Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ok, ich verschone euch mit weiteren Berichten.
    Habe da an anderer Stelle ( wo es die wirklichen Empfehlungen gibt ) ein dankbareres Publikum.
    Ihr habt mich diesbezüglich demotiviert.

    Wünsche euch in eurem klinisch clean Forum dennoch alles Gute und Merry X-mas and a happy New Year.

    Gruß

    Pierre

    Kommentar


      #32
      Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
      Ok, ich verschone euch mit weiteren Berichten.
      Danke, pierre

      Alles Gute.

      Kommentar


        #33
        Unser Dank gebührt unseren weißen Rittern BBB und Fabolino

        Kommentar


          #34
          Unser Dank gebührt unseren weißen Rittern BBB und Fabolino


          Schliesse mich Dir an!!!
          Das tolle Forum wird leider versaut durch solche Idioten, die noch nie ne Frau hatten und hier die Sprüche raushauen.

          Echt geistreiches Niveau der beiden, Thanks for Nothing.

          Kommentar


            #35
            Danke für den Idioten.

            War allerdings weniger schlau...

            Kommentar


              #36
              Zitat von hsv69 Beitrag anzeigen

              Das tolle Forum wird leider versaut durch solche Idioten, die noch nie ne Frau hatten und hier die Sprüche raushauen.

              Echt geistreiches Niveau der beiden, Thanks for Nothing.
              Mein letzter Kommentar:

              Wer andere persönlich beleidigt und dann von geistreichem Niveau spricht, qualifiziert sich wohl selbst genug ab. Das aber nur so nebenbei.

              Tut mir leid, wenn ich etwas herbe daher kam.
              Aber wie sagt ein Freund immer zu mir: Blümchenesex krieg' ich zu Hause genug, den Hardcore krieg' ich bei Auswärtsspielen.
              Und dann ist es m.M. nach auch ok, zu etwas herberen Formulierungen zu greifen.
              Wenn ich also von ner --- piep--- oder ---piep--- spreche, dann zeugt das nicht von mangelndem Respekt den -- piep -- gegenüber, sondern es entspricht am ehesten dem Dirty Sex, den ich mit der jeweiligen -- piep -- habe.

              Das ist halt meine ungefragt wiedergegebene Meinung, die natürlich hier keinen interessiert.

              Also, nix für ungut ihr Freunde des schmutzigen Sex, den ihr aber mit schönen Worten darstellt ;-) !

              Kommentar


                #37
                Zitat von pierre_69 Beitrag anzeigen
                Mein letzter Kommentar:
                Danke, pierre

                Alles Gute.

                Kommentar


                  #38
                  @ pierre ... wenn Du nicht hier schreiben willst musst Du es auch nicht. Deine kleine provokante Ader kannst Du auch stecken lassen und noch ein gutgemeinter Rat ... schreib da weiter wo Du meinst ein dankbares Publikum gefunden zu haben.

                  Hier in dem Forum herrscht im Umgangston ein gewisser Respekt den Damen gegenüber welche diesen Job ausüben genau wie die Herren hier unter sich einen gewissen Respekt gegenüber erbringen. Dein Post von gestern zeigt mir allerdings, dass Du noch nicht mal der Arbeit der Admins hier Respekt zollst.

                  Insofern hab ein schönes Leben und bleib einfach dort wo Du immer warst ...

                  LG Sophie

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                    Insofern hab ein schönes Leben und bleib einfach dort wo Du immer warst ...

                    LG Sophie
                    hallo Sophie. Die Kitas haben am Wochenende geschlossen...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      hallo Sophie. Die Kitas haben am Wochenende geschlossen...
                      Ich glaube in diesem Fall hilft auch eine Schneewehe zum abkühlen ...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von hsv69 Beitrag anzeigen
                        Unser Dank gebührt unseren weißen Rittern BBB und Fabolino


                        Schliesse mich Dir an!!!
                        Das tolle Forum wird leider versaut durch solche Idioten, die noch nie ne Frau hatten und hier die Sprüche raushauen.

                        Echt geistreiches Niveau der beiden, Thanks for Nothing.
                        Du schließt dich Doc Schiwago an und nennst uns dann Idioten?
                        Zweifel nicht an der Ernsthaftigkeit seiner Aussage, sie war nicht ironisch gemeint

                        Noch nie ne Frau hatten? Pffffhihi, wo du das her hast?!
                        Suchfunktion erweitert, Stichwort bbbericht und lesen!
                        Aber nicht neidisch werden, gelle?
                        5 Backsteine und niveaulos passt auch nicht zusammen, sei's drum..

                        Ach so
                        Kirk Ende
                        Zuletzt geändert von Bangboombang; 10.12.2010, 13:31.

                        Kommentar


                          #42
                          ruhig BBBrauner, beim HSV ist gerade Krisenstimmung, wird wieder nix mit der Meisterschaft oder Europa.

                          Da wird man schon mal unwirsch...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                            Hallo hsv69,

                            das war das FFF > ForenFegeFeuer, auch mich haben die beiden Kollegen am Anfang gegrillt, bitte las dich davon nicht entmutigen und schreib weiterhin hier deine Berichte

                            Willkommen im Ladies-Forum, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

                            Gruß
                            Dr. Schiwago

                            Mensch hsv69,

                            ich hab dir doch den Rettungsring geschmissen


                            Zitat von hsv69 Beitrag anzeigen
                            fünfzig für dreißig,

                            das schon etwas früher bringen und deine Glaubwürdigkeit durch weitere Berichte untermauern, versuch es mal auf diesem Weg

                            Gruß
                            Dr. Schiwago
                            Zuletzt geändert von Gast_00035; 10.12.2010, 16:45.

                            Kommentar


                              #44
                              Das FFF

                              Ich finde dieses FFF jetzt überflüssig, da es den eigentlichen Sinn verfehlt!
                              Da die Dame durchaus guten Service zu bieten scheint, sollte die Diskussion sich auch folgend nur darauf begrenzen.

                              Ist doch schade um den eigentlich schönen Inhalt!
                              Olé Olé - der HarryW

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von hsv69 Beitrag anzeigen
                                fünfzig für dreißig, und jeder Cent ist es mehr als wert
                                wenn man sich so überwinden muß, sich dazu zu äußern...
                                Dann, Harry, würde er sich vor grün gar nicht retten können, aber so...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X