Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Palmas
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-5286270
Herzlich willkommen im Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg
Der Club für Frauen / Männer und Paare.

Unser Premium Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg, befindet sich ganz nah an der Messe Nürnberg und dem Stadion Nürnberg, in der Saganerstrasse 6. Die genaue Wegbeschreibung ist unter "Anfahrt" mit einer Karte beschrieben. Wir sind auch gut mit der U-Bahn erreichbar.

Auf über 1.400 m² kannst Du relaxen und Deinen Alltagsstress entweichen.
Mit Zahlung des Eintritts erhälst du folgende Leistungen:
-Saunakilt
-3 Handtücher
-desinfizierte Badeschuhe
-Saunanutzung
-Buffet
-Softgetränke inklusive
-unbegrenzten Aufenthalt

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Dein
FKK Palmas Team
Der Clubhier mehr dazu!

Mo. - Do. 11-03 Uhr
Fr. + Sa. 11-04 Uhr
So. 13-03 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - FKK Palmas -- ERSTBESUCH --

    Wo soll ich beginnen?

    Nachdem uns hier in Bayreuth ja nur noch selten brauchbares vorgesetzt wird, habe ich mal einige Anzeigen bei FL durchforstet. Im Bayreuther Umkreis hat mich aber keine so richtig angemacht und die "Finnin" Emilia, welcher aktuell in Hof logiert, war schon am Telefon elend genervt und unfreundlich http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
    Wie deren Live Performance ist? Keine Ahnung! Mir ist es jedenfalls schon während des Telefonats gründlich vergangen.

    Was tun? Bin dann über die Anzeige des Saunaclubs Palmas in Nürnberg gestolpert. Ja, gehört habe ich schon was von solchen Clubs - Erfahrungen? Nein! Mal ganz grob einige Erfahrungsberichte im Internet gezogen, welche recht ordentlich waren, und dann schnell den Entschluss gefasst einen solchen doch auch mal testen zu müssen. Fazit vorneweg: Gerne wieder!

    Der FKK Club Palmas http://www.fkk-palmas.de/de/index.html liegt nahe der Autobahn A9 Abfahrt Fischbach. Von dort immer geradeaus, und dreimal links. Auch ohne Navi gut zu finden. Der Club selbst liegt in einem kleinen Industriegebiet und die Parkplätze vor dem Haus sind von der Straße aus nicht einsehbar.
    An der Tür geläutet und auch sogleich eingelassen worden. Erster Eindruck? Naja....ein recht altes und enges Treppenhaus mit Stufen nach oben und nach unten. Wohin nun? Habe mich für den Weg nach oben entschieden und da war er ja auch schon der Empfangstresen. Ein kleines Schild nach dem Eingang würde dem Neuling durchaus helfen. Und auch sonst könnte man den ersten Eindruck mit relativ wenig Aufwand doch erheblich verbessern.
    Der Empfang an sich war in Ordnung - die 39 Euro habe ich entrichtet, wobei ich hinterher gelesen habe, dass man beim Gewinnspiel auf der Homepage des Clubs relativ oft ermäßigten oder gar freien Eintritt gewinnen kann. Die elementaren Dinge wurden mir als Erstbesucher auch erklärt, eine Club Führung habe ich aber keine bekommen, war aber auch nicht notwendig.
    Anschließend erstmal in den Keller um sich zu entkleiden. Die Umkleide samt der Spinde war sauber und ordentlich aber nicht unbedingt modern. Zweckmäßig würde es gut treffen. Ob man einen Anzug knitterfrei in den relativ kleinen Spind bekommt? Ich bin skeptisch. Zumindest ein Bügel war vorzufinden, ebenso der Kilt. Nicht unbedingt schön, aber mit den Knöpfen unheimlich praktisch und einfach in der Handhabung.
    Daneben befinden sich in einem separaten Raum die beiden Duschen, welche ausreichend groß dimensioniert sind und auch sofort heißes Wasser aus dem Duschkopf kam. Handtücher liegen in großer Anzahl direkt neben der Dusche und können jederzeit entnommen werden.
    Wie schon erwähnt wird der Keller keinen Designerpreis gewinnen, ist aber zweckmäßig und sauber.

    Neu, modern und meiner Meinung nach sehr geschmackvoll ist dann der gesamte Kontakt- und Wellnessbereich. Hier versprechen die Bilder auf der Homepage nicht zu viel.
    Die Haupthalle betritt man über eine Empore, welche einen gleich einen guten Überblick verschafft und die Girls auf nahendes Frischfleisch hinweist.
    Die Dimensionen sind ausreichend und die Halle wirkt nicht ala Wellblech sondern der Blick schweift über ein ansprechendes Holzgebälk. Direkt angegliedert ist der Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Relaxliegen. Nicht groß, aber modern sauber und ansprechend.

    Anfangs natürlich noch recht unsicher wurde mir die Scheu von den anwesenden Mädels aber schnell genommen. Schnell gesellten sich immer wieder Mädels zu mir, aber diese waren auch nicht böse über die Tatsache, dass ich erst mal schauen und alles auf mich wirken lassen wollte.
    Während meiner Besuchszeit (ca. 14 bis 17 Uhr) waren ausreichend Frauen vorhanden - die Zahl dürfte im niedrigen 2stelligen Bereich gelegen haben. Überrascht war ich tatsächlich über die Optik der sich im Club befindlichen Mädels. Wenn ich daran denke, was mir schon alles in TWG die Tür öffnete....
    Man(n) mag sicher nicht jeden Typ von Frau und Geschmäcker sind verschieden. Der eine mag Sillis, der andere nicht, der eine mag es dünn, der andere etwas moppeliger. Insgesamt lässt sich aber definitiv festhalten, dass die optische Qualität der Mädels doch recht ansprechend ist.
    Bei der überwiegenden Anzahl dürfte es sich wohl um Rumänien handeln.

    An der Bar neben mir saß eine recht junge CDL, welche im Gegensatz zu vielen anderen noch keine Kontaktversuch unternommen hatte, auch nicht mit Blicken. Wirkte richtig unbeteiligt. Ein schlechtes Zeichen? Zumindest mein Jagdinstinkt war geweckt und ich frage die Lady nach Ihrem Namen - und Schade, ich habe diesen umgehend wieder vergessen. Mit Namen habe ich es einfach nicht. Die Lady gab sich auf jeden Fall als 19jährige Rumänin aus. Das Alter habe ich Ihr auch abgekauft, was ja eher selten der Fall ist.
    Das war es dann fürs Erste aber kommunikationstechnisch auch schon, da sich anschließend eine weitere, nicht unattraktive Lady dazu gestellte und den Vorschlag machte doch auf einer Couch ein "Gespräch" zu vertiefen. Da mein Hauptaugenmerk aber auf der bereits erwähnten jungen Lady lag, bat ich diese doch ebenfalls mitzukommen. Auf der Couch kam dann nach kurzem Smalltalk von der anderen bald die Frage, ob ich mir wohl einen 3er vorstelle, auf welche ich erwiderte, dass ich mich doch eher für ein Date mit der anderen interessiere. War kein Problem und die Lady machte sich von dannen.
    Das Mädel war definitiv eher der schüchternen Sorte zuzuordnen, war der deutschen Frage aber sehr gut mächtig. Weiterhin Smalltalk und ein wenig körperliche Annäherung, wo daraufhin auch die Frage nach dem Zimmergang von meiner Seite kam.
    Da ich das Clubgeschehen nur mal kennenlernen wollte, hatte ich diesbezüglich auch keine speziellen Wünsche, sondern lies es auf mich zukommen. Preisvorgaben waren 50 die halbe und 100 die Stunde.
    Eine Zeit hatten wir vorher aber nicht vereinbart.
    Was soll ich sagen? Der Zimmergang war perfekt. Eines der besten Paysexerlebnisse in letzter Zeit. Dazu muss man aber fairerweise sagen, dass das Mädel wohl eher für die GF6 Fraktion und nicht für die Hardcorerammler ist. Insgesamt war es eine sehr nette Aktion wie mit einem netten Mädel von nebenan und auch viel Spaß. Hat mir auch erzählt, dass sie recht neu im Geschäft ist und noch einige Wochen im Club ist. Diese Geschichte kaufe ich ihr auch definitiv ab, denn die Aktion selbst hat nicht gelogen.
    Waren dann wohl gute 30 Minuten. Nach dem Zimmergang noch zusammen in den Keller unter die Dusche und Geldübergabe.

    Im Hauptraum habe ich mir dann einen Snack vom Buffet gegönnt, welches sicher nicht überragend aber für die Uhrzeit in Ordnung war. Eben Brötchen, Nutella, Wurst und Käse.
    Anschließend ging es für mich ein wenig auf die Relaxliege um später wieder an der Bar Ausschau zu halten. Irgendwie hat es mir dann eine Lady angetan, welche etwas gelangweilt auf einem Sofa lümmelte. Hätte wohl Warnung genug sein sollen - optisch wäre es für viele bestimmt keine Alternativ gewesen, aber ich mag es oft auch mal etwas moppeliger. Also rüber zu Ihr und das Gesicht war recht nett, laut Ihrer Aussage 26 und aus Ungarn. Name? Kein Plan. Machte dann auf unschuldiges Mädel und die Frage zwecks dem Zimmergang ging dann auch nach kurzen Smalltalk recht schnell von ihr aus. Aber auch die Warnung zwei konnte mich nicht abhalten. Tja, großer Fehler.
    So gut der erste Zimmergang war, so schlecht war der zweite.
    Das Gebläse war ganz in Ordnung, der Rest war mies. Keine Atmosphäre, absolut abspritzorientiert und immer so hingelegt, dass das berühren kaum möglich war. Nachdem Sie mein Ding schön und ordentlich angeblasen hat kam sogleich die Frage ob wir zum Ficken übergehen wollen. Also ich meinte, gerne weiter mit dem Mund war die Dame schon recht angenervt. Also kurz weitergemacht und wieder die Frage "Ficken?". Schön Gleitgel auf die Muschi geschmiert und in die Hündchenstellung. Als mir dann noch ein recht herber Geruch ins Näschen stieg, wollte ich die Sache nur noch schnell zu Ende zu bringen, was mir dann auch gelang, da die Dame wenigstens gut dagegen hielt.
    Fazit: War wohl nix!

    Sicher ist der Job der Hurre kein einfacher. Nur sollten sich diese immer vor Augen halten, dass man "draußen" kaum wo einen Stundenlohn von 100 Euro findet.
    Auch erscheint es plausibel, dass der Lady nicht jeder Fick großen Spaß bereitet, da es eben ein Job ist. Zum Job gehört aber auch dazu dem Kunden zumindest den Eindruck zu verschaffen, dass es Spaß macht.
    Nicht speziell auf das Palmas bezogen, sondern ganz im Allgemeinen.

    Fazit: Ich hatte sehr angenehme 3 Stunden im Palmas verbracht, auch wenn der 2te Fick absolut mäßig war - der erste dafür umso geiler. 140 Euro bin ich losgeworden, was doch in Ordnung ist.
    Habe tatsächlich überlegt, ob ich dort heute nicht gleich nochmal vorbeifahre, hat sich dann aber doch nicht ergeben.

    Randnotizen:
    - Ob ich Terminwohnungen noch oft aufsuchen werden? Keine Ahnung. Der erste Clubbesuch hat definitiv Lust auf mehr gemacht. Es ist einfach nett, wenn man sich die ganzen Mädels erstmal in Ruhe im Evakostüm ansehen kann, bevor man sich entscheidet. Vor einem Flop ist man deswegen natürlich auch nicht gefeit.
    Noch mehr Spaß machen würde es mir allerdings mit einem Mitstecher. Wenn man genug relaxt hat, dann wäre ein wenig Talk auch nicht schlecht - der Smalltalk mit den CDL verdient da eher bedingt das Prädikat "wertvoll".

    - Auf dem Zimmer haben mich beide Ladys gefragt, ob blasen mit oder ohne Gummi gewünscht wird. Da ich generell nur mit blasen lasse weiß ich auch nicht, ob ein Aufpreis draufgeschlagen worden wäre.

    - Neben mir waren noch 3, 4 weitere Dreibeiner anwesend, ein Gespräch hat sicher aber nicht erben.

    - Die Atmosphäre empfand ich als ungezwungen und als nicht zu aufdringlich.

    Wenn es die Zeit zulässt, dann werde ich sicher wieder einem FKK Club beehren. Das Palmas? Warum nicht!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.12.2014, 08:17. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsamer6 (17.06.2013)

    #2
    alles drin, alles dran, top!
    deshalb:

    Kommentar


      #3
      Klasse Bericht, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Top!

        Schliesse mich hier gerne an und erlaube mir die Aufnahme in die "Top-Liste"

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zum FKK Palmas kann ich noch folgendes sagen: War diese und letzte Woche wieder einmal drin. - Nebenbei sollte man wirklich an dem "Gewinnspiel" (1 Schuß - 1 Treffer) teilnehmen. Denn die 1,5 Std., die für den Kurzzeitbesuch veranschlagt sind, sind definitiv zu kurz. Ein Mal Sauna, etwas essen, auf der Couch rumlümmeln- schon sind diese eineinhalb Stunden vorüber. Und beim Gehen schauen die auf den Sekundenzeiger (wir EDV-mäßig erfasst). Und der Gewinn war bei meinen 5 Teilnahmen bisher immer eine generelle Eintrittsermäßigung auf 19,- € - was dann gegenüber meinem Vergleichsclub, dem FKK Sylt in Nbg.-Nord, immerhin 66 % günstiger ist.
          Ich will jetzt nicht zu sehr in Detail gehen, aber der Club hat sich um 100 % gebessert gegenüber meinem vor-vorletzten Besuch kurz nach Neueröffnung (vor 3 oder 4 Monaten). Zum einen ist das Frauenangebot größer, es sind nun auch einige für mich hübsche dabei (CZ-Dame, Name leider vergessen; Marcella und noch eine Griechin). Und die Leistung bei meinen 3 Zimmergängen war bei der CZ-Dame sehr gut, und bei den anderen beiden immer noch ganz okay. Nur das Essen gibt immer noch Anlaß zur Kritik. Ich war beide Male ziemlich spät dran, und zu essen habe ich beim zweiten Mal gar nichts mehr abbekommen, da schon abgeräumt war. Davor waren es auch nur noch kaum genießbare Reste. Ein Tipp an die Besitzer: Setzt mehr auf einfache Gerichte wie z.B. Wiener Würstchen, die in einem Dünster warm gehalten werden. Oder Toastbrot, das sich der Gast selbst zubereiten kann. - Oder ein Glas Nußnugatcreme... muß nichts großartiges sein. Aber ein gewisses Mindestangebot sollte es eben bis zum Schluß geben.
          Als Fazit: Geht 'mal 'rein! Für 19,- € kann man dabei nicht viel falsch machen. Mittlerweile kann man diesen Club guten Gewissens empfehlen. - Und es wäre bei dem lauen Angebot in und um Nürnberg wirklich schade, wenn er wieder verschwinden würde.

          Kommentar


            #6
            Im Palmas bin ich ein zufriedener Stammgast

            Zitat von Tancard Beitrag anzeigen
            Zum einen ist das Frauenangebot größer, es sind nun auch einige für mich hübsche dabei (CZ-Dame, Name leider vergessen; Marcella und noch eine Griechin). Und die Leistung bei meinen 3 Zimmergängen war bei der CZ-Dame sehr gut, und bei den anderen beiden immer noch ganz okay.
            Denke mal die Dame aus CZ war Sabine - ja die hab ich auch in sehr guter Erinnerung. Sie ist wenn ich mich recht entsinne meist die ersten zwei Wochen im Monat so jeweils ab 2./3. anwesend.

            Meine persönlichen Favoritinnen als Stammgast im Palmas sind vor allem Diana , dicht gefolgt von Marcella und neuerdings auch Coco und Ella sind. Sabine gehört da aber eigentlich auch noch zu, auch wenn sich schon länger nicht mehr die Gelegenheit für mich ergeben hat.

            Leider gefällt es mir aktuell insgesamt definitiv viel zu gut dort. Auf Dauer halten meine Finanzen meine wöchentlichen bis 2x pro Woche und dann auch noch ausschweifenden Besuche nicht durch . Das ich oft sogar eine Freikarte für den Eintritt ziehe, ist hier für mich sogar kontraproduktiv, da ich dadurch noch öfter reingehe als ich es sonst täte (So nach dem Moto: "Heut geh ich nur hin, wenn ich eine Freikarte ziehe" und schon ists wieder passiert).

            Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen mich etwas mehr zu disziplinieren, aber ob es klappt bin ich mir noch nicht sicher ...

            Bobby

            Kommentar


              #7
              @ Bobby0506

              Scheiß doch auf das Geld und vergnüg Dich !!! Man lebt schließlich nur einmal und wenn Du Dein Geld mit ins Grab nimmst, dann hast Du auch nichts davon !!! Falls Du allerdings Schulden hast, dann ziehe ich meine Aussagen zurück !

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                @ Bobby0506

                Scheiß doch auf das Geld und vergnüg Dich !!! Man lebt schließlich nur einmal und wenn Du Dein Geld mit ins Grab nimmst, dann hast Du auch nichts davon !!! Falls Du allerdings Schulden hast, dann ziehe ich meine Aussagen zurück !

                Gruß von dl
                Hast schon recht und ich sehe das eigentlich genauso. Mit ins Grab nehmen würd ichs sowieso nicht, da gäbe es dann noch andere die es für mich ausgeben würden. Mir gehts halt genau darum, dass ich auch schuldenfrei bleibe , denn der Suchtfaktor ist bei mir schon groß.

                Meine aktuelle Ausgabenstatistik für die letzten Monate zeigt mir z.B., daß sich meine Ausgaben durch meine regelmässigen Palmas-Besuche im Vergleich zu vorher vervielfacht (!) haben, was auf Dauer nicht ganz so weitergehen darf. Von daher denke ich sollte man(n) zumindest ab und an versuchen den Kopf einzuschalten und auch im Club nicht ganz abschalten.

                Bei allen Vorzügen die ein Club wie das Palmas gegenüber Laufhäusern und Appartments (die ich mitterweile gar nicht mehr besuche) hat und die ich nicht mehr missen möchte, laufe ich halt jedesmal Gefahr deutlich mehr auszugeben, als ursprünglich geplant, weil die Damen sind einfach unwiderstehlich für mich

                Gruß von Bobby

                Kommentar


                  #9
                  Fkk

                  Hi Kollegen,

                  Erst mal Hallo, mein erster Beitrag in diesen Form.
                  Ich hab da mal eine Frage bezüglich des FKK
                  Besuches in den Diskutierten Beiträgen.

                  Ich will hier nun nicht als Prüde oder als würde ich mich
                  Schämen dastehen, aber wie ist das in so einen FKK-Club
                  mit der Kleiderordnung?

                  Muss ich da genauso wie die Girls im vollen Adams Kostüm
                  nakich herum laufen? Kriege ich da nen Bademandel,
                  oder kann, soll, darf man da mit ner Badehose herum laufen.

                  Ich stelle mir das vor, ganz nackt? da kann ich mir ja den
                  Spinnt und Kleiderbügel, bei all den Anblick der Girls sparen

                  Sorry, aber ich war noch nie in einer Sauna oder einen
                  FKK Club. Aber es würde mich schon mal reizen
                  den Diskutierten Club zu Besuchen.
                  Der liegt ja bei mir gleich um die Ecke...
                  Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2011, 11:59. Grund: Smilie bearbeitet.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen

                    Ich stelle mir das vor, ganz nackt? da kann ich mir ja den
                    Spinnt und Kleiderbügel, bei all den Anblick der Girls sparen
                    Normalerweise bekommst du ein Handtuch, dass du dir nach dem duschen
                    umbindest. In manchen Clubs auch Bademantel.
                    Ansonsten, trau dich ruhig, Clubs sind Klasse!

                    Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WX
                      Ich stelle mir das vor, ganz nackt? da kann ich mir ja den
                      Spinnt und Kleiderbügel, bei all den Anblick der Girls sparen
                      Aber nur, falls Du den Spind gemeint haben solltest, im Falle, daß Du den Club schon im Adamskostüm betreten solltest...

                      ...wobei es wiederum fraglich ist, ob solche Komiker überhaupt eingelassen werden.

                      Greets, D.C.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Aber nur, falls Du den Spind gemeint haben solltest, im Falle, daß Du den Club schon im Adamskostüm betreten solltest...

                        ...wobei es wiederum fraglich ist, ob solche Komiker überhaupt eingelassen werden.

                        Greets, D.C.
                        haarsträubende Komiker sind dort doch zuhauf anzutreffen, würde ich jetzt mal oraklen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BBB
                          haarsträubende Komiker sind dort doch zuhauf anzutreffen, würde ich jetzt mal oraklen
                          Wohl wahr, aber der trägt dort (nicht im Palmas) ausschließlich seine Burka.

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            Kleiderordnung im Palmas, Heaven und Hawaii

                            Zitat von WOLFXXX Beitrag anzeigen
                            Hi Kollegen,
                            Muss ich da genauso wie die Girls im vollen Adams Kostüm
                            nakich herum laufen? Kriege ich da nen Bademandel,
                            oder kann, soll, darf man da mit ner Badehose herum laufen.

                            Ich stelle mir das vor, ganz nackt? da kann ich mir ja den
                            Spinnt und Kleiderbügel, bei all den Anblick der Girls sparen

                            Sorry, aber ich war noch nie in einer Sauna oder einen
                            FKK Club. Aber es würde mich schon mal reizen
                            den Diskutierten Club zu Besuchen.
                            Der liegt ja bei mir gleich um die Ecke...
                            Also Badehose is nich - die Damen müssen schon ne Chance haben zum Wertvollsten (durch-)greifen zu können

                            Also für die oben genannten 3 Clubs kenn ich die Kleiderordnung:
                            1. Palmas (Nürnberg-Süd, Saganer Str.):
                              brauner Kilt (Lenden-Umhang mit Tasche für Schlüssel, Uhr, usw.)
                            2. Heaven (Nürnberg-West, Edisonstr.):
                              Roter flauschiger Bademantel
                            3. Hawaii (Nähe AB-Ausfahrt Ingolstadt-Süd):
                              Rotes Handtuch


                            Darüberhinaus gibts in den oben genannten Clubs üblicherweise eine üppige Versorgung mit Badetüchern fürs Abtrocken nach dem Duschen, als Liegeunterlage oder für Saunagänge.

                            Letzten So am späteren Abend hat es aber doch im Palmas tatsächlich einer geschafft in voller Kleidermontur bis zur Bar vorzustoßen. Er kam wurde wohl von zwei anderen Dreibeinern mit in den Club geschleppt und war mit der Situation überfordert. Da nix los war, haben sie ihn wohl trotzdem reingelassen...

                            Ansonsten kann ich Dir auch nur raten es unbedingt mal mit Club-Besuchen zu probieren. Seit ich im Palmas quasi heimisch bin, sehen mich die Laufhäuser und Appartments nicht mehr. Im Club kannst Du in Ruhe aussuchen wer Dir gefällt, ggf. auch mal ein unverbindliches Gespräch führen, gemütlich ein Bierchen trinken , etwas essen , saunieren , Whirpool nutzen oder einfach nur auf einer Liege entspannt dahindösen .
                            Bei letzterer Tätigkeit wird es allerdings über kurz oder lang dazu kommen, daß eine Dame vorbeikommt und sich dreist auf Dich setzt. Dem kann ich dann zumindest oft nicht widerstehen ...

                            Bobby
                            (der wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Wochen wieder dort ein- äh auf-schlagen wird, auch wenn ich mir vorgenommen habe dieses Jahr deutlich weniger Geld für Pay6 auszugeben... )

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen,

                              hatte gestern dort auch meinen Erstbesuch. Habe mir eine Tageskarte genommen für 39,90 €um zu relaxen. Es waren acht Mädels im Haus und nicht so viele Mitstreiter. Somit war die Auswahl recht gut, habe mir zwei Ladys für jeweils eine halbe Stunde , 50 €, genommen und das hat Spass gemacht. Natürlich zu Unterschiedlichen Zeiten. Ich muss wirklich sagen, das Palmas macht echt einen guten Eindruck, Ambiente ok, Zimmer ok, selbst das Essen dort ist ok und die Mädels dort sind super nett, also ich werde glaube ich nicht mehr in diesen Wohnungen auftauchen, das Palmas hat einen neuen Stammgast gefunden. Ich war vier Stunden in dem Haus für 140 € mit Essen, trinken und geilen GF, bin relaxt rausgekommen, was will Mann mehr. Note 2

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X