Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    es ist wie immer: wie man in den Wald hineinruft...

    Wenn Arschficker so subtil mit den Ladies telefoniert wie er seinen Nick gewählt hat, dann ist mir alles klar...

    Kommentar


      #17
      Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
      Da es hier im Forum einigen genauso ergangen ist wie mir und dieses "Geschäftsgebaren" kein Einzelfall ist, bitte ich die MOD darüber nachzudenken, ob diese Dame weiterhin im Ladies-Forum als "klare" Empfehlung geführt werden sollte??? Dies Verhalten ist ganz klar keine Empfehlung!!!
      wer sind die "einigen hier im Forum"?
      Alle anderen hatten beste Ergebnisse...

      Kommentar


        #18
        Pluralis Majestatis

        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        wer sind die "einigen hier im Forum"?
        Der Pluralis Majestatis halt...
        Zuletzt geändert von fabolino; 14.04.2011, 09:36.

        Kommentar


          #19
          @queri:
          Vielen Dank für den guten Bericht!

          Nur ein freundlicher Hinweis: Lange Berichte werden durch Absätze deutlich besser lesbar.

          Danke und Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            queri hat in seinem dankenswerten Beitrag die Inanspruchnahme der DL und
            damit alles scheinbar Negative aufgeklärt !

            An der Empfehlung ist folglich nicht zu zweifeln.

            Gruß TEv

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
              An der Empfehlung ist folglich nicht zu zweifeln.

              Gruß TEv
              100 % agree

              Kommentar


                #22
                Service und Optik bei Katrin top. Zu Recht EMPFEHLUNG!

                @bayreuthsucher
                Danke für den Hinweis (werds beachten!) und das Lob!
                @Dr.T.Evlon
                Dir ebenso!
                Gruß!
                Queri

                Kommentar


                  #23
                  wieder da

                  . . . und da is sie wieder !

                  Kommentar


                    #24
                    katrin, eins der geilsten weiber ueberhaupt

                    hy.

                    bin jedesmal begeistert wenn ich mal n termin bei ihr bekomme.

                    sie ist diesmal wieder in der laaberstrasse abgestiegen.

                    bei ihr ist immer alles sauber!
                    handtuecher immer passend!

                    der service immer erste wahl!

                    ich moechte gern den ersten bericht fuer katrin zitieren!
                    den anblick kriegt man(n) lang nicht mehr aus dem kopf!!!

                    preise sind bekannt.
                    ihr top service auch.
                    ganz klar, immer ne empfehlung!

                    nur ein manko an meinem besuch.
                    der kunde vor mir hat verlaengert.
                    ist zwar aergerlich, aber es sollte um den kunden und den service gehen, wenn
                    so etwas passiert.
                    ergo, 3- 4 zigaretten geraucht und n zufriedenen typen gesehen der das haus verliess.
                    grinnnnnnnnnnnns !

                    eine entschuldigung habe ich bisher immer bei ihr bekommen ;-).

                    habe ne halbe stunde gebucht, die dann entschuldigter weise etwas ueberzogen wurde.
                    doppel grinnnnnns !

                    komme aus der dusche und werde schon laechelnd erwartet.
                    stehend liebkost und mit ner feder umgarnt.
                    ihre performance ist immer induviduell.

                    ein blaskonzert das meiner meinung nach nie etwas zu wuenschen uebrig laesst.
                    haende ueberall, von ihr von mir.
                    irgendwie lande ich mit ihr immer der 69.
                    --- zitat von metalheart---
                    diesmal gings net anders! musste sie erst von hinten nehmen, nur son paar speosse!
                    griffig und n arsch zum verlieben!
                    musste dann kurz pausieren sonst waere ich schon explodiert.
                    also schnell raus und schlecken und lecken was das zeug haelt.
                    ein dankbares stoehnen habe ich vernommen.
                    nur jetzt musste sich mein freund endlich entladen.
                    experimente im eifer des gefechts? ja mit katrin ;-).
                    raus auf dem bett, rueber zur couch.
                    ihre beine ueber meinen schultern, armen wie auch immer.
                    um so mehr es knallt und klatscht umso mehr geht katrin ab.
                    (gespielt? mir wurst oder doener!)
                    nach ner gefuehlten ewigkeit hab ich das ding dann sowas von
                    voll gemacht dass ich dachte mein hirn ist mit drin :-).

                    phhhhh! bett, getraenk, handtuch, sterben!

                    zigarette mit husten!

                    und vollkommen erledigt und doch in einer anderen welt.

                    jetzt sitz ich am laptop und grinse.

                    das wuensche ich allen schreiberlingen auch ;-).


                    sg frank

                    Kommentar


                      #25
                      Schweinfurter Strasse 2

                      Nachdem ich längere Zeit erfolglos versucht habe, telefonisch einen Termin bei Katrin zu bekommen, bin ich heute mal hingefahren und hab bei Ihr einmal geklingelt.

                      Leider hat sie sich nicht gerührt. Dafür hatte ich eine ca. 60-jährige Nachbarin an der Backe, die im Hof stand, mir gesagt hat, dass sie genau gesehen hat, wo ich geklingelt hab und dass sie schon dafür sorgen wird, dass dieses ehrenwerte Haus keine Absteige wird.

                      Aber es war ja auch hellichter Nachmittag

                      Achja - Warten ist dort definitiv schwierig - Mann steht auf dem Präsentierteller !

                      roxxy

                      Kommentar


                        #26
                        Katrin immer noch top

                        Hallo Zusammen,

                        habe nach längerer Zeit mal wieder bei Katrin vorbeigeschaut.
                        Sie ist momentan in Regensburg, neue Adresse und vielleicht kann der Mod die neue Anzeige einbinden, ohne dabei die Empfehlung zu entfernen...
                        Ich muss sagen, Katrin ist eine der wenigen, die egal wann man bei ihr ist oder wie lange der letzte Besuch her ist, einen immer wieder überrascht.
                        Sie sieht supertoll aus, empfängt einen immer mit einem Hauch von nichts und ihre Art ist einfach top.
                        Vom Service spreche ich nicht, denn der ist immer Hammer.
                        Wohnung ist neu, super hergerichtet und geschmackvoll eingerichtet.
                        Beim Sex gibts nichts zu meckern, alles perfekt und immer und immer wieder einen Besuch wert.

                        Ich werd wieder öfter vorbeischauen.
                        Also, haltet euch ran, ich denke sie ist noch nächste Woche in Regensburg.

                        Grüssle
                        Foxx
                        Leben und Leben lassen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          DrDizzle (14.12.2013)

                          #27
                          Ich hab ja erwartet das sie toll ist

                          ...aber das sie SO toll ist hätte ich mir nicht erträumt. Sie hat mich einfach umgehauen mit ihrer Freizügigkeit, direkt eingeschüchtert. Erst quatscht sie einen um, dann fickt sie einen um und an den Rest kann man sich kaum erinnern. Ich dachte mir alle paar Minuten mit großen Augen nur, geiler kanns nicht werden und es kam geiler. Ich war die meiste Zeit paralysiert darüber in welcher Position ich sie als nächstes Ficken/Lecken sollte oder wollte...ich weiß es nicht mehr. Was sie nicht daran hinderte mir den Finger fast in den Hintern zu stecken und zum Abschluss zu blasen das ich fast an die Decke spritzte.

                          Ich war vielleicht erst bei 20-30 SDL's aber hier tat sich einen neue Dimension des Spaßes für mich auf.

                          Sehr, SEHR zu empfehlen. Tipp: Männer mit schwachem Herz sollten sich auf die halbe Stunde beschränken.

                          Die Wiederholungsgefahr ist abhängig davon einen Termin zu bekommen. An mir jedenfalls wirds nicht liegen.
                          Übrigens arbeitete sie diese Woche in einer komplett neuen, top eingerichteten Adresse, die auch in Zukunft sicher zu empfehlen sein wird.


                          DrDizzle

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            baronsamedi (12.12.2016), seeker (18.12.2013), guard73 (15.12.2013), Ladylover (14.12.2013), hjo (14.12.2013), boarderboy (14.12.2013)

                            #28
                            schön, dass wenigstens einer meiner Meinung ist und dies auch mit einem Danke kundtut.
                            Leben und Leben lassen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
                              schön, dass wenigstens einer meiner Meinung ist und dies auch mit einem Danke kundtut.
                              Weil man einer Meinung ist, muss man sich bedanken?
                              Für nen ernsthaften Bericht lasse ich das gelten

                              Kommentar


                                #30
                                Nun komme ich endlich dazu meinen Bericht nachzuholen.
                                Da diese Woche das Angebot groß war habe ich mich letztendlich für Katrin entschieden.
                                Schreiben bräuchte ich eigentlich nicht mehr viel über sie, das haben MetalHeart und queri schon alles ausführlich gemacht, bräuchte die zwei bericht nur zu kopieren, deshalb mache ich es kurz.
                                Nachmittags bei ihr angerufen und einen Termin für den Abend ausgemacht.
                                Pünktlich bei Ihr erschienen. Katrin empfing mit in einen schwarzen hauch von nichts.
                                Wir besprachen kurz das finanzielle und dann ging es einzeln nacheinander ins bad.
                                Los ging es dann gleich im stehen wo sie auch gleich ihren Körper an meinen rieb und wir uns gegenseitig verwöhnten.
                                Dann ab auf bett, als Katrin mich eingeölt hatte folgte eine body-to-body Massage, Gummi drauf gefolgt von einen super Gebläse auch schön tief und den rest auch nicht vergessen.
                                Wir trieben es in vielen verschieden Stellungen, bis ich dann in Doggy den Gummi füllte, da sie auch schön eng ist..
                                In Anschluss gab es noch eine Massage von Ihr, und wir unterhielten uns noch eine ganze weile.
                                Bin dann zufrieden gegangen.
                                Achso ich war halbe stunde zu 80 eus bei Ihr. Ich kann für mich sagen das alles super war, und auf die zeit hat sie nicht geachtet, was heutzutage auch eher selten ist.
                                Bilder sind von ihr auch aktuell.

                                Gruß sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Beast (13.01.2014), roadrunner (13.01.2014)
                                Lädt...
                                X