Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Katrin

    Hatte gestern um15.30 Uhr einen Termin mit Katrin ausgemacht, da ich bis jetzt nur Gutes über sie gelesen habe. Also 2 Stunden vorher angerufen, alles klar gemacht und dann rechtzeitig losgefahren, waren immerhin 50 km einfach. Pünktlich angekommen, geklingelt, sie aufgemacht und mir gesagt, dass Sie gerade einen Termin hat und es noch 45 Minuten dauer. Ich: Hallo, habe vorhin angerufen und Termin für 15.30 Uhr ausgemacht. Sie: Ja sie hätte Termin mit Stammgast ausgemacht und die werden bevorzugt. Sie hatte meine Nr., aber nicht angerufen. Wie soll man unter diesen Bedingungen Stammgast werden.....ich jedenfalls nicht........aber scheinbar hat sie es nicht nötig. Ich war auf jedenfall das erst und letzte mal dort!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.11.2010, 22:56.

    #2
    Na, da hat mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht.
    Nachdem die Dame hier von allen Seiten gelobt wurde, hatte ich bei Ihrem letzten Besuch in KL auch einen Termin für abends 20:00 Uhr gemacht. Ich sollte vorher nochmal anrufen wenn ich da bin.
    Angerufen habe ich dann vergeblich und auch geöffnet hatte niemand.
    Ist nicht die feine Art!

    Kommentar


      #3
      Was ist das???

      Normalerweise liest man doch viel Gutes über diese Adresse!

      Liegt das jetzt explizit an dieser Dame... oder was ist da los???

      Wo sind die Galappmühlenprofis???
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        wenn die Bilder echt sind und ihr Service zu Recht gelobt wird, dann würde ich 45 Minuten auf sie warten...

        Kommentar


          #5
          Grübel, grübel...

          Hier mal noch ein paar Bemerkungen zum Thema aus einer anderen Gegend:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...05c-Regensburg

          Jetzt muss man wirklich nachdenken, was da abgeht???
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Wenn man noch was anderes zu tun hat und auch noch ein ganzes Stück fahren muß, dann macht man vorher einen Termin aus. Dann erwartet man auch, dass der Termin eingehalten wird und man nicht so eine bescheuerte ausrede bekommt.

            Kommentar


              #7
              Katrin - eine Reise wert!

              Hallo eduardo,
              dass Du Katrin nicht angetroffen hast ist echt schade. Bin ein Lautrer und war schon mehrmals mit Ihr zusammen - wunderschöne Erlebnisse, kam mir vor wie im siebten Himmel und genau das wollen wir doch auch, wenn auch nur für eine Stunde. Zeitmäßig hat Sie nie auf die Uhr geschaut und einmal durfte ich Sie danach sogar in die Stadt begleiten. Eine perfekt aufgerissene Jeans und Lederjacke, gepaart mit einer wilden lockigen Frisur - ok ich komme ins schwärmen -lassen wir das.
              Leider ist Sie oft etwas - wie sagen die Pfälzer - hippelig (zappelig/hyperaktiv). Möglicherweise kriegt Sie Ihre Termine deshalb nicht auf die Reihe. Ich würde es an Deiner Stelle wieder probieren - es lohnt sich. Sie schaut so ca. alle 3 Monate vorbei. Viel Erfolg!

              Amalfi

              Kommentar


                #8
                Zitat von Amalfi Beitrag anzeigen
                ... war schon mehrmals mit Ihr zusammen -
                ...wie wärs dann mit einem Bericht - ansonsten lässt dein Beitrag sehr viel Platz für Spekulationen.

                vg
                LedZep
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
                  ...wie wärs dann mit einem Bericht - ansonsten lässt dein Beitrag sehr viel Platz für Spekulationen.

                  vg
                  LedZep
                  ob von den beiden IWO noch was kommt, man waaaß es net

                  Kommentar


                    #10
                    Neeee!

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ob von den beiden IWO noch was kommt, man waaaß es net
                    Hey BBB,

                    ich glaube eher NICHT! Kann man knicken!
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      wenn die Bilder echt sind und ihr Service zu Recht gelobt wird, dann würde ich 45 Minuten auf sie warten...
                      Sehe ich ähnlich...verdammt lecker.
                      Am besten vor ihrem Haus zelten und den richtigen Augenblick abwarten
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        . . . . wieder kein Glück

                        Bei dieser Dame habe ich einfach kein Glück . . . als ich Ihre Anzeige sah, dachte ich mir . . probiers nochmal . . . mittags angerufen und einen Termin für abends vereinbart mit dem Hinweis 10-15 min vorher nochmal anzurufen.
                        Da ich keinen langen Anfahrtsweg hatte, dachte ich mir fahr einfach los . . . 15 min vorher . . niemand geht ans Telefon . . . kein Problem, bin ja noch früh.

                        Dann habe ich es mindestens noch 5 mal probiert bis nach unserem vereinbarten Termin . . . niemand nimmt ab . . . vielleicht gibt es ja irgend ein geheimes Paßwort für die Gute . . .

                        Ich sah es mit Humor und bin ja dann in NW bei der guten Nancy gelandet

                        Gruß Guma

                        Kommentar


                          #13
                          da isse wieder in KL

                          Ich hab heut mit ihr telefoniert. Bleibt für 14 Tage.
                          Galappmühle, App.15
                          Werde nächste Woche berichten wenn ich dort war. Ich freu mich schon riesig dasse wieder in KL ist.
                          Zuletzt geändert von perltau; 07.08.2015, 18:21.
                          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            guard73 (08.08.2015)

                            #14
                            Super

                            Die Katrin ist das geilste was ich je im p6 erlebt habe!
                            Bericht folgt!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              flamingo (20.08.2016), guard73 (08.08.2015)

                              #15
                              Bericht?

                              @ steffen90
                              ICH und ich denke auch mal einige Andere warten immer noch auf Deinen Bericht?
                              Sex ohne küssen ist kein Sex!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X