann ich gut verstehen, dass du da sauer bist.
        Danke für die Info. Hätte ich von der Dame eigentlich nicht
        erwartet.

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Isabella

          Zitat von fendor Beitrag anzeigen
          Ihr Service mag schon toll sein - sie hat ja schon viele positive Berichte - aber das geht nunmal gar nicht.
          Für was mache ich dann extra 2 Stunden vorher einen Termin?
          Ihr Service ist toll, aber du hast natürlich recht, das geht gar nicht
          Termine werden gemacht um sie einzuhalten.
          Zitat von boarderboy
          Hätte ich von der Dame eigentlich nicht erwartet.
          Hätte ich auch nicht erwartet, denn ich hatte schon 3 Termine mit Isabella,
          und alle haben super geklappt.

          Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            Bin auch sehr Ueberrascht haette ich von Isabella auchnicht gedacht .War bei mir immer sehr nett und hatt Termine immer eingehalten!
            Des war wohl Tag der Versetzten.Mir gings auch ned anders hatte nen Termin bei Lara um 23.00 .

            Kommentar


              #7
              Wenn ich Eure Kommentare lese, scheint mir da wirklich was entgangen zu sein.
              Ich bin mir sicher sie ist eine nette und ich wollte sie hier auch nicht schlechtmachen.
              Vielleicht hat sie ja wirklich drauf vergessen, dennoch war das wohl mein letzter Termin bei ihr.

              Gruß
              fendor

              Kommentar


                #8
                Zitat von fendor Beitrag anzeigen
                Wenn ich Eure Kommentare lese, scheint mir da wirklich was entgangen zu sein.
                Ich bin mir sicher sie ist eine nette und ich wollte sie hier auch nicht schlechtmachen.
                Vielleicht hat sie ja wirklich drauf vergessen, dennoch war das wohl mein letzter Termin bei ihr.

                Gruß
                fendor
                Kann mir wirklich ned vorstellen das sie dich mit Absicht versetzt hatt dafuer kenn ich sie zu gut.
                Sie hatt es verdient das du sie Anrufst und nach dem Grund fragst.
                Sie wird dir bestimmt neuen Termin anbieten fuer nette leute macht sie offt Sonderservice o besseren Preis .Du wirst es ned bereuen.
                gruss i bin i

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                  ...... das du sie Anrufst und nach dem Grund fragst.
                  Ob sie es verdient hat weiß ich nicht, deshalb habe ich das Zitat gekürzt,
                  denn immerhin hat sie dich versetzt, warum auch immer.
                  Aber ruf Isabella ruhig mal an und frag sie nach dem Grund,
                  ich bin sicher, sie wird dir einen Ersatztermin anbieten.
                  Dieser Vorfall überrascht mich auch etwas,
                  denn ich kenne Isabella als zuverlässige und liebenswerte Person.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen


                    „Pasen“ stand als Antwort auf meinen Terminwunsch nach einem kurzen Piep auf meinem Handydisplay. Dem war dann auch so, und somit hatte ich mehr Glück als der Kollege.

                    Etwas zu früh als Ausgemacht, hörte ich auf mein Klingeln ein „Moment“ und kurz darauf das Klackern der High-Heels.
                    Isabella empfing mich mit einem süßen lächeln, verpackt in knapper Unterwäsche / Röckchen und weißen Strapsen * sabber *

                    Sie hat eine zierliche Figur, lange blondierte Haare und keine besonders großen Titten. Wie auf den Bildern eben. Sie spricht gut deutsch und hat einfach ein absolut liebes Wesen, auch wenn es vom Gesicht hübschere gibt. Das Alter würde ich so round about 30 ansiedeln.

                    Ich folgte ihr in den ersten Stock und dank des fehlenden Höschens konnte ich hier bereits erste Ausblicke genießen. Im Verrichtungszimmer entschied ich mich für die halbe zu 80€.
                    Sie fragte mich ob ich Duschen und was ich zu trinken möchte. Ich bestellte ein Wasser und verschwand mir großem Handtuch in der Brause. Sie kam dann mit Kaffee zurück, aber egal.

                    Im Stehen wurden die ersten zaghaften Zungenküsse getauscht, welche sich später noch deutlich weiter entwickelten. Ich umarmte sie, öffnete den BH, während sich ihre Finger meinerseits in südliche Regionen vor arbeiteten.
                    Das Werkzeug zeigte erste Regung und als sie sich umdrehte um mit ihrem Arsch an meinem Schwanz zu reiben war er zur vollen Größe heran gewachsen.

                    Auf der Spielwiese angekommen begann ich ihre süßen Titten zu bearbeiten. Die Nippel wurden schön hart und standen wie eine eins. Zwischendurch immer wieder Zungenspielchen.

                    Nun montierte sie die Spaßbremse und begann mein Rohr zu saugen. Das war trotz Conti sehr gut, mit ordentlich Grip, dem nötigen Druck und etlichen Variationen.
                    Was macht Frau mit den Händen wenn sie zum Blasen nicht gebraucht werden?
                    Mit der einen hatte sie meinen Eier fest im Griff während die andere zwischen meinen Beinen hindurch wanderte und sie einen Finger in meinem Arsch versenkte.

                    Seitenwechsel und somit Einsatz boarderboy. Sie auf dem Rücken liegend küsste ich mich nach ein paar heftigen ZK vom Hals abwärts über die sanften Hügel Richtung Muschi.
                    Selbige blitzblank Rasiert, spreizte sie die Beine und lies mir freies Geleit. Meine Zunge kreiste um den heranwachsenden Kitzler, dann mal wieder etwas unten im engen Loch versenkt und als ich dann mal Blickkontakt suchte, lag sie mit geschlossenen Augen da und hat unter ehrlichem Stöhnen einfach nur genossen.

                    Die Spalte durch die Vorarbeit ordentlich durchnässt wollte ich sie gleich mal so in der Missio ficken. Das hat wegen der Größe erst nicht so richtig funktioniert, wurde aber dann mit Hilfe von etwas Massageöl doch noch. Und so drang ich ganz vorsichtig in sie ein und nach ein paar Stößen konnte ich dann richtig loslegen. Allerdings nicht zu lange, da ich merkte, dass etwas nicht stimmte.
                    Also umgedreht und mit Blick auf den geilen Arsch von hinten in die Muschi. Das war dann besser für sie. Anschließend noch zum Rodeo aufgesattelt ehe sie mir dann den Gummi abzog und mit ihrem Öl volles Karacho meinen Schwanz wichste, biss die heiße Sahne in einem ordentlichen Stoß auf ihre Titten spritzte und er Rest zwischen ihren Fingern heraus quoll.

                    Nach erfolgter Reinigung wollte ich dann eigentlich wieder los, aber Isa meinte ich solle noch bleiben und sie massiert mich noch ein bisschen. Das macht sie wirklich sehr gut, fast wie gelernt und dabei haben wir uns noch über alles mögliche unterhalten.

                    Die zeit war schon mehr als deutlich überzogen und so war ich es, der zwecks Folgetermin das Date abbrechen musste.

                    Mein Fazit. Isa ist eine gute SDL, die sich Zeit nimmt und mühe gibt, den gast zufrieden zu stellen. Ob es eine Wiederholung meinerseits geben wird ist nicht sicher, da ich Untenrum einfach zu groß für sie gebaut bin.
                    Aber nur mal Blasen und Massieren wäre eigentlich auch eine Option, was ich mir dann schon wieder vorstellen kann.

                    In diesem Sinne

                    Beste grüße vom boarderboy

                    Kommentar


                      #11
                      Isabella

                      Zitat von boarderboy
                      Mein Fazit. Isa ist eine gute SDL, die sich Zeit nimmt und mühe gibt, den gast zufrieden zu stellen.
                      Sag ich doch
                      Hallo Boardy, guter Bericht wie immer

                      Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar


                        #12
                        hallo Bordy,

                        klasse Bericht bzw. bestätigung zu einem hübschen Schneckla. Danke

                        gruß hjo

                        Kommentar


                          #13
                          Isabella

                          Gerne verlinke ich noch zum Fred aus Thüringen,
                          dann habt ihr alles zusammen, was Isabella betrifft.

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hjo Beitrag anzeigen

                            klasse Bericht bzw. bestätigung zu einem hübschen Schneckla. Danke
                            Gerne doch und ich bin der, der für das positive Feedback zu danken hat.

                            Gruß vom boarderboy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X