Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Palmas
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-5286270
Herzlich willkommen im Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg
Der Club für Frauen / Männer und Paare.

Unser Premium Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg, befindet sich ganz nah an der Messe Nürnberg und dem Stadion Nürnberg, in der Saganerstrasse 6. Die genaue Wegbeschreibung ist unter "Anfahrt" mit einer Karte beschrieben. Wir sind auch gut mit der U-Bahn erreichbar.

Auf über 1.400 m² kannst Du relaxen und Deinen Alltagsstress entweichen.
Mit Zahlung des Eintritts erhälst du folgende Leistungen:
-Saunakilt
-3 Handtücher
-desinfizierte Badeschuhe
-Saunanutzung
-Buffet
-Softgetränke inklusive
-unbegrenzten Aufenthalt

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Dein
FKK Palmas Team
Der Clubhier mehr dazu!

Mo. - Do. 11-03 Uhr
Fr. + Sa. 11-04 Uhr
So. 13-03 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unzufriedener Kunde

    hi Gemeinde

    Palmas ist ja an sich nicht schlecht, schon tolle Mädels dort gepoppt.

    Am Montag, hat mich dort eine angemacht die eigentlich nicht so zu meiner Beute gehört, aber Sie war n alter Profi u hat mich gleich richtig erwischt. :-)

    Auf dem Zimmer Preis ausgemacht, sagte max 50 weil ich nicht mehr dabei hatte!! So wars ausgemacht!!!

    als die Oral dabei war, hat se irgentwas von Fingern u bla bla, hab natürlich nix mitbekommen!!: Worn-out:

    danach wollte se n Hunni, Name der Dame ist mir entfallen, Foto find ich auch nicht

    ich so, äh, wir haben n Fuffi ausgemacht ich hab nicht mehr dabei!!

    Diskussion hin u her, auch an der Theke bin ich laut geworden!!
    Fühl mich verarsch usw wollte die das ich meinen Perso da lasse,, jaja verarschen kann ich mich selber
    Die haben mir gedroht die Polizei zu rufen, hab gesagt das können se machen!!

    Bin dann umziehen gegangen u hab noch n Fuffi im Geldbeutel gefunden!!

    Hunni bezahlt!! Glück gehabt! Wer lässt sich nicht feststellen!!!

    Ich wurde trotzdem beschissen!!!!!

    Hab noch ne Freikarte, soll ich da nochmal hin???

    Kommentar


      Ich würde nicht mehr hin gehen... Poppen kannst du woanders auch.

      Kommentar


        Zitat von Superfranke Beitrag anzeigen
        ...hab noch n Fuffi im Geldbeutel gefunden!!

        Hunni bezahlt!! Glück gehabt!
        Selbst schuld - hätte ich auf keinen Fall gemacht, sondern die Grün-Weißen kommen lassen. M.E. wären die mit ihrer Abzockerin nicht sonderlich weit gekommen...

        Kommentar


          Bei mir läufts gut

          @ Superfranke: Da hast Du leider Anfängerfehler gemacht, generell gilt, dass man den Preis und Service schon abklärt bevor man ein Mädel bucht. Wichtig ist, sich den Namen zu merken, gerade, wenn man schlechte Erlebnisse hat, um die Kollegen zu warnen.

          Ich hatte zuletzt nur gute und sehr gute Zimmergänge:

          -Elena (nur Fr+Sa da)
          -Beatrice
          -Isa
          -Nicole (leider nicht mehr da)
          -Anna (Optikfick)
          -Carla ( wieder da, aber nicht auf der Anwesenheitsliste)

          Kommentar


            Auf die Grünen hät ich gewartet, wenn ich keinen Fuffi gefunden hätte, Außerdem keinen Termin hinterher gehabt hätte und es egal ist wenn ich den Post von de grünen kommt!!

            :-)

            Kommentar


              Immer die gleichen Mädels

              Ich bleibe meinen Mädels treu, die Liste vom vorletzten Posting gilt noch immer, auch Nicole ist wieder da.

              Ansonsten sehr zu empfehlen, der Aufguss-Event jeden Samstag.

              Kommentar


                Nürnberg - FKK-Palmas - erstes mal im Palmas

                Ich war die letzte Novemberwoche in Nürnberg und wollte mir laut Useraussagen den besten FKK-Club der Stadt nicht entgehen lassen - also ab ins Palmas . Ich bin Donnerstag gegen 21 Uhr in die Seganerstraße gefahren und hab in den Industriegebiet geparkt. Ich finde es ist ziemlich diskret, da dort hauptsächlich nur Firmen ansässig sind und nur zwei oder drei Wohnhäuser. Vor dem Club waren die Parkplätze voll, wie sich aber später herausstellen sollte, wahrscheinlich nicht mit Gästen des Palmas.
                Über den Club und den Räumen wurde zwar schon viel gesagt, aber dennoch schreibe ich nochmal meine Eindrücke über das Palmas.
                Ich hab geklingelt, die Tür summte und ein netter Mann erklärte mir die Spielregeln und nahm die 30€ Eintritt entgegen. Eine Etage tiefer ging es zur Umkleider wo sich die ersten Damen schon tummelten und ihre Serviceentgelter entgegen nahmen. Was positiv auffiel, war das eine Reinigungsdame die ganze Zeit die Duschen und Umkleiden sauber hielt. Dann also geduscht und sofort bekam ich Gesellschaft einer hellbraunen Dame die mich nett anlächelte. Während ich mich abtrocknete konnte ich immer wieder einen Blick auf die Badenixe werfen
                Als nächstes ging es ab in den Loungebereich. Der Vorraum war gut gefüllt mit den Mädchen. Bevor man die Treppen zur Bar herunter geht hat man einen guten Überblick über den gesamten Raum. Dann erst mal an die Bar und etwas zu trinken bestellt, was sofort gereicht wurde.

                Allgemein würde ich sagen, waren ca 7-10 Männer im Club und gut 15-20 Damen. Hauptsächlich sind die Damen nackt rum gelaufen, einige hatten aber ihr Handtuch um die Hüfte oder Brust und verdeckten damit leider das wichtigste  Von den ganzen Damen die ich gesehen habe waren zwei etwas moppelig (aber nicht dick), drei Damen hab ich gesehen, die etwas größere Oberweite hatten (C bis D) und der restliche, größere Teil war schlank mit kleinerer Oberweite - hauptsächlich A, maximal B (um die Diskussion über dicke und dünne Damen im Palmas zu klären).

                Als erstes wurde ich von einer Mariella (Name bin ich mir nicht mehr sicher, klein, blonde kurze Haare, A-Tittchen) angesprochen und auf die Couch gebeten. Dort wurde immer wiederholt wie schlecht doch diese Woche lief und dass wenig Männer im Club waren. Sie fummelte schon viel an mir rum mit viel Körper – und Brusteinsatz und fragte mich ob ich mit Ihr in das Kino gehen würde – warum nicht. Das Kino war leer und die Dame zupfte die ganze Zeit an mir streichelte durch das Handtuch auch mein Schwanz. Danach kam natürlich sofort die Frage nach den Zimmergang. Da ich mich aber erst mal umschauen wollte und erst ein paar Minuten im Club war vertröstete ich Sie auf später und setze mich wieder an die Bar.
                Dort erst einmal paar Damen raus gesucht, die als potenzielle Zimmergänge taugen würden. Viele der Ladies fangen einen schon mit Ihren blicken ein und setzen Ihre Reize gekonnte ein. Ich wurde freundlich von einer Adelina angesprochen – hübsch, die Dame mit den wahrscheinlich größten Titten des Tages und super Figur – mit der ich mich ein paar Minuten unterhielt. Sie fragte mich auch nach ein Zimmergang und ich ließ mich erst einmal über die Service und Preise des Clubs informieren. Da Sie echt hübsch ist wollte ich sie mir für später auf heben und somit vertröstete Ich sie auch auf später.

                An der Bar kam ich auch mit einen netten Herrn in Kontakt, der wie er selbst sagte schon seit 6 Jahren in den Club geht und mir auch ein paar nette Tipps gab. Unter anderen empfohl er mir eine dunkelhaarige Dame an der anderen Seite der Bar, die einen echt guten Service leisten soll. Von den meisten Damen sollte ich nicht viel erwarten, diese sind schon länger im Club und bringen nur die 10-Minuten-Standard Nummer. Also ging ich zu der Dame, stellte mich vor und unterhielt mich kurz mir Ihr. Sie hieß Ronja und kam aus Persien. Ein schlankes Mädchen, kleine Oberweite (schätze mal A) und hatte eine Soft-weiche Haut. Also ab aufs Zimmer und dort kurz die Details festgelegt – 30 Minuten für 50 Euro. In der oberen Etage wo die Zimmer liegen konnte man schon lauthals das Treiben der anderen Zimmergäster hören
                Neues Handtuch wurde aufs Bett gelegt und Fenster geschlossen. Küssen nur „soft“ also ohne Zunge und fingern auch nur zärtlich. Das blasen war echt super, vor allem spielte Sie mit Ihrer Zunge viel an mein Schwanz und Eiern herum was sehr geil war. Dann Reiter – und Missio und die Sache wurde beendet. Was leider etwas nervig war, war ihr dauerhaftes künstliches gestöhne, selbst nur wenn ich ihren Hintern angefasst habe. Finde ich persönlich abturnend, aber egal. Danach kurzes kuscheln und streicheln und runter zur Geldübergabe und zum Duschen.

                Als ich wieder in den Clubraum kam war ich überrascht, dass kaum noch Männer im Raum waren. Ich bin dann eine Runde zum Entspannen in den Pool und in die Sauna gegangen. Als ich erholt wieder raus kam musste ich feststellen, dass ich als einziger Kerl in dem Clubraum saß. Die Ladies waren hauptsächlich im Raucherraum beschäftigt und kamen nur zum Getränke abholen heraus. Ich wurde dann noch von zwei andere Damen angequatscht, leider aber gar nicht mein Fall. Ich hatte eigentlich nochmal auf Adelina gehofft, aber leider war diese nicht mehr aufzufinden.

                Weil die Stimmung dann langsam am Abklingen war, bin ich nach gut zwei Stunden auch gegangen. In der Umkleide hab ich noch zwei Neuankömmlinge angetroffen mit den ich mich kurz unterhielt und dann bin auch raus.

                Ich hab jetzt mehr geschrieben als ich vor hatte, aber egal -> Fazit: ein netter Abend mit vielen freundlichen und nicht aufdringlichen Mädels. Schade dass ich mich nicht als erstes für Adelina entschieden hab, aber das weiß man ja nie. Für 30€ Eintritt ne Menge hübscher Mädels gesehen und auch schön sauniert. Ich denke da kann man nichts falsch machen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spender (30.12.2016), delloslegov (30.12.2016), neuling (30.12.2016), manni62 (30.12.2016), HOfer1975 (30.12.2016), Canis Lupus (30.12.2016), Bobby0506 (30.12.2016)

                  Palmas-Threads

                  @ duschkopf: jetzt hast Du 20 Tage gebraucht, um den Bericht aus dem Nachbarforum rüberzukopieren, da hättest Du wenigstens einen vorhandenen Thread suchen können.

                  Ich schlage vor, alles dorthin zusammenzulegen:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Palmas

                  Kommentar


                    Zitat von thelord Beitrag anzeigen
                    @ duschkopf: jetzt hast Du 20 Tage gebraucht, um den Bericht aus dem Nachbarforum rüberzukopieren, da hättest Du wenigstens einen vorhandenen Thread suchen können.

                    Ich schlage vor, alles dorthin zusammenzulegen:
                    Genau so machen wir das!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      Kurzbesuch am Nachmittag

                      Ich hatte diese Woche kurzfristig etwas Zeit und Lust zu einem Clubbesuch.
                      Also schnell das Gewinnspiel auf der Homepage mitgemacht, 15 € Eintritt gewonnen und losgedüst.
                      Gegen 15.30 war es noch recht übersichtlich im Club, aber nach und nach kamen weitere Frauen und Männer an.

                      Der Club ist verkehrsgünstig gelegen und in den letzten Jahren bin ich immer öfters mal dort zu Gast.
                      Über einiges, was mich anfangs störte, schaue ich nun drüber hinweg. So ein Besuch wird mehr oder weniger zur Routine und ich konzentriere mich hauptsächlich nur noch auf das Wesentliche.
                      Irgendwo wird dort immer etwas umgebaut oder modernisiert, fast jedes mal entdecke ich was neues. Sei es im Außenbereich oder auf den Zimmern.

                      Was mir gestern wieder mal besonders auffiel, war das emsige Servicepersonal. Gläser wurden weggeräumt, Stühle und Sitzgruppen gerade gerückt, Handtuchbehälter geleert, Böden im Nassbereich gewischt und so weiter und so fort. Auch mal ein weiteres frisches Handtuch zu bekommen war kein Problem. Der Barbetrieb sowieso tadellos. Hier mal ein Lob an die Servicekräfte!

                      Nicht so gut gefällt mir der gemeinsame Umkleide- und Duschbereich mit den Mädchen. Sicherlich kann es erotisch sein, wie gestern, mit fünf Mädels gleichzeitig in der Dusche zu stehen. Aber ehrlich gesagt, bin ich bei meiner Intimhygiene lieber unbeobachtet. Ich möchte auch nicht unbedingt sehen, wie sich die Mädels ihre Muschi ausspülen oder die Beine rasieren.
                      Auch beim Umkleiden wäre ich lieber alleine.

                      Im Gegensatz zu anderen Besuchen dort, fand ich gestern, dass die Mädels ganz vernünftig auf Absagen reagierten. Sicherlich ist die Bandbreite bei den Anmachen zwischen plump und raffiniert, aber das erleichtert mir manchmal meine Auswahl.

                      Das erste Zimmer ging an eine Beatrice. Schlank, blond und wunderschöne Titten. Für mich die Idealform von Brüsten, leider jedoch künstlich und ziemlich hart gemacht. Wir haben schnell festgestellt, dass wir uns kennen von einem meiner letzten Besuche. Genau so schnell verschwanden wir dann auch aufs Zimmer.
                      Für mich ein Optikfick.

                      Da es nun seit einigen Wochen (oder Monaten?) einen direkten Verbindungsgang übern Hof zum FKK-Club Venezia gibt, habe ich diesen auch mal genutzt um mich dort nach weiteren Mädels umzusehen.

                      An der Bar traf ich auf eine gewisse Ina.
                      http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-7565449.html
                      Eigentlich gar nicht mein Typ. Bei ihrer Anmache und dem aufgedrängtem Gespräch fand ich sie eigentlich ganz sympathisch, deshalb entschloss ich mich zu einem Zimmergang mit ihr.
                      Sie war schön weich und hat sich auch Mühe gegeben, aber während dem Ficken um eine Verlängerung zu bitten, geht bei mir gar nicht. Diese Frage nach meinem Kommen gestellt, wäre erfolgreicher gewesen.
                      War auch besser so, denn die Frage nach einem Zehner Trinkgeld beim Bezahlen fand ich auch frech.

                      Nach zwei Stunden verließ ich zufrieden und befriedigt den Club und werde demnächst mal wieder rein schauen.

                      Der Lex.

                      Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator mal wieder eine Anzeige hier einbinden.
                      Zuletzt geändert von Lex; 17.03.2017, 14:50. Grund: Anzeigeneinbindung
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kuno41 (09.05.2017), Massage-Möger (17.03.2017)

                        Aktuelle Lage im Palmas

                        Seit Dezember gibt es einen Durchgang zwischen Palmas und Venezia, man bekommt also beide Clubs für einen Preis. Momentan zahlt man 20€ bis 19 Uhr und danach 30€.

                        Anna ist immer noch meine Favoritin, für mich hat sie einfach den besten Körper, auch wenn ihr Gefühl nur gut ist.

                        Carla wird gerade im Nachbarforum zu Unrecht verunglimpft und die Moderatoren greifen mal wieder nicht ein. Ich kann nur Gutes über sie sagen, toller Körper, super Feeling, nicht abspritzorientiert, die Chemie stimmt.

                        Stella kann ich uneingeschränkt empfehlen, eine Deutsche, die jeden Monat etwa 10 Tage im Club ist.

                        Alexa hält sich meist im Venezia auf, sie ist etwas griffiger mit makellosem Service.

                        Beatrice liefert ebenfalls makellosen Service, wenn man sich an den getunten Brüsten nicht stört.

                        Einen Zimmergang hatte ich, der schlecht war. Janina ist wohl fehl am Platz in einem Club. Sie ist aber auch nicht lange geblieben und kommt hoffentlich nicht zurück.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          neuling (27.05.2017), tomco (24.05.2017), Bobby0506 (24.05.2017), bayreuthsucher (24.05.2017), Massage-Möger (24.05.2017), kalletaubengerch (24.05.2017), manni62 (24.05.2017)

                          Palmas / Venezia

                          Ich hab vor einigen Wochen das Palmas das erste mal besucht, mein erster Clubbesuch überhaupt.
                          Ich war sehr überrascht über das Angebot und die Auswahl an Damen, ich hab mir das nicht so groß vorgestellt.
                          Allerdings, dass muss ich zugeben, fehlt mir jeglicher Vergleich zu anderen Clubs in Nürnberg oder in Ingolstadt und Frankfurt usw. Ich fahre auch nicht extra hunderte von Kilometern für ein wenig Spaß wenn ich das praktisch vor der Haustüre hab
                          Ich bin seitdem mehrmals dort gewesen, immer Nachmittags, ich nehme an da ist nicht so viel los. Und ich bin bis jetzt immer auf meine Kosten gekommen.
                          Ich habe gegessen, getrunken, gevögelt, sauniert, mich gut unterhalten, mich gesonnt, mich ausgeruht, geduscht, mich an so manch schönen Anblick erfreut, nochmal gevögelt und nochmal etwas gegessen und getrunken ...
                          Das Personal war freundlich und die Preise akzeptabel. Was will man mehr?
                          Events interessieren mich weniger, da seit ihr dann alle da und ich bekomm nix mehr zu essen
                          Auf alle Fälle werden die mich im Palmas / Venezia noch öfter sehen und ich freu mich schon auf Alina, Alexa, Darja ...

                          Gruß Paulchen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Kruppstahl (26.09.2017)

                            FKK Palmas

                            :) Guter Bericht
                            . Habe mir mal die Chronik angeschaut und pflichte größtenteils den Beiträgen bei.
                            Gut ist die Orga im Club, wenn das Stammpersonal an den wichtigen Tagen im Dienst ist (Marian, Dudu usw.) dann flutscht das und ist prima.
                            Der Besatz ist in den zentralen Tagen und Saison ziemlich gut und üppig. Hier wurde öfters die Zahl 20-25 genannt, ich kann das nicht bestätigen...es sind Abends deutlich mehr, eher das Doppelte. Verliert sich etwas auf der Strecke. Und im Wettbewerb mit großen Clubs hat sich das Palmas, zumindest bei mir ordentlich und fränkisch ruhig vorgearbeitet. Preis-Leistung Prima. Das Publikum ist größtenteils zu Messezeiten mit internationalem Publikum bestückt, angenehm und für lockere Gespräche geeignet sind immer die Zeiten der Brau- und Waffenmesse. Ansonsten sind gerade gegen Abend überwiegend Nicht-Europäer am Start, hat aber noch nie Ärger gegeben. In Köln und Frankfurt gibt es ähnliche und noch stärkere Gegebenheiten.
                            Die Mädels, klar kommen überwiegend aus Rumänien und sind wenn man sie gut behandelt größtenteils kuschelig und völlig ok. Die DL bewegen sich im handelsüblichen Durchschnitt, Mega Performer wirst Du aufgrund der Frequenz nicht mehr finden. Die Chicas unterhalten sich und außerdem ist eine gewissen Durchgängigkeit bei den Clubs, vor allem den regionalen spürbar. Witzig finde ich, das einige Schwestern/Cousinen sich quasi clonen und die einen sind im Heaven und die anderen im Palmas. Somit ist immer ein "Hallo" garantiert. Aber deswegen ist auch nichts anders...höchstens die Beleuchtung.

                            Aktuell ist mir aufgefallen , das im Netz Damen annonciert werden , die aufgehört und / oder abwesend sind. deswegen, immer auf Überraschungen vorbereitet sein.

                            Zu den Qualitäten erhoffe ich 2018 leichte Verbesserungen in der Optik- Renovierung ist anstehend. Eine ständige(r) Masseur(in) wäre verdient. Und ich würde mehr Eintritt verlangen, es ist einfach zu viel Billig-Publikum da. Der Laden hat Potential und da das Heaven nebst Hawaii abgerutscht sind, nun eher auf der Überholspur. Die Zusammenlegung mit Venezia war ein logische Idee, aber jetzt Gas geben. Nützt allen

                            Entonces bebemos!
                            Sellerie, eindeutig

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paulchen Panter (08.01.2018)

                              Nachdem es schon länger keinen Bericht mehr über das Palmas gab, dachte ich mir ich berichte mal von meinem letzten Besuch. Ich war mittlerweile zweimal dort, daß letzte mal diese Woche Dienstag, und im vergleich zum Wochenende waren merklich weniger Männer da. Also gabs diesmal auch einen Parkplatz vor der Tür.
                              Geschätzt würde ich sagen waren ca 40 bis 50 Frauen anwesend. Also über die Auswahl kann man nicht meckern. Erste Überraschung gleich am Eingang, Bademantel kostet 5€ extra. War mir eigentlich recht, denn bei meinem ersten Besuch gabs den noch gratis, aber es waren keine mehr da, also bekam ich auch keinen. Den fünfer hab ich investiert.
                              Das Buffet wurde ständig nachgefüllt, klar es ist nicht wie im All Incl Urlaub in der Türkei, aber es ist absolut in Ordnung. An der Bar war das Service-Personal auf Zack, keine langen Wartezeiten und die Getränkeauswahl ist tadellos. Softdrinks gratis, Warsteiner Pils 5€, finde ich ist auch ok.
                              Über den Wellness Bereich will ich gar nicht viel schreiben, es ist alles sehr sauber, Handtücher liegen reichlich aus, es wird laufend geputzt, alles bestens.
                              Im Bar Bereich wird man ständig von den Damen angesprochen, aber nicht zu aufdringlich, die Frage nach dem Zimmer kommt sehr schnell, ein Nein wird aber sofort akzeptiert. Ich fühlte mich nicht bedrängt/genötigt/belästigt. Eigentlich eine angenehme Stimmung die da herrscht. Aber irgendwann konnte ich halt dann doch nicht mehr nein sagen. Ich entschied mich für Maria, sie sagte sie wäre 30 Jahre alt, und damit gehört sie zu den älteren Damen in dem Laden. Die meisten Frauen dort sind geschätzt Anfang/Mitte zwanzig und stammen hauptsächlich aus Rumänien, aber auch Moldavien und Ungarn . Freunde des Optik-F…. sind dort definitiv gut aufgehoben.
                              Die gebotene Leistung hat mich doch überrascht (positiv), sie gab sich viel Mühe, hatte wenig bis keine Berührungsängste. Klar, sie war schon Abspritzorientiert und es hat auch keine halbe Stunde gedauert, aber ich hab den fuffi nicht bereut. Alles im allen eine solide Leistung.
                              Das Palmas bietet viele Vorteile finde ich. Kosten überschau.- und kalkulierbar. Man weiss genau was auf einen zukommt. Man kann wunderschöne Frauen nackt betrachten und in Ruhe auswählen. Zum Relaxen gibts eine Sauna, ein Dampfbad und einen Pool. Das ganze dank Venezia sogar doppelt.
                              Mein Fazit fällt insgesamt positiv aus. Ich werde da wieder hin fahren, und ich würde es auch weiterempfehlen. Vielleicht liest der Betreiber hier ja mit. Mir würden Motto-Tage gefallen. Z.B ein Dessous-Tag wäre toll, vielleicht wird diese Anregung ja mal aufgegriffen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                RTF (12.03.2018), MMikee (09.03.2018), neuling (09.03.2018), 694me (09.03.2018), HOfer1975 (09.03.2018), Massage-Möger (09.03.2018), Barnaby (09.03.2018)

                                Ein Satz mit X

                                Nach längerer Zeit war ich am Sonntag mal wieder im Venezia/Palmas und habe dort mit Antonia den schlechtesten Service ever erlebt. Antonia fiel mir auf wegen ihrer hübschen blauen Augen. Sie ist blond, schlanke Figur mit mittelgroßer Oberweite und wird Anfang zwanzig sein.
                                Sie hing meist mit einer sehr jungen und überaus hübschen Kollegin zusammen, die mich mit ihrer blassen Haut und den schwarzen Haaren an Schneewittchen erinnerte. Zeitgleich mit Antonia ging das Schneewittchen mit einem anderen Stecher auf’s Zimmer und ich sagte zu ihm noch augenzwinkernd, dass er eine gute Wahl getroffen habe.
                                Nachdem ich mit Antonia auf dem Zimmer war nahm das Unheil seinen Lauf. Für mich war das eine Erfahrung, die ich von bisherigen P6-Erlebnissen nicht kannte und nun habe ich zum ersten Mal die abzock-orientierte Serviceverweigerung am eigenen Leib erlebt. Mein letzter Besuch war noch vor der Zusammenlegung der beiden Clubs und so war ich erst mal erstaunt, als sie 70Euro für eine halbe Stunde aufrief. Ich hatte 50Euro in Erinnerung. Nun gut, vielleicht sind die Preise angezogen und wenn der Service gut ist werde ich wegen dem Mehrpreis nicht weinen. Zum Anheizen hat sie sich gleich mal auf mich gesetzt und als ich anfing, Ihre Brüste zu massieren zog sie zurück und sagte, dass sie das nicht mag und ihr das weh tut. Ich sagte, dass ich das dann hier abbreche und sie hielt mich zurück und meinte, streicheln wäre in Ordnung aber durch das viele feste Kneten täten ihr ihre Brüste weh. Und ich blieb .
                                Zuerst hat sie geblasen was durchschnittlich war und relativ schnell wollte sie aufsatteln. Ich antwortete, dass sie weiterblasen soll was sie nicht mehr wollte und wir zur Sache kommen sollten.
                                Also ließ ich sie aufsatteln und sie legte los. Musste sie nach kurzer Zeit schon einbremsen und sie meinte pampig, was mit mir los sei. Nichts meinte ich, wir hätten schließlich eine halbe Stunde Zeit und darum keine Eile und ich möchte nicht zu früh kommen. Darauf antwortete sie „ eine halbe Stunde is Blasää, fickää und Massasch“ Wenn ich ausgiebigeren Service wolle müsste ich eine Stunde buchen.
                                Hier war mir klar, worauf das hinausläuft. Normalerweise bevorzuge ich die sanfte Girlfriendvariante mit Streicheln und gefühlvollem Sex. Das war hier nicht drin. Also ließ ich sie auf den Rücken drehen und habe sie unter mir liegend richtig hart und heftig durchgestoßen bis es mir kam . Kaum fertig sprang sie auf und war in der Dusche verschwunden. Massage wurde natürlich verweigert. Um ehrlich zu sein wollte ich von der Hure auch gar nicht mehr angefasst werden. Nach gerade mal 15 Minuten war ich wieder aus dem Zimmer und da kam doch der Schneewittchenstecher auch schon missmutig um die Ecke .
                                Offensichtlich ist es nicht nur mir so ergangen. Mir war die Lust auf ein weiteres Girl massiv vergangen. Hab noch gegessen und die Sauna besucht, das war’s dann auch.
                                Der Laden hat mich gesehen, da bin ich weit besseres gewohnt.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Logan5 (19.04.2018), Bobby0506 (19.04.2018)
                                Lädt...
                                X