Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Nordhausen

    habe am Montag diese Dame aufgesucht:
    https://www.ladies.de/index.php?seit..._Tel=&ProfilID=
    habe zuvor kurz angerufen und den Service sowie die Preise abgeklärt,
    konnte auch sofort kommen.
    Nach dem finanziellen lies sie mich im Zimmer und meinte ich könne mich ausziehen,
    als Sie weder eintrat zog Sie sich bis auf Ihre Netzstrümpfe aus und meinte ich soll mich hinlegen, Sie beugte sich über mich und gummierte meinen kleinen mit anblasen.
    Wir gingen gleich in die 69 Stellung über und ich konnte Sie lecken und Ihre Brüste kneten, hat echt schöne C-Cup und vor allem Echt.
    Danach ging es weiter in Doggy Stellung,
    beim nächsten Wechsel schaute Sie auf den Gummi und meinte du hast gesprutzt der Gummi ist voll, (da war aber nur ein wenig sapper drin, war einfach zu geil auf die Alte)
    Nach kurzem Erklärung und Auseindanersetzung, nahm Sie den Gummi ab und wichste den kleinen allerdings wurde er zuerst richtig eingeölt.
    Schon nach kurzer Zeit spritzte ich voll ab,
    Sie meinte so was hatte Sie noch nicht gehabt, ich dachte mir meinen Teil, Sie Stand auf verlies das Zimmer und ging ins Bad, ich zog mich derweil an weils mir vergangen war Sie kam zurück und meinte ich sollte mich waschen, lass das mal meine Sache sein und ging fustriert aus der Wohnung.
    So einen bescheidenen Service hatte ich bisher noch nie gehabt.


    Fazit:
    Preise üblich 20 min/50€ 30min/70€ und 1h/120€
    Bilder: aktuell
    Alter: eher +5
    Sauberkeit: 2+
    Ambiente: 2
    Wiederholungsfaktor: 0%
    Note: 5
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 04.11.2010, 23:50. Grund: Link repariert
Stichworte:
Lädt...
X