Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche netten Privatkontakt zu w

    Hallo Mädels:-)

    Ich suche einen privaten Kontakt zu einer netten Sie:-) Zahle gerne auch Taschengeld.

    Wichtig ist mir aber, das Du wirklich das ganze selbst und in privater Atmosphäre betreibst und nicht ein Studio mit vielen und ständig wechselnden Mädchen.
    Denn, ich komme gerne wieder, wenn es gefallen hat:-) Und ich hasse es auf die Uhr schauen zu müssen, oder zu wissen da war gerade einer vor mir die Tür rausgekommen oder es wartet schon der nächste:(

    Ich selbst bin 38 Jahre Alt und eigentlich ganz gut aussehend. 185cm gross. ca. 90 Kg schwer und habe Blaue Augen. Gepflegt und gesund:-)

    Ich stehe besonders auf Analsex (beidseitig), grossen Vorhof und eine feine rasierte Muschi:-) Evtl. bei Sympathie auch NS und Küssen:-)

    Ich schreibe hier im Forum Hessen-Süd, weil es mir am liebsten wäre Du kämst aus der Nähe der Bergstrasse. Also So zwischen Seeheim-Jugendheim und Weinheim/Viernheim oder aus dem vorderen Odenwald bzw. auch dem näheren Ried bis Worms.
    Grossraum Darmstadt/Mannheim/Heidelberg.

    So, hoffe das sich eine nette Sie meldet:-)

    Lieben Gruß - Angelo

    P.S. mailaddy: angelodi et directbox punkt com (ggg...natürlich richtig zusammensetzen, muss es leider so schreiben an dieser stelle)

    #2
    Ich wünsche Dir, daß sich eine nette sie bei Dir meldet -
    also viel Glück und Gruß

    Elefantus

    Kommentar


      #3
      Danke

      Zitat von Elefantus
      Ich wünsche Dir, daß sich eine nette sie bei Dir meldet -
      also viel Glück und Gruß

      Elefantus
      Danke:-)

      ggg...ich weiss natürlich wie Du es meinst, nämlich das Du es dir eigentlich nicht vorstellen kannst das es auch so herum hier mal klappen könnte:-) Aber hey, wenn es keiner probiert dann kann es auch nicht klappen, darum dachte ich mir, ich drehe einmal den Spiess herum, vielleicht fangen ja auch mal die Damen an nach Kundschaft zu suchen, auf diesem Weg:-)

      Ich verstehe sowieso nicht, warum es nicht ein Forum gibt das als Anlaufstelle für HH ist, wo sich nämlich "grosszügige" Herren beschreiben was sie wollen und sich die Damen dann bei ihnen melden können...wieso muss es immer nur so sein das "Mann" sucht???

      Daher habe ich einfach mal beschrieben was ich will, und wenn sich eine der Damen angesprochen fühlt und meint das sie genau das trifft, dann ist sie die perfekte für mich und wird sich hoffentlich melden:-)

      Ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht dran...aber ausser ein paar Zeilen zu schreiben hat es mich nichts gekostet:-)

      Also, wenn ich deine "viel Glück" Wünsche richtig interpretiert habe, dann sollte diese Antwort passen:-)

      Ansonsten habe ich fälschlicherweise eine kleine Ironie bei deiner Antwort herausgelesen, sorry, aber eh kein Problem denke ich, weder für dich noch für mich:-)

      Vielleicht nimmt ja auch einer der dies liest als Denkanstoss und baut genau so ein Forum auf wie ich es beschrieben habe...und wenn sich dies dann immer mehr herumsprechen würde bei den Damen, dann würde die eine oder andere sich einfach dort umschauen und hoffentlich dann von sich aus melden und ihre Dienste anbieten:-)

      Perfekt wäre es, wenn ladiesforen.de so etwas einbringen würde...den die sind ja schon sehr bekannt:-)

      Ok Du, lieben Gruß - Angelo

      Kommentar


        #4
        Die Antwort war super - und Deine Meinung kann ich durchaus teilen !
        Viele Grüße
        Elefantus

        Kommentar


          #5
          Bin gespannt

          Hallo Männer,

          habe Eure Zeilen mit Vergnügen gelesen und bin gespannt! Angelo sei so gut und berichte, ob sich was tut. Wäre sofort mit dabei (als Forumseintrag meine ich ;-))) )
          Grüße vom Sunny, der schon mal nach einer passenden Beschreibung für sich sucht!
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar


            #6
            Hi Angelo,
            ich denke ähnlich wie Du! Es müsste doch irgendwo in unserer Gegend ein Zuckerpüppchen geben, das an einigen wenigen und netten zahlenden Stammkunden interessiert ist. Von gelegentlichen diskreten Treffs mit heißer Nummer würde beide voll profitieren. Solltest Du also im Laufe der Zeit eine solche Lady finden, die noch einen zusätzlichen Gelegenheits-Besucher verkraftet, dann melde Dich oder maile mir eine Kontaktmöglichkeit.
            Ich hoffe nur, dass dann nicht zeitgleich 100 Mann vor der selben Wohnungstür stehen ;-)
            So long
            Papillon Philipp

            Kommentar


              #7
              die Idee klingt einfach und ich finde sie trotzdem genial. Warum nicht den Spieß einfach mal herum drehen und die Mädels melden sich auf ein Freierporträt.
              Meines Wissens gibt es das in ähnlicher Form (allerdings ohne große Popularität) bisher nur im Hurenclub.com - ich hab's dort allerdings noch nie ausprobiert (das Publikum dort scheint auch nicht gerade Hessen-lastig zu sein).

              Doch, ich fände das eine gute Idee, für Ladies...

              Und wo wir gerade dabei sind, setzen wir noch einen "last minute" Chatroom in das Ganze rein. Für spontane Entschlüsse (z.B. kurz vor Feierabend oder auch zu nachtschlafender Stunde) wäre das einfach genial. ... wenn es so etwas gäbe, dann wäre ich spontan schon so manchen Euro mehr los geworden ;).

              Kommentar


                #8
                Freierporträt

                Hallo Männer,

                Das sind wirklich Ideen über die es sich lohnt nachzudenken. Dürfte für die Leute von Ladies.de eigentlich kein Problem sein uns ein solches Forum zu schaffen.

                Bestechend an dieser Art der "Suche" wäre unter Anderem die Risikoverlagerung hinsichtlich der Realitätsnähe der Täterbeschreibung.

                Ich fange mal an:

                1.Alter: na ja, jeder so wie er sich fühlt
                2.Größe: 180 (klingt irgendwie besser als 179)
                3.Andere Größe: 5 x 17
                4.Gewicht: (zu 2.) pffft. Mein Doc ist "not amused"
                5.Haarfarbe: blond
                6.Sonstiges Erscheinungsbild: vorzeigbar, im oberen Drittel
                7.Charakter: immer nett und gut drauf, aber eher untreu
                8.Öffnungszeiten: 8.oo bis Feierabend meiner Frau
                9.Bevorzugte Praktiken: alles im GF6-Bereich und natürlich safer
                10.Bevorzugte Preiskategorie: bin großzügig
                11.Bevorzugter Typ: Mischung zwischen Claudia Schiffer
                (Figur)und Julia Roberts (Gesicht) mit
                Auffassungsgabe von Andrea Merkel
                12.Bevorzugter Ort: not in my garden


                Selbstverständlich erhebt die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, allerdings melde ich vorsorglich schon mal Musterschutz an.

                Kommentar


                  #9
                  Bin ja überrascht, das meine Anregung tatsächlich einige teilen, leider hab ich noch nix gefunden was genau dies bietet.

                  Gibts von euch zu diesem Thema was neues zu berichten?

                  ...und *lächel*....eigentlich für derzeitige Verhältnisse selbstverständlich, dass sich keinerlei Dame auf mein einleitendes Posting gemeldet hat:-)

                  Doch was hätte sie in dieser Zeit bereits verdienen können...mehrere hundert Euro mit Sicherheit, wenn Sie nur eine Nachricht abgeschickt hätte.

                  Und sie hätte einen "gutaussehenden" Stammkunden...der nun einmal darauf Wert legt des öfteren die gleiche Dame aufzusuchen und nicht ständig eine andere...ja, das gibt es noch:-)

                  Aber, da unsere tollen Politiker jeden immer mehr in die Geldnot treiben und keiner mehr soviel ausgeben kann, werden die Damen nicht drumherum kommen auch aktiv nach Kundschaft Ausschau zu halten und ich bin sicher, unsere Thema wird früher oder später aufgegriffen und genaustens umgesetzt:-)

                  LG Angelo

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AngeloDi
                    leider hab ich noch nix gefunden was genau dies bietet.
                    Ja lieber Angelo hätte Dir es auch gegönnt, aber wahrscheinlich bist Du hier leider an der falschen Stelle.

                    Schaue doch mal im:www.Hurenmagazin.com nach. Da sind hübsche Mädels. Aber leider nicht so viel aus unserer Gegend.

                    Du hast eine PN.

                    Gruss Tenne.

                    Kommentar


                      #11
                      sorry wenn ich mich einmische ....

                      ehrlich gesagt, hatte ich selbst auch geglaubt, dass sich auf euren Aufruf einige Damen melden - zumindest die "HH's" andererseits, kommt der Verdacht auf, dass es dann etwas Intimer wird im Umgang und das schreckt vielleicht auch manche Frauen ab. Ausserdem wenn ihr wollt das sie nur wenig Kundenkontakt die Dame, dann macht es den Eindruck, als sollt nur ihr die Dame besuchen können. Ich glaube auch das verunsichert solche Damen :-)

                      Auf alle Fälle wünsch ich euch viel Erfolg :-)


                      Sina
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo AngeloDi,
                        ich habe gerade deinen Eingangsthread gelesen. Ein Tipp: Du kannst deine e-mail Adresse direkt im Profil hinterlegen. Du brauchst also gar nicht diese komplizierte Eintipperei.

                        Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.

                        Ich habe in so einem Forum schlechte Karten. Was soll ich schreiben?Klein, alt, häßlich, arm, mit Plattfüßen, Glatze, leichten bis mittelschweren Schweißgeruch, am Rücken und Brust voll behaart sucht passendes Gegenstück? Da habe ich ja null Chancen!!! *schüttel, schüttel*

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X