Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke schon das die Maedels wissen das man woanders mehr bekommen kann. Einige haben schon in anderen Staedten gearbeitet. Und so ein System wie dort ist mir sonst nirgends bekannt.

    Kommentar


      #17
      10euro

      das glaube ich nicht,jede gute nummer in deutschland kostet mondestens 50 euro die halbe stunde,wer sich mit 5 minuten quickies abgibt für 10 euro soll nach rumänien oder sonst wohin fahren,alles quatsch hier

      Kommentar


        #18
        Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
        das glaube ich nicht,jede gute nummer in deutschland kostet mondestens 50 euro die halbe stunde,wer sich mit 5 minuten quickies abgibt für 10 euro soll nach rumänien oder sonst wohin fahren,alles quatsch hier
        Beitrag des Monats

        Kommentar


          #19
          Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
          ob die frauen tatsächlich wissen, dass man woanders deutlich
          mehr verlangt ....
          ja, sie sind überwiegend undumm. Die Frau ist der beste Freund des Menschen...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Der Vollstrecker Beitrag anzeigen
            das glaube ich nicht,jede gute nummer in deutschland kostet mondestens 50 euro die halbe stunde,wer sich mit 5 minuten quickies abgibt für 10 euro soll nach rumänien oder sonst wohin fahren,alles quatsch hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post229432



            watt denn nu?

            Kommentar


              #21
              "Jede gute Nummer kostet mindestens 50 Euro..." der war gut.... soll ich dir mal was verraten... ich hatte schon Nummern die waren völlig kostenlos und trotzdem sehr gut

              Spaß beiseite, das waren keine 5 Minuten Quickis. Aber wenn man keine Ahnung hat und einfach nur rummeckert, sollte man erst selber vorbei schauen und sich dann seine Meinug bilden.

              Kommentar


                #22
                jetzt mach den Armen nicht so runter, BBB.

                Wie soll er sich daran erinnern, was er vor 13 Tagen schrieb?

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  ich war auch mal wieder im "Roten Haus" und kann berichten dass sich einiges geändert hat!!
                  Man hat ein bisserl renoviert und schon ist der Club wieder brauchbar - neue Sofas im Barbereich
                  und auch "oben" wurde einiges nachgebessert!

                  30 Euro Eintritt und 10 Euro "pro Fick" ist schon eine tolle Sache - nach Extras hat mich
                  übrigens keine der Ladys gefragt oder irgendwie den Versuch gestartet, mehr an mir zu verdienen.
                  Alle waren eigentlich nett und haben schon um die Gunst des Kunden gebuhlt.
                  (viele neue Mädels sind nun dort - waren die bisherigen verbraucht??)

                  Der Eingang ist zwischenzeitlich auf der Rückseite des Gebäudes und den Parkplatz (von der Spedition)
                  hat man abgetrennt damit auch die Kunden der Sped. wieder einen Parkplatz haben können! :-))

                  Mein Fazit: Man kann wieder hingehen und einen geilen Abend genießen - die für "kleines Geld"!!


                  CU
                  TOM

                  Kommentar


                    #24
                    ich kann mich wirklich nicht mit diesem Geschäftsmodell anfreunden...
                    ob die Damen "verbraucht" waren?
                    Der Sprachjargon paßt absolut in diese Geiz ist Geil Mentalität, 10 Euro für nen Fick ausgeben und sich gut dabei fühlen...

                    Ich geb auch nicht gern ZUVIEL aus, aber angemessen sollte es sein!

                    Kirk Ende
                    bin eh schon verschnupft

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TOM_M Beitrag anzeigen
                      30 Euro Eintritt und 10 Euro "pro Fick" ist schon eine tolle Sache -
                      ohne Worte, fassungs- und (kommt selten vor) sprachlos...

                      Kommentar


                        #26
                        Warum nicht ?

                        Wenn einem 10,- zu wenig sind, dann kann er ja auch 20,- geben. Die Mädels werden schon nicht ablehnen... schätze ich mal.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
                          Wenn einem 10,- zu wenig sind, dann kann er ja auch 20,- geben. Die Mädels werden schon nicht ablehnen... schätze ich mal.
                          du würdest dann nen Zwanni hinlegen und sagen
                          "Jo, paßt scho?"

                          Nein Nein Nein, ich halt mich ab jetzt echt hier raus, nix für den Blutdruck...

                          Kommentar


                            #28
                            Wie sich alle so künstlich aufregen und in Wirklichkeit wahrscheinlich Stammgast sind

                            Ich kann Tom M nur zustimmen und deshalb fahre ich morgen auch wieder nach Kaiserslautern. Ich hab noch nen Platz frei im Auto, wer aus Saarbrücken mit will kann sich ja melden. Um 13Uhr gehts los bis max. 19 uhr

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Bierkasten Beitrag anzeigen
                              Wie sich alle so künstlich aufregen und in Wirklichkeit wahrscheinlich Stammgast sind
                              mit Sicherheit nicht, Sixpack!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X