Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Traumduo !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traumduo !

    Nachdem es mich zu dem angeblich Traumduo verschlagen hat, was sich In MD tummelt....kann ich nur sagen...es war ernüchternt. Nimm 2 Zahl 1 war das angebot..verlockend dachte ich, aber was sich heraus stellte war wie gesagt...eher was für die katze.
    klar es waren zwei frauen die bl....und die andere mach s...aber mir wen ich die beiden sachen möchte durfte ich mich nicht aussuchen..also musste ich an der für unattaktiven person vollziehen, dass war aber erst nachdem das finazielle gelaufen war....
    die andere lag nackt daneben und die durfte ich noch nicht mal anfassen....sie sagte noch was willst du denn noch für das geld....da war bei mir alles vorbei.....
    ich sage für mich nicht nochmal bei denn beiden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.11.2010, 17:48. Grund: Anzeigendaten eingebunden.

    #2
    verrätst Du was zur Location (wo?), den Preisen (wieviel) und der "einen und der anderen"?

    Man weiss dann, wen man meiden sollte...

    Danke!

    Kommentar


      #3
      MD = Magdeburg
      der Rest scheint aus dem google-Translator zu kommen

      Kommentar


        #4
        Als ich "Traumduo" gelesen hab, dachte ich zuerst, es geht um Fabse und BBB
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          MD = Magdeburg
          schon klar, da gibbet ja auch nur eine Strasse...

          Kommentar


            #6
            Traumduo

            Also gekostet hat es 60€ . das bett war nicht gerade sauer und als ich mit der nicht so tollen frau GV hatte sagte sie nur" du musst doch langsam mal kommen" da war ich kaum drin...unglaublich sage ich. und als es dann soweit war sagten "alle beide na prima geht doch". mann kam sich vor wie ein hund der nicht mehr in die ecke pinkelt oder das stöckchen geholt hat.
            die locaticon ist in der otto-v-guericke straße in magdeburg.
            nicht fummeln nicht anfassen aber zahlen...nochmal mit mir nicht.

            grüße

            Kommentar


              #7
              Entwicklungshilfe oder "Für Katz & Hund"

              Die Ausführungen des „Herrn der Finsternis“ habe ich zum besseren Verständnis einmal durch den Tevlonator geschickt.

              Dabei ist folgender Sachverhalt heraus gekommen:

              Den TE hat es –wohl aufgrund folgender Anzeige- in die Otto-von-Guericke-Straße in Magdeburg zu dem angeblichen „Traumduo“ verschlagen.

              Das verlockende Angebot lautete „Nimm 2 Zahl 1“. Dabei handelte es sich tatsächlich um Frauen und nicht um Lutschbonbons, wie man auf den ersten Blick hätte vermuten können.

              Der TE hatte aufgrund unterschiedlicher Attraktivität für sich schon eine Vorauswahl getroffen, wer von den beiden mit ihm Sex haben und wer blasen sollte.

              Nach Übergabe von 60,- € wurde das dem TE nicht gerade Sauberkeit vermittelnde Bett aufgesucht und ihm die unattraktivere Person zum Vollzug des Sexualaktes zugeteilt, ohne ihn an der Entscheidungsfindung zu beteiligen, während sich die andere (offensichtlich attraktivere) Person passiv als gedankliche bzw. visuelle Stimulationsvorlage daneben legte und sich jeglicher kontaktilen Annäherung verweigerte, da sie der Auffassung war, dass ihre Kollegin schon für die 60 € arbeiten würde.

              Als der TE gerade dabei war, die Penetration bei der unattraktiveren Person zu vollenden, wurde ihm bereits der terminale Vorschlag unterbreitet, „mal langsam zu kommen“, wo er doch schon da war.

              Die fehlende Aussicht auf eine Zusatzdienstleistung der attraktiveren Person löste bei dem TE schließlich die erwünschte Entspannung aus, worauf sich beide Personen in ihrer direkten offenen Art mit einem „na prima, geht doch !“ voll des Lobes über die Leistung des TEs äußerten.

              Der TE hat für sich allerdings das Fazit gezogen, dass die beiden Personen zukünftig ohne ihn und seine € auskommen müssen.

              Gruß

              TEv

              @Mods: Vielleicht sollte man doch die Anzeige einbinden.
              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 10.11.2010, 21:08.

              Kommentar


                #8
                was erwartet man(n) denn auch ernsthaft für 60 Euro bzw 30 Euro je Dame?

                Kommentar


                  #9
                  Danke Tev, jetzt habe ich es verstanden.

                  Tja, BBB, was erwartet man dafür?

                  Den Sex seines Lebens...

                  Ist mir auch ein Rätsel...

                  Kommentar


                    #10
                    Dr. Bratpfanne,
                    Du hast gerade meinen Tag gerettet
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                    Kommentar


                      #11
                      Traumduo !!!

                      ich wollte hiermit nur mein erlebtes mitteilen, weil es so nicht sein kann !!! und ich finde es super das man(n) hier sein erlebtes kunt tun kann, damit andere nicht darauf reinfallen.....
                      der preis war sicherlich gering, aber soooo schlecht hätte ich es nicht erwartet.
                      na klar erwartete ich nicht den sex meines lebens, aber ich erwartete vernüftigen sex und nicht so !

                      Kommentar


                        #12
                        Einbindung der Anzeige

                        Vielleicht sind die Admins / Mods doch so nett und binden hier

                        die Anzeige

                        noch mit ein, um die Vorstellung von dem geschilderten Erlebnis noch zu unterstützen.

                        Gruß TEv

                        BRANDNEU IN MAGDEBURG!

                        TRAUMDUO
                        ***************

                        Willst Du dem grauen Alltag entfliehen,
                        dann besuche uns in Magdeburg!!!

                        Wir verwöhne Dich mit unserem temperamentvollem Service,
                        der so gut wie keine Wünsche offen lässt...

                        Tel. 0152-59909781

                        Kommentar


                          #13
                          hallo,
                          auch wenn die beiden Damen nicht blond sind, bin ich doch wegen der zugegeben sehr netten Pics neugierig gewesen und hatte letzte Woche auch mal angerufen...
                          Eine Dame am Telefon sprach von "Einführungsangeboten" , wegen der neuen Wohnung usw. Darum die vermeintlichen Sensationspreise ( 30 min für beide = 100 Euronen).
                          Was mich interessiert, sind die beiden in natura so attraktiv wie auf den Bildern? Du hast etwas von einer "unattraktiveren" geschrieben, anhand der Bilder hätte ich auf Zwillinge getippt?
                          Auch wenn man für den Kurs von 60 Euronen natürlich nicht eine Sensation erwarten darf, so werde ich einen Besuch erstmal solange rauszögern, bis ein positiver Beitrag über das Traumduo zu lesen ist.

                          B.

                          Kommentar


                            #14
                            Traumduo

                            Sorry die sahen sich nicht ähnlich....nur von den Harren her. aber es schien so, dass da noch ein paar damen in der Wohnung war weil es kicherten im Hintergrund welche und sie redeten ziemlich oft in ihrer Sprache...vermute rumänisch !

                            Kommentar


                              #15
                              Später Kommentar

                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              was erwartet man(n) denn auch ernsthaft für 60 Euro bzw 30 Euro je Dame?
                              Gegenfrage:Warum bewirbt man diesen Service für dieses Geld?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X