Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Palmas
90475 Nürnberg
Zur Homepage
0911-5286270
Herzlich willkommen im Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg
Der Club für Frauen / Männer und Paare.

Unser Premium Sauna Club FKK Palmas in Nürnberg, befindet sich ganz nah an der Messe Nürnberg und dem Stadion Nürnberg, in der Saganerstrasse 6. Die genaue Wegbeschreibung ist unter "Anfahrt" mit einer Karte beschrieben. Wir sind auch gut mit der U-Bahn erreichbar.

Auf über 1.400 m² kannst Du relaxen und Deinen Alltagsstress entweichen.
Mit Zahlung des Eintritts erhälst du folgende Leistungen:
-Saunakilt
-3 Handtücher
-desinfizierte Badeschuhe
-Saunanutzung
-Buffet
-Softgetränke inklusive
-unbegrenzten Aufenthalt

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
Dein
FKK Palmas Team
Der Clubhier mehr dazu!

Mo. - Do. 11-03 Uhr
Fr. + Sa. 11-04 Uhr
So. 13-03 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann die 70€ jemand bestätigen? Haben sich die Preise wirklich geändert, oder war das eine "Ausnahme"?

    Kommentar


      Palmas CE-Preise

      Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
      Kann die 70€ jemand bestätigen? Haben sich die Preise wirklich geändert, oder war das eine "Ausnahme"?
      Bin in letzter Zeit nur noch selten im Palmas, aber laut „Kollegen“ die regelmäßiger gehen, dürften immer noch 50€ die Regel sein, wenn auch bei manchem wohl mit reduziertem Service (was auch immer der Einzelne darunter verstehen mag).
      Morgen Nachmittag werd ich aber tatsächlich mal wieder reinschauen. Sollte die CE dann wirklich über 50€ liegen, wäre das wohl mein letzter Besuch dort und ich würde es dann auch hier posten, aber wie gesagt, glaube ich noch an die 50€/CE...

      Kommentar


        Ich möchte bei nächster Gelegenheit auch mal wieder ins Palmas. Wenn Du heute Nachmittag gehst wäre es nett wenn Du hier ne Info posten könntest wie es nun ist. Denn wenn der Preis auf 70 hoch gegangen ist könnte ich mir den Weg sparen. Vielen Dank im Voraus

        Kommentar


          Also ich war einmal da und hab mir direkt die zwei (meiner Meinung nach) hübschesten Hasen in dem Laden geschnappt.
          Die haben nen Job gemacht der so "OK" ist aber das wars dann auch.

          Sehen gut aus aber guter Sex is das nicht wirklich. Die haben halt wirklich keine Lust und sind abgenervt.
          War halt auch ma an nem Samstag Abend da und dann is die Hölle los und die halbe Ostblockmafia feiert dort ab.

          Also muss man nicht haben weil die Mädels wirklich 0 Motivation haben.
          Paar nicht so hübsche haben etwas rumgebaggert aber hey... wenn ich dafür bezahl dann will ich natürlich auch die Sahnehäubchen, ne? ;D

          Kommentar


            Palmas 25.6. nachmittags

            Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
            Ich möchte bei nächster Gelegenheit auch mal wieder ins Palmas. Wenn Du heute Nachmittag gehst wäre es nett wenn Du hier ne Info posten könntest wie es nun ist. Denn wenn der Preis auf 70 hoch gegangen ist könnte ich mir den Weg sparen. Vielen Dank im Voraus
            So, war gestern wie angekündigt nach längerer Zeit mal wieder im Palmas.
            Eintrittspreise wurden letzte Woche erhöht, wie man auch der Homepage entnehmen kann:
            25€ bzw. abends 35€ (Sa nochmal 5€ mehr)
            Mo und Do gibts noch ne Freikarte dazu, die allerdings nur 2 Wochen gilt - hab sie gleich meinem Club-Kollegen vermacht, weil ich sicher nicht in den nächsten 2 Wochen wieder da sein werde.

            Zur Preiserhöhung passt die Handtuch-Knappheit (Regal im Saunabereich leer, im Venezia konnten wir nicht einchecken, weil da noch nicht mal an der Rezeption was vorhanden war). Außerdem auch - wie noch in Erinnerung von meinen letzten Besuchen defekte Duschköpfe. Dafür schöne WM-Gestaltung im Garten: Fähnchen und zwei TVs und die Sitzgarnituren wurden dort erneuert.

            Eine CE kostet nach wie vor normalerweise 50€.

            Hab dann ne nette Stunde zu 100€ mit Mira aus Bulgarien verbracht: Lange schwarze Haare, schön gleichmäßig gebräunt, ca. 150-155cm groß, kein Hungerhaken, aber auch nicht dick, sondern eigentlich perfekte Formen, einschließlich sehr schöner handvoll großer Brüste
            Für mich soweit alles gut, würde jederzeit wieder mit ihr gehen.

            Es gibt definitiv noch immer einige gute Mädels im Palmas - Jessica wäre für mich zB ein sicheres Backup gewesen.
            Aber wöchentliche Besuche im Palmas wie früher wird es für mich wohl nicht mehr geben, da sind meine Clubbesuche in NRW, die ich zwar auch nur alle paar Monate schaffe - einfach zu viel besser.

            Soweit mein Lagebericht,
            Bobby

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              delloslegov (26.06.2018), bayreuthsucher (26.06.2018)

              Danke Bobby für den Bericht. Das mit der Handtuch-Knappheit ist mir dort vor einiger Zeit auch schon mal passiert. Gleiches gilt für die Bademäntel, wobei ich das letzte mal für einen Bademantel 5€ extra gezahlt hab. Ich werde demnächst mal wieder hin fahren und berichten, kann aber noch ein bisschen dauern.

              Kommentar


                Grundbetrag

                Die 50430 treffen schon noch zu, allerdings ist es besser es sich dann selber zu machen :D

                Kommentar


                  50430

                  Ich kann nicht klagen, auch bei 50€ für die halbe Stunde bekam ich zuletzt guten Service von Isa, Beatrice, Jessica und Mihaela.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X