Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hobbyhure Doreen aus Gießen

    Hallo zusammen,

    ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft in Gießen aktiv gewesen, da ich es bevorzugte in Frankfurt, Treppen zu steigen. Jedenfalls stieß ich durch einen Kumpel (aus einem anderen Forum) auf eine Hobbyhure, die mir schon im Sommer beim Chinesen am Bahnhof, in Gießen, auffiel. Damals wusste ich nicht, dass Sie anschafft, sah aber nach ihrem Aussehen so aus, machte aber keine Andeutungen oder sprach mich nicht an, obwohl ich schon gierig ihren geilen Teenykörper scannte.
    Jedenfalls war ich wieder mal auf "Tour" (Tour heißt, was es neues in Gießen gibt, sprich: alle Wohnungen abklappern und nach neuem Ausschau halten) und begann meine große Runde in der Hindemithstrasse. Dort parkte ich mein Fahrzeug und ging zur Hausnummer 13. Ich war fast an der Haustür angekommen, öffnete eine junge Blondine die Tür die mir entgegen kam, und fragte mich ganz nett ob ich Lust hätte mit ihr was zu machen. Ich stellte mich auf blöd und fragte Sie, was Sie mit "Lust auf was machen" meinte, Sie erklärte mir, daß Sie sich nebenbei noch was dazu verdienen will, und ich Sie buchen könnte, wenn ich ihr gefalle. Na ja ich fragte dann was es kostet und Sie meinte es würde 50€ für französisch mit Verkehr kosten, alles nur mit Kondom und kein anal oder Zungenküsse. Da ich nur auf "Tour" war und sich in meiner Hosentasche nur 40€ befanden, fragte ich ob was für 40€ geht und da meinte Sie es wäre kein Problem Verkehr wäre okay. So sind wir dann zu ihr gegangen. Dort merkt ich, das es sich wirklich um eine Hobbyhure handelt und um keine Professionelle. Ihre Wohnung ist klein (so wie die anderen "bekannten" Wohnung) und einfach eingerichtet. Ich übergab ihr die 40€ und wir zogen uns beide aus. Ich konnte sie bisschen fingern und sie spielte mit "klein" Blondi. Sie hat einen echten Teenykörper. Angezogen und ausgezogen, sieht Sie aus wie eine von den vielen Mädels die man so in der Stadt sieht. Ist für meinen Geschmack bisschen übergeschminkt, aber sonst okay. Jedenfalls hat Sie mir dann das Kondom übergezogen und ich missionierte Sie dann. Sie macht nicht unbedingt richtig mit, man merkt schon ein bißchen, daß Sie es nur Hobbymäßig macht und kein Profi ist. Jedenfalls bin ich leider schon in der Stellung nach circa 10 min. gekommen, da ich ihren Teenykörper sehr geil fand und sie auch recht eng ist. Na ja danach das übliche, bißchen Small Talk und dann bin ich gefahren. Leider konnte ich meine "Tour" nicht fortsetzen, da ein Freund mich anrief und mir erzählte, daß sein Rechner nicht mehr hochfährt nach einem komischen Knall (es stellte sich raus das, dass Netzteil einen Abgang machte).
    Ach ja, Sie hat auch eine E-mail Adresse und eine kleine Homepage mit nerviger Musik: http://www.beepworld.de/members95/doreengiessen/

    Behandelt die Kleine gut, sie ist ne liebe wenn man auch nett zu ihr ist, aber das ist ja immer so. Bevor ich das auch noch vergesse, sie meinte das Sie unten an der Strasse (wo der Wendehammer der Hindemithstrasse ist) ab und zu im Laufe des mittags und nachmittags steht, nicht immer nur wenn Sie Lust hat. Ansonsten so besuchen, geht nur über Handy damit Sie auch sagen kann, ob Sie zuhause ist.

    Viel Spaß mit ihr,

    Gruß,

    Blondi dem der geile Teenykörper sehr gefallen hat.

    #2
    Hatte Madame auch schon besucht.
    Allerdings ist es wirklich nur so was für ein "Abenteuer", da man für den Preis auch eine andere Leistung erwarten kann, als die Dame bietet.

    Kommentar


      #3
      Niedlich, ne Hobby-Hure, die ne eigene Website hat und von 10-20 Uhr besuchbar ist :-)

      Wann geht die dann einer "normalen" Tätigkeit nach?

      Kommentar


        #4
        Re: Schon komisch!

        Zitat von Thomas69
        Sie ist von 10-20 Uhr besuchbar. Und das macht sie nur nebenbei. Würde mich mal interessieren, was sie dann haupberuflich macht.
        Übrigens hat sie auf ihrer Homepage keine Kontaktmöglichkeiten mehr drin. Ihre Handynummer und die Mailadresse sind durch Sternchen unkennbar gemacht.
        Wer hat ihre Handynummer und kann sie mir übermitteln? Danke im voraus.
        Du hast eine pn

        Kommentar


          #5
          Interesse

          Hallo,

          das sind ja mal interessante neue Infos.
          Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer HH in Gi.

          Habe im Internet zwei HH in Wz gefunden.

          Könnte mir jemand Doreens Nummer geben? im Gegenzug bekommt ihr die Nummern der zwei in Wz.
          Habe allerdings nur wenige Informationen zu diesen Damen, da ich sie bis jetzt noch nicht erreicht habe. Besetzt oder zZt nicht erreichbar.

          Grüße

          clicki

          Kommentar


            #6
            Hi,
            ich hätte auch gerne die Nummer von Doreen, die HP gibts anscheinend gar nicht mehr...

            Kommentar


              #7
              Doreen

              Also hier die Tel für euch beide: 0174.5780486
              Have fun und clicki send mir deine Tel. mit näheren Angaben. Danke.

              EDIT(Sir Thomas): Telefonnummer korrigiert

              Kommentar


                #8
                Werden Infos jetzt schon "im Gegenzug gehandelt"... finde solche albernen Spielchen nicht so Recht passen in einem Forum, das auf Gegenseitigkeit basiert. Mal drüber nachdenken ! Clicki...

                Kommentar


                  #9
                  Gibst du mir, geb ich dir...

                  Zitat von Sarastro
                  Werden Infos jetzt schon "im Gegenzug gehandelt"... finde solche albernen Spielchen nicht so Recht passen in einem Forum, das auf Gegenseitigkeit basiert. Mal drüber nachdenken ! Clicki...
                  Ich gebe dir völlig Recht. Übrigens, die versprochenen Addys sind bis heute nicht bei mir angekommen....

                  Zu Doreen und damit zum Thema zurück. Seit dem Wochenende meldet ihr Tel: "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar". Jetzt darf fleissig spekuliert werden, ob ihr der Andrang hier einfach zuviel wurde oder ob der Freund im Hintergrund die Leitung gekappt hat. Ich bleibe dran, ob sie und wo sie hier wieder auftaucht und berichte dann dem hier erlesenen Teilnehmerfeld...

                  Kommentar


                    #10
                    Für alle noch Intressenten:

                    Ich habe Sie wieder besucht, und Sie hat mir erzählt, das Sie eine neue Seite hat, weil sie ein paar private Probleme hatte. Ist aber wieder alles in Ordnung. Die Seite konnte Sie mir nicht nennen, sie hatte irgendwas Ausgedrucktes und meinte statt 95 sollte man 96 eingeben ??? Jedenfalls habe ich wieder gesucht und gefunden:

                    http://www.beepworld.de/members96/doreengiessen

                    E-mail gibt es nicht aber die Telefonnummer ist die gleiche. Hoffe werde nicht wieder abgestempelt als Lügner (war in einigen Foren so)

                    Gruß,

                    Blondi, der sowas nicht mehr macht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zahlendreher

                      Sorry, ich entschuldige mich in aller Form. Bei der Eingabe ist mir - unbeabsichtigt - an der letzten Stelle ein Zahlendreher passiert (7 anstelle korrekt 6). Tut mir echt leid. Das hat wohl einer nicht betroffenen Dame für viel Unruhe und Ärger verursacht. Und mir böse pn's eingebracht und mir wurden auch "Konsequenzen" angedroht. O.k., Konsequenzen ziehe ich selber und werde solche Dinge nicht mehr hier weitergeben.

                      Kommentar


                        #12
                        Anmerkung der Moderation und Korrektur:

                        Hallo Skywalker,

                        so ein Missgeschick ist ärgerlich – kann aber jedem einmal passieren. Das sollte für die anderen evtl. Betroffenen kein Anlass für irgendwelche Drohungen sein.

                        Um weitere Probleme mit der falschen Nummer zu vermeiden habe ich mir erlaubt diese auch im ersten Posting zu korrigieren. Nicht jeder Leser findet beim flüchtigen Suchen nämlich Deine korrigierende Aussage weiter unten.

                        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                        Kommentar


                          #13
                          Danke

                          für die Korrektur, finde ich echt nett. Mir wurde per pn schon angekündigt, dass die (falsche) Dame wohl rechtliche Schritte unternehmen will. Na ja, Irrtum ist nicht strafbar.

                          Kommentar


                            #14
                            rechtliche Schritte gegen wen ?

                            Es würde mich interessieren wie rechtliche Schritte gegen skywalker eingeleitet werden können, die wahre Identität dürfte nur schwerlich ermittelbar sein, er hat ja kein Schwerverbrechen begangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Die beliebten juristischen Schritte...

                              Hallo Sykwalker,

                              nun bin ich kein Rechtsexperte aber in diesem Fall müsste sich die Betroffene mit einer Fristsetzung an die Betreiber des Forums wenden und um Löschung ihrer Nummer aus dem Forum ersuchen. Da dies mittlerweile aber ohnehin geschehen ist, besteht keine weitere Veranlassung zu juristischen Konsequenzen. Auch gegen Dich in irgendeiner Weise vorzugehen dürfte reichlich sinnlos sein, denn Du hast den Mangel ja schon selbst abgestellt.

                              Mit rechtlichen Schritten zu drohen ist in diesem Land mittlerweile (ähnlich wie im angloamerikanischen Raum) zu einem beliebten Instrument geworden um irgendwelchen Forderungen Nachdruck zu verleihen. Eine gut begründete freundliche Aufforderung tut es meines Erachtens in der Regel zunächst auch.

                              Gruß von Sir Thomas

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X