Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beiträge bewerten

    Mal ein Hinweis, bzw. Frage an die Forumsmacher:

    Wenn ich einen Beitrag bewerten will, geht ein kleines Fenster auf, in welches
    ich einen Kommentar schreiben kann. Wenn ich dann auf "abschicken" oder so
    ähnlich klicke, wird geprüft, ob ich den User schon wieder bewerten darf und
    dann gegebenenfalls mein Kommentar verworfen. Das ist ärgerlich.

    Könnte man nicht gleich, also BEVOR ich einen Kommentar tippen kann,
    überprüfen, ob das schon wieder geht?
    Dann müsste ich nicht erst was reinschreiben, was dann u.U. sinnlos war.

    Danke und Grüße,
    der bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    schließe mich dem an!
    Würde gerne wieder vollstrecken, es geht aber erst nach 20 Bewertungen...

    Kommentar


      #3
      Gute Idee!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Bin auch dafür

        Siehe Überschrift
        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

        Kommentar


          #5
          Und ich

          schließe mich auch an.


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Ich

            schließe mich dem auch an !

            Bei einer guten Software ist es eigentlich ein Unding, dass ich

            - keine vollständige Übersicht über meine Bewertungen (aktiv und passiv) habe (über die Beiträge gibt es sie doch auch ...),

            - jedes Mal neu "probieren" muss und

            - mir jetzt schon einen Spick-Zettel gemacht habe (Datum, Wer muss noch ... oder hat schon ?)

            Außerdem ist die Beschränkung
            1. völlig willkürlich
            2. jederzeit zu unterlaufen (wenn man nur will)

            Mißbrauch sollte doch wohl auch anders zu unterbinden sein !

            Gruß

            TEV (der damit noch über die Anregung des TE hinaus geht.)

            Kommentar


              #7
              Konträr aber feste -> meine Meinung dazu

              Guten Abend,

              bewertet doch das mit diesem Renommee nicht zu hoch. Ich habe dazu meine eigene Meinung und finde persönlich, die Handhabung hier im Forum am Reellsten.


              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              Bei einer guten Software ist es eigentlich ein Unding, dass ich - keine vollständige Übersicht über meine Bewertungen (aktiv und passiv) habe (über die Beiträge gibt es sie doch auch ...)
              Nein es ist kein Unding, da es einfach zu viele Kriterien in dieser Hinsicht (die einen verzichten auf das Renommee, andere bevorzugen andere Hacks) gibt, stand den Entwicklern nicht ad Priori das zu berücksichtigen. Das müsste man händisch umstricken, der Aufwand würde IMHO nicht im Verhältnis zum Nutzen stehen.

              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              - jedes Mal neu "probieren" muss und
              - mir jetzt schon einen Spick-Zettel gemacht habe (Datum, Wer muss noch ... oder hat schon ?)

              Außerdem ist die Beschränkung
              1. völlig willkürlich
              2. jederzeit zu unterlaufen (wenn man nur will)
              - auch nicht ohne weiteres zu ändern, man müsste das Formular im Vorfeld abfragen
              - probates Mittel

              1. Unsinn, weil Standardmäßig so festgelegt und auch so denke nicht sinnlos.
              2. um jemanden zu pushen, ja da gebe ich dir Recht, aber ist das auch ein Missbrauch


              LG Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                bewertet doch das mit diesem Renommee nicht zu hoch.

                2. um jemanden zu pushen, ja da gebe ich dir Recht, aber ist das auch ein Missbrauch
                zu hoch, nein, aber es ist ein guter Anhaltspunkt, wer rot leuchtet, sollte sich mal Gedanken machen
                und
                wer das nötig hat, mein lieber Schwan, der HAT es echt nötig

                hmmm, hatte ein gewisser "Ex-User" hier nicht auch 4 Steinchen, bevor er "versetzt" wurde...?

                Kommentar


                  #9
                  @Bastian:

                  Könntest du bitte bei all dem anderen Geschreibsel meine ursprüngliche Anregung
                  noch mal durchlesen? Hier ging es nämlich gar nicht um Für und Wider Renomee oder
                  wann man wieder bewerten darf, sondern lediglich um die Tatsache, dass man
                  erst NACH dem Erstellen des Textes erfährt, ob man überhaupt darf oder nicht.

                  Vielleicht könnte man wenigstens die Reihenfolge des Testens ändern.
                  Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo bayreuthsucher,

                    die Foren-Software kann nicht beim Aufruf der Beiträge die ganzen Berechnungen bezüglich des Renommees durchführen, dies wären einfach zu viele Berechnungen.

                    Wir haben ja viele Anpassungen gemacht aber dies läßt sich von uns aus nicht ändern.
                    Es sei den es gibt zukünftig ein Update vom Hersteller bei dem es besser gelöst wird.
                    Euer Mägges

                    LADIES.de

                    Kommentar


                      #11
                      Erklärung

                      Guten Abend,

                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      @Bastian:

                      Könntest du bitte bei all dem anderen Geschreibsel meine ursprüngliche Anregung
                      noch mal durchlesen? Hier ging es nämlich gar nicht um Für und Wider Renomee oder
                      wann man wieder bewerten darf, sondern lediglich um die Tatsache, dass man
                      erst NACH dem Erstellen des Textes erfährt, ob man überhaupt darf oder nicht.

                      Vielleicht könnte man wenigstens die Reihenfolge des Testens ändern.
                      Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                      Das hatte ich, sowie auch wenn im anderen Zusammenhang beantwortet.

                      - auch nicht ohne weiteres zu ändern, man müsste das Formular im Vorfeld abfragen
                      LG Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Die Beitragsbewertung ist eigentlich ganz gut gelöst hier. Sicher gibt es immer Dinge die schöner und praktischer wären ...

                        Allerdings solltet Ihr hier nicht vergessen, dass für so ein Abfrage die SQL Datenbank beansprucht wird ... Mit anderen Worten (und ich hoffe verständlich):
                        Je mehr Abfragen um so mehr erhöht sich der Traffic auf'm Server ergo wird er auch irgendwann langsamer reagieren ... und ich glaube nicht, dass Ihr das dann lustig finden werdet

                        Sicherlich ist es möglich die diverse Dinge an der Forumssoftware zu umzuändern (durch AddOns, diverse Skripte und Hacks) aber die Frage ist dann eher ob der Nutzen oder der Schaden überwiegt.

                        LG Sophie
                        PS.: Entschuldigt, dass ich Euch mit meiner Anwesenheit mal wieder belästige ... ... aber ich versuch grad mein Frei totzuschlagen .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                          Hallo bayreuthsucher,

                          die Foren-Software kann nicht beim Aufruf der Beiträge die ganzen Berechnungen bezüglich des Renommees durchführen, dies wären einfach zu viele Berechnungen.
                          Danke, aber schade. Kann man halt momentan nichts machen.

                          Nur zur Erinnerung:
                          Im alten Forum ging das. Da kam gleich beim Klicken auf die Waage die Meldung, dass
                          das noch nicht geht.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            schön wäre es zudem wenn man den ersten beitrag eines berichtes, also vom ersteller prinzipiell immer bewerten könnte.

                            ich versuche schon gar nicht mehr zu bewerten.. sind eh immer die gleichen die berichte schreiben und die kann ich nicht mehr bewerten weil ich erst andere bewerten muss.. und deswegen irgendein spammsch... zu bewerten (seeeeehr sinnvoll ) damit ich wieder bewerten kann was ich will ist mir zu doof..

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                              schön wäre es zudem wenn man den ersten beitrag eines berichtes, also vom ersteller prinzipiell immer bewerten könnte.
                              =gute Idee, eine Thread-Erstellung mit einem Erlebnisbericht (nicht Frage etc.) von der Beschränkung auszunehmen

                              ich versuche schon gar nicht mehr zu bewerten.. sind eh immer die gleichen die berichte schreiben und die kann ich nicht mehr bewerten weil ich erst andere bewerten muss.. und deswegen irgendein spammsch... zu bewerten (seeeeehr sinnvoll ) damit ich wieder bewerten kann was ich will ist mir zu doof..
                              ganz meine Meinung (siehe Post#6)

                              Gruß

                              TEv

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X