Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien Regensburg

    Hallo Gemeinde!

    Ich war diese Woche mal wieder unterwegs.

    In die nähere Auswahl kamen bei mir

    Jessy

    http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...y-3178855.html

    Sieht auch in echt super aus, wie auf den Fotos. Aber die Tatsachen, dass sie für die halbe Stunde Standart 100 Euro verlangt, was mir etwas zu viel ist, und dass ich eigentlich eher auf etwas größere Brüste stehe und sie eine etwas nervige Stimme hat, führten dazu, dass ich unverrichteter Dinge wieder von dannen zog. Aber wer wegen der Fotos zu ihr fährt sollte nicht entäuscht werden. Außerdem macht sie einen sehr netten Eindruck allerdings kein FO.
    Zu Sonja in der gleichen Wohnung kann ich nichts sagen, da ich sie nicht zu Gesicht bekommen hab.

    Dann war ich noch bei Kira

    http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-2713834.html

    Fotos sind sehr geschönt und verjüngt, für mich ein Kriterium, um sofort wieder zu gehen, was ich auch tat nachdem sie mir sagte, dass sie für die halbe Stunde 80 nimmt.

    nächste Tür

    Cassy

    Leider kein link mehr

    Fotos sind auch schon älter, sie ist ein wenig runder und ihr Gesicht sah auf den Fotos auch irgendwie anders aus.(Sie ist keinesfalls hässlich, nur eben nicht mein Typ.) Für alle die es wissen wollen, sie macht für 20+ FO. Halbe Stunde ebenfalls 80€.

    Dann kam ich zu meiner Favoritenwohnung mit der von mir ins Auge gefassten Vivien

    zuerst zu Angelina

    http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...a-3180045.html

    Die 18-24 nehm ich ihr nicht ab, eher Ende 20. Sie hat mich von ihrer Erscheinung nicht überzeugt und
    daher hab ich mich zu Vivien führen lassen. Hier nochmal der Link:

    http://r-ladies.de/Adressen/Regensbu...n-3180040.html

    Was soll ich sagen, WOW!

    Eine Hammerfigur wie auf den Fotos und ein wirklich hübsches Gesicht.
    Die Brüste genau die richtige Größe, der Hintern klein und fest, da stimmen die Proportionen.
    Also rein zu ihr und für die halbe Stunde 80 Euro klargemacht. Auf Nachfrage was ZK extra kosten sagte sie dass das bei Sympathie nicht extra kostet und anscheinend war ich ihr sympathisch

    Ich hab zu ihr gesagt, sie soll sich was nettes anziehen, weil ich sie GF-Style langsam auspacken wollte...
    Gesagt getan, sie hat sich ein nettes Negligee und halterlose Strümpfe angezogen, wärend ich ins Adamskostüm schlüpfte und mich auf die Bettkante setzte.
    So kam sie auf mich zu und hat sich, während wir uns gestreichelt haben, auf meinem Schoß geräkelt, begleitet von heißen Zungenküssen.
    Dann machten wir es uns nebeneinander auf dem Bett bequem, wo ich sie dann auch bis auf die Stockings auszog und in den Genuss ihrer glatt rasierten Muschi kam.
    Wir wechselten dann in die 69, wo sie mich vorerst gekonnt mit der Hand bearbeitete, bevor sie mir den Gummi überzog und zu blasen begann.
    Sie macht das sehr gut war aber nicht das Nonplusultra.
    Der Sex in Missio und Doggy war sehr schön, sie geht gut mit und stöhnt auch nicht übertrieben.
    Nach knapp 40 Minuten war ich dann leider auch schon wieder draußen.
    Fazit:
    Eine wirklich heiße Braut, für jeden Optikliebhaber wie mich zu empfehlen.
    Sie ist sehr zärtlich und lässt sich auch selbst überall gut anfassen.
    Mit einem Denglish kann man sich sehr gut mit ihr unterhalten (Nebenbei, sie kommt aus Ungarn).
    Als das Telefon bei den Vorverhandlungen klingelte, entschuldigte sie sich dafür und schaltete es auch gleich auf lautlos. Allerdings hat ihre "Mitbewohnerin" zweimal an die Tür geklopft, wovon wir uns aber in keinster Weise ablenken ließen.
    Die Wohnung inklusive Bad ist wirklich sehr sauber und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Nur die Heizung könnten sie ein paar Grad runterdrehen.
    Die Lokation an sich (Landshuter 112) liegt halt direkt mit dem Eingang an der vielbefahrenen, vierspurigen Landshuter Straße und im Treppenhaus und vor dem Haus herrschte auch reges Treiben(Ich vermute mal alles Mitstecher, da in dem Haus sehr viele Damen werkeln). Wer sich davon nicht abschrecken lässt, wird belohnt.

    Das wärs von meiner Seite, wenn es Fragen gibt, die ich vergessen habe zu beantworten werde ich die hier selbstverständlich beantworten.

    Mal sehen was die nächste Woche bringt

    Grüße,

    Alexander von Eich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schastar (03.07.2022)

    #2
    Super-Bericht

    Danke für den ausführl. Bericht!
    Ich bin bei den Wohnungen auf der rechten seite immer etwas skeptisch, aber die Kleine sieht den Fotos nach wirklich rattenscharf aus.
    Und die Russin Tanja war auch schon dort, obwohl sie eigentlich App. 1 gepachtet hat.

    Hat sie dich ihre Muschi lecken lassen?

    Ach ja, BTW: "Standard", "rekeln"... kostenlose Nachhilfe!

    Kommentar


      #3
      Hallo Ofried!

      Natürlich hab ich sie geleckt, oder wie läuft 69 bei dir?
      Es war übrigens ein Genuss.
      Aber bitte tu mir den Gefallen und spar dir die Deutschlehrer-Nummer, das hier ist ein Fickforum und kein Rechtschreibwettbewerb.
      Nicht übel nehmen, ich mein ja nur...

      Grüße,

      Alex

      Kommentar


        #4
        Deutschlehrer-Nummer

        Ok, zugegeben, die Deutschlehrer-Nummer ist nicht so erotisch wie 69 mit der rasierten Vivien.

        Aber gestatte mir, dass ich mich gelegentlich wundere, was heute alles zur wohlhabenden Mittelschicht gehört und nicht mal richtig Lesen, Schreiben und Rechnen kann.

        Das fällt mir auch bei Publizisten in Blogs auf, bei Journalisten und nicht zuletzt bei Politikern. Da wird mir dann klar, dass in der nächsten Generation in Deutschland chinesische Turnschuhe zusammengeklebt werden, weil's zu mehr nicht mehr reicht.

        Aber das ist ein anderes Thema.

        Kommentar


          #5
          anderes Thema?

          Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          ...
          Aber das ist ein anderes Thema.
          Richtig! Und hat hier wohl nix zu suchen -> ab in den OT Bereich
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Dem kann ich mich nur anschließen. Vivien ist echt einen Besuch wert

            Habs selber erlebt !!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Karl68 Beitrag anzeigen
              Dem kann ich mich nur anschließen. Vivien ist echt einen Besuch wert

              Habs selber erlebt !!
              ja, sehr aussagekräftig..

              Kommentar


                #8
                Vivien - Wann kommt sie wieder?

                Hat jemand eine Info, wann wir Vivien wieder in unserer schönen Domstadt begrüßen dürfen`?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dionysos Beitrag anzeigen
                  Hat jemand eine Info, wann wir Vivien wieder in unserer schönen Domstadt begrüßen dürfen`?
                  Ich dachte, du gehst eh zur Romy?
                  Komm, trau dich jetzt einfach mal, die Damen beißen (meist) nicht!

                  Grüße und viel Spaß vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X