Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora aus Lettland

    Beitrag kommt zwar etwas spät, glaube aber, dass sie immer 'mal wieder in Sachsen an verschiedenen Orten auftaucht (kam leider vorher nicht dazu, meinen Beitrag abzusetzen).
    Ich habe Lora vor ein paar Wochen besucht, da bot sie ihre Dienste in Zwickau (Trabantstraße 10) an.
    Sie ist wirklich blidhübsch, teilweise sind die Bilder nicht besonders vorteilhaft. Die Altersangabe dürfte stimmen, die Brüste sind wohl echt.
    Ich habe die halbe Stunde für 80,00 € gebucht. Nach dem Bad musste ich fragen. Besonders gesprächig ist sie nicht. An die Nummer ging sie lustlos heran und lieferte dann professionellen Service ab. Sie ließ sich gut anfassen und ging in verschiedenen Stellungen brauchbar mit.
    Nach dem Abschuss wollte sie dann von sich aus etwas Kommunikation pflegen. Netter Versuch aber angesichts dünner Deutschkenntnisse keine besondere Bereicherung.
    Sehr positiv zu bemerken: Wohnung sehr ordentlich und sauber, Einrichtung in Ordnung.
    Aber: In der Nachbarschaft befindet sich ein Spielsalon mit Publikumsverkehr, Raucher standen vor der Tür und beobachteten den Hauseingang. Keine besonders berauschende Adresse.
    Fazit: Als bezahlte Nummer brauchbares Preis-Leistungs-Verhältnis, aber keine Wiederholungsgefahr, persönlicher Eindruck: Dame zickig.

    #2
    Zitat Tarnkappe:

    Sie ist wirklich blidhübsch, teilweise sind die Bilder nicht besonders vorteilhaft. Die Altersangabe dürfte stimmen, die Brüste sind wohl echt.
    Hier muss ich Tarnkappe recht geben. Die Bilder sind sicher vor einigen Jahre entstanden, jetzt ist Lora älter, reifer, schlanker und wesentlich besser gestylt - optisch eine Augenweite, die man von der Anzeige so nicht erwartet. Die angegebenen 27 Jahre stimmen in etwa. Auf den Bilder kann man bei genauer Betrachtung auch ihren introvertierten Charakter erkennen und so ist sie auch im Leben. Grosse Konversation, zumindest beim Erstkontakt und zu Beginn das dates, kommen nicht auf. Das Abschlussgespräch war schon eher freundlich und man konnte ohne Verständigungsprobleme in deutsch kommunizieren, auch über rein private Dinge.

    Fazit von mir: optisch tolle Braut, guter und professioneller Service, der aber noch mit mehr Leidenschaft angereichert werden kann

    Wiederholungsgefahr für mich: sehr hoch

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      2. Bericht zu Lora

      Wie bereits schon angekündigt, bin statt zu Alina dann doch lieber zu Lora


      Empfang wie bereits bekannt: reserviert
      Nach dem ersten Vorstellen und Wiedererkennen: wesentlich lockere Grundstimmung
      Der Zweck meines Besuches bedurfte keiner weiteren Erläuterungen, nur einige Eindrücke meinerseits:

      Optik wie bereits beschrieben super. Überraschend für mich, die bisher von mir vermisste Leidenschaft (wenn sicher auch gespielt) war dieses Mal da, keine Berührungsprobleme, alle Stellungen durchgespielt, franz. mit viel Gefühl, ging auf meine Wünsche sofort ein - also alles Bestens für mich und sie ist dabei auch etwas ausser Atem gekommen.

      Auch ihre Introvertiertheit, die ich zu bemerken glaube, war verschwunden. Wir unterhielten uns anschließend noch eine Weile über viele private Dinge, was ich nicht erwartet hatte - in deutsch und ohne Probleme.

      Ich ertappte mich schon als "Frauenversteher", aber nein es waren nur relativ belanglose Themen, ohne Problemstellungen.

      Zur Ergänzung: Preise wie üblich (50 (gv, fm), 70/80 (fo) nach oben offen).

      Fazit: toller Tag für mich - schreit nach einer Wiederholung.

      best regards euer famulus
      Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2010, 23:01. Grund: Bild entfernt.

      Kommentar


        #4
        hallo,
        die Gute werkelt diese Woche in WOB;
        Kaum zu glauben, daß die Bilder 1-15 bzw 16-19 die identische Person zeigen.

        LG

        Andreas

        Kommentar


          #5
          @famulus:

          Schöner Bericht! Ich freue mich auf den nächsten B. ...
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
            hallo,
            die Gute werkelt diese Woche in WOB;
            Kaum zu glauben, daß die Bilder 1-15 bzw 16-19 die identische Person zeigen.

            LG Andreas
            Da gebe ich Dir Recht, Andreas!

            Da liegen wirklich ein paar Kilo Gewichtsreduktion, einige Zeit und ganz viel
            Kosmetik und Körperertüchtigung dazwischen, wenn es die gleiche Person ist!
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X