Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT Völklingen - Gabiota

    War am Donnerstag bei der Gabiota. Am Telefon und beim Empfang in ihrer Wohnung war Sie ganz nett. Abgemacht wurde eine halbe Stunde für 80€, Sie sagte ist alles dabei. Sie ging kurz ins Bad. Auf ihrem quietschenden Bett wurde direkt der Conti übergezogen gefolgt von kurzem französich, dann nahm ich Sie von hinten und anschliesend Ritt Sie auf mir, das war so heftig das ich dachte sie bricht mir das Becken. Der Hammer war noch ihr künstliches Gestöhne und ihre Alkoholfahne. Sie sagte dabei wenn ich ihr noch 20,- extra gebe könnte ich ihr auf die Titten spritzen, was ich ablehnte. Die Nippel sind echt Riesig. Angefast möchte sie jedoch nich werden. Vieleicht kostet das im nachhinein auch extra.
    War mein erster und letzter besuch bei Gabiota

    #2
    echt schade man, die Schnecke sieht ja wirklich nicht so aus und
    leisten kann sie sich diese Nummer schon gar nicht.
    Danke für den Tipp!

    Kommentar


      #3
      Hatte zwar nur NS gebucht, kann aber nicht sagen das sie nicht bei der Sache war. War ein schönes Erlebnis.Titten durfte ich kneten und saugen ohne Aufpreis

      Kommentar


        #4
        Ist das die?

        Ist das die Gleiche wie hier?: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post667531
        Wenn ja, vielleicht kann einer der lieben Mods die beiden Trööts irgendwie zusammenlegen...
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Ja, stimmt. Ist die Selbe

          Kommentar


            #6
            Geht wohl nicht

            Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
            Ist das die Gleiche wie hier?: https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post667531
            Wenn ja, vielleicht kann einer der lieben Mods die beiden Trööts irgendwie zusammenlegen...

            Wird wohl nicht machbar sein, denk ich mal, ohne einem Mod vorzugreifen. Einmal in Fulda und dann hier in Saarbrücken.

            Es ist ja eine Verlinkung im "Tröt". Da werdet man geholfen.


            Gruß vom 6er
            Französisch-Fan

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit zusammen,

              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Wird wohl nicht machbar sein, denk ich mal, ohne einem Mod vorzugreifen. Einmal in Fulda und dann hier in Saarbrücken. Es ist ja eine Verlinkung im "Tröt". Da werdet man geholfen.
              machbar wäre es schon, Zielführend in keinster Weise

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              Lädt...
              X