Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hsv69 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich denke, dass Du schon bei ihr warst ??
    Wenn nicht, ich konnte die vielen positiven Berichte auch nicht glauben.
    Daher habe ich sie besucht, um mir selbst ein Bild zu machen.
    Ob Du mir den Bericht glaubst oder nicht, so war es und so wird es wieder sein.
    Ich brauch jedenfalls nicht mehr suchen und von der ein oder anderen Dame enttäuscht zu gehen,
    in dem Wissen, Geld bezahlt zu haben, ohne meine Wünsche zu 100 % erfüllt zu bekommen.
    Das habe ich in Anna gefunden und ich weiss, dass viele so denken werden wie ich.

    Aber Du teilst meine Meinung nach deinem ersten Besuch bei ihr, das steht fest.

    VIVA Borussia
    in diesen fast zehn Zeilen habe ich noch immer nicht die Höhe der Entlohnung gesehen und glaub auch nicht mehr dran, diese zu erfahren...

    Kommentar


      #17
      Zitat von hsv69 Beitrag anzeigen
      Moin,

      ich denke, dass Du schon bei ihr warst ??
      mit wem sprichst Du?
      wie war der Preis?

      Kommentar


        #18
        was hat sie Dir gezahlt, bvb?

        Dann hab ich Deine Frage wohl falsch verstanden......

        Preise kann man bei erfahren, aber sie ist so günstig, das rundet das Gesamtbild klasse ab.

        Freue mich über Deinen Bericht über sie.

        Kommentar


          #19
          ???

          Kommentar


            #20
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ???
            nö, nur ein Liebeskaspar!
            Doc hat ne Empfehlung ausgesprochen, das langt mir!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              nö, nur ein Liebeskaspar!
              Doc hat ne Empfehlung ausgesprochen, das langt mir!
              hat was.

              Ansonsten: einfach gar nicht ignorieren...

              Kommentar


                #22
                An Bangboombang und fabolino:

                Ist ja schade, euren Nerv nicht zu treffen, da ihr ja vor Erfahrungen nur so strotzt.
                Ich habe diesen Bericht über Anna geschrieben, damit der ein oder andere aus Hannover und Umgebung
                weitere Infos über sie erhält, denn dafür ist ein Forum da, und nicht für eure super Kommentare ala:


                Ansonsten: einfach gar nicht ignorieren... ,
                Da lach ich mir den Arsch ab (T. Doll als Trainer des BVB)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  in diesen fast zehn Zeilen habe ich noch immer nicht die Höhe der Entlohnung gesehen und glaub auch nicht mehr dran, diese zu erfahren...
                  ich sollte Lotto spielen, wenn ich so gut in die Zukunft schauen kann...

                  Kommentar


                    #24
                    fünfzig für dreißig, und jeder Cent ist es mehr als wert

                    Kommentar


                      #25
                      geht doch...

                      Und behandelt sie gut, sie hat es verdient...

                      Kommentar


                        #26
                        ForenFegeFeuer

                        Hallo hsv69,

                        das war das FFF > ForenFegeFeuer, auch mich haben die beiden Kollegen am Anfang gegrillt, bitte las dich davon nicht entmutigen und schreib weiterhin hier deine Berichte

                        Hier noch ein paar Eckpunkte, die in einem Bericht enthalten sein sollten

                        - Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung?
                        - Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
                        - Location gut, sauber?
                        - Brüste echt oder Silikonisiert?
                        - FO ?
                        - FT ?
                        - ZK?
                        - Fotos und Realität?
                        - AST in Ruhe oder Hektik?
                        - Wie lange noch da ?
                        - Wie alt würdest du sie real schätzen?

                        Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

                        Gruß
                        Dr. Schiwago
                        Zuletzt geändert von Gast_00035; 09.12.2010, 16:09.

                        Kommentar


                          #27
                          Da ja nun Anna von einigen mehr entdeckt wurde, kann ich ( heute folgt übrigens 2. Termin bei ihr ) auch kurz von meinem ersten Besuch berichten, den ich zwecks Andrangminimierung noch nicht mitteilen wollte. ;-)
                          Ich habe in den letzten Jahren einige Mädels im Paysexbereich besucht.
                          In HH, BS und Hannover hauptsächlich.
                          Was Anna bietet, ist gaaanz weit oben angesiedelt.
                          Sie gehört zu den 3 Mädels ( von schätzungsweise 250 ), die ich hatte, die mir mit einer spielerischen Leichtigkeit einen richtigen Deep Throat verpasst haben ( immerhin 22 cm ) .
                          Sie ist supersüß, fickt wie der Teufel, steckt einem die Zunge in den Hals bis zu den Mandeln ( Na Admin , ist das wieder schlechte Ausdrucksweise !! ) und lässt sich das Sperma tief in ihren Rachen ...is klar, nää !!

                          Als ich nach fast einer Stunde auf Wolke Sex in die kalte Welt zurück musste, da ich noch einen Termin hatte, meinte ich an der Haustür: Na, Anna, was kriegste jetzt von mir ? Sie drückt mir die Zunge wieder in den Hals und fragte schließlich, ob 50 OK wären. Mir fehlten fast die Worte. In HH zahlt man für so ein Programm mal logga 130 - 150 Tacken. Jedenfalls riss ich mich zusammen und meinte dreist, das 50 so gerade ok wären und ich beim nächsten Mal für 50 dann länger bleiben würde.Sie: Ok, kein Problem,gerne doch !


                          Um Dr. Schiwagos Ansprüchen zu genügen noch ein paar Eckdaten:

                          Pics stimmen
                          50 Tacken ( fast ne Stunde )
                          Alter: 26
                          Brüste: Natur, nicht riesig , gute Größe.
                          Service: Hamma, FNmA, ZKs bis zum Abwinken, ob sie auch dem AV aufgeschlossen ist, weiß ich nicht.
                          Location: Sehr sauber, piccobello, frisches Handtuch vorher, frisches Handtuch nachher.
                          AST sehr sympathisch, kenne ihr Leben in 15 Minuten. Sie hatte mir nebenbei noch Obsthäppchen gemacht.
                          Termin eingehalten, sogar nachgefragt ( per SMS ) , ob es denn klappt.

                          Habe die Tage später ab und an nochmal ne SMS erhalten, wann ich denn wiederkommen würde usw.
                          OK, Nuttenmarketing ( und eigentlich ganz schön gefährlich, so\'ne verräterische SMS ) , aber die Chemie stimmt schon saugut zwischen uns beiden und man ist echt versucht zum Liebeskasper bei ihr zu werden.

                          Mal schauen ob der heutige QSF meinen Erwartungen entsprechen wird.

                          Pierre
                          Zuletzt geändert von pierre_69; 09.12.2010, 17:31.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
                            den ich zwecks Andrangminimierung noch nicht mitteilen wollte. ;-)
                            ist klar, Pierre schreibt und ein ganzes Bundesland setzt sich in Bewegung
                            Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
                            Sie gehört zu den 3 Mädels ( von schätzungsweise 250 ), die ich hatte, die mir mit einer spielerischen Leichtigkeit einen richtigen Deep Throat verpasst haben ( immerhin 22 cm ) .
                            Glückwunsch, Titel TH ist dir sicher

                            Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
                            Sie ist supersüß, fickt wie der Teufel, steckt einem die Zunge in den Hals bis zu den Mandeln ( Na Admin , ist das wieder schlechte Ausdrucksweise !! ) und lässt sich das Sperma tief in ihren Rachen ...is klar, nää !!
                            da die Hölle noch Plusgrade zeigt, werde ich kein Admin, dennoch senfe ich hier dazu. Das geht noch, aber das...

                            Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
                            OK, Nuttenmarketing ( und eigentlich ganz schön gefährlich, so\'ne verräterische SMS ) , aber die Chemie stimmt schon saugut zwischen uns beiden und man ist echt versucht zum Liebeskasper bei ihr zu werden.
                            biste das nicht schon?

                            Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
                            und meinte dreist, das 50 so gerade ok wären und ich beim nächsten Mal für 50 dann länger bleiben würde.Sie: Ok, kein Problem,gerne doch !
                            Den Titel TH hast du dir wirklich, wirklich verdient!

                            Anmerkung:
                            TH heißt Toller Hecht
                            dies bedeutet aber auch, dass ich dich auf meine Ignoreliste setzen werde.
                            (Gleichbedeutend damit, ich sehe nicht, was du schreibst, also spar dir die Antwort, tust du es doch, gewinne ich eine Wette)

                            Kommentar


                              #29
                              und ich dachte TH steht für "turbo hengst"

                              trotzdem witziger Bericht!

                              Aber gute schwalben den anderen vorzenthalten, um den Andrang zu minimieren, während man(n) aber selber feine Tips im Forum abgreift... naja!

                              btw... Dont feed the trolls
                              Zuletzt geändert von verkehrslegastheniker; 09.12.2010, 18:02.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von verkehrslegastheniker Beitrag anzeigen

                                Aber gute schwalben den anderen vorzenthalten, um den Andrang zu minimieren, während man(n) aber selber feine Tips im Forum abgreift... naja!
                                nocxhmal: es heisst weder Nutten noch Schwalben.

                                Bevor ich es vergesse: Pierre, wie armseelig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X