Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Registrierung (CAPTCHA) ist ein Krampf

    Hallo,

    mein erster Beitrag und ich muss gleich erstmal motzen: ich habe jetzt bei der Registrierung min. 12 mal das CAPTCHA eingeben müssen, nebenbei ist immer wieder auch noch das Passwort weg. Ich bin weder blind noch blöd und habe tagtäglich mit Webapps und sowas zu tun - vielleicht tut's ja auch ein Hinweis ob Groß-Klein-Schreibung eine Rolle spielt?!
    Ich war jedenfalls kurz davor aufzugeben. Und ich bin hartnäckig bei sowas, vermute ihr vergrault also eine Menge potentieller Nutzer.

    VG.

    #2
    gut, dass wir drüber gesprochen haben...

    Kommentar


      #3
      Registrierung

      Anmerkung hierzu: Bisher gab es zu dieser Thematik in allen Jahren nie eine Beschwerde und wenn ich an die ganzen erfolgreich angelegten Klone einiger (mittlerweile wieder gesperrter) User in den letzten Monaten denke, dann scheint mir diese Hürde zumindest überwindbar zu sein...

      Gruß von Sir Thomas (Moderator), der den Hinweis dennoch dankend zu Kenntnis nimmt

      Kommentar


        #4
        Das kann ich voll und ganz unterstreichen, Sir.

        Um es in meiner weniger diplomatischen, etwas plastischeren Art zu sagen: selbst Vollpfosten wie (Selbstzensur), alle aber mittlerweile gesperrt, haben es geschafft...

        Nice weekend.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Anmerkung hierzu: Bisher gab es zu dieser Thematik in allen Jahren nie eine Beschwerde und wenn ich an die ganzen erfolgreich angelegten Klone einiger (mittlerweile wieder gesperrter) User in den letzten Monaten denke, dann scheint mir diese Hürde zumindest überwindbar zu sein...

          Gruß von Sir Thomas (Moderator), der den Hinweis dennoch dankend zu Kenntnis nimmt
          Ich habe jetzt in 12 Minuten 15 Klone registriert, reicht das?
          Hatte bei dieser Art nur einmal Probleme, weil ich das Geschreibsel absolut nicht identifizieren konnte! Ansonsten allet jut!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Ich habe jetzt in 12 Minuten 15 Klone registriert, reicht das?
            16, lieber BBB, 16! Du vergisst immer Deinen Hauptnick .

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              16, lieber BBB, 16! Du vergisst immer Deinen Hauptnick .

              Gruß von Sir Thomas


              aber mein Hauptnick existiert doch schon länger als meine Klone
              Kettenhund0815
              Asshole4711
              Vollderstrecker
              Orgasmusbesorger_1-4
              Doggystyler-van-hinten
              und
              Franzlecker 69


              Kommentar


                #8
                Jetzt gibst Du aber an , wie 10 nackte N...r !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                  Jetzt gibst Du aber an , wie 10 nackte N...r !
                  pol. korrekt: Far...e !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    pol. korrekt: Far...e !
                    Farmleute?

                    Kommentar


                      #11
                      Coloured...

                      Kommentar


                        #12
                        Bauernweisheit

                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Farmleute?
                        Klar doch, Farmleute!

                        Du kennst doch den alten Spruch, mit den d... Bauern, die die dicksten Kartoffeln ... und so...???

                        Sorry, aber hat sich gerade so angeboten!
                        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Jetzt muss ich, was bei Neulingen ja ohnehin sehr beliebt ist, auch einmal Kritik loswerden: Mit den Captcha-Buchstabenfolgen habe ich auch regelmäßig meine Schwierigkeiten, wenn ich die Suchfunktion benutze (auf die man ja, wenn man sie nicht benutzt oder versehentlich einmal etwas übersieht, stets von einigen Nutzern mehr als deutlich aufmerksam gemacht wird). Dass ich vier oder fünf Anläufe brauche, bis die Suche ausgeführt wird, ist keine Seltenheit.
                          Ich kenne solche Buchstabenfolgen von einigen anderen Internetseiten, etwa vom Online-Banking, und habe da niemals Probleme, nur hier klappt es nie auf Anhieb. Liegt wohl daran, dass manche Buchstaben wie C/c oder P/p groß und klein gleich aussehen und man nicht sieht, was gemeint ist.
                          Und: nein, ich bin kein Vollpfosten.

                          Ein anderes Problem mit der Suchfunktion (am Rande erwähnt, da nicht Thema dieses Fadens) ist, dass Wörter mit drei Buchstaben offenbar nicht in die Suche aufgenommen werden. Jedenfalls ist das mit der oberfränkischen Stadt "Hof" so. Sucht man also nach einer "Lena Hof" werden einem alle Lenas aufgeführt, was ja durchaus nicht wenige sind.

                          So, und da sicher gleich Vorwürfe wegen Dummheit im Umgang mit der Suchfunktion über mich herein brechen werden, ziehe ich schon mal den Kopf ein....

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
                            Mit den Captcha-Buchstabenfolgen habe ich auch regelmäßig meine Schwierigkeiten, wenn ich die Suchfunktion benutze (auf die man ja, wenn man sie nicht benutzt oder versehentlich einmal etwas übersieht, stets von einigen Nutzern mehr als deutlich aufmerksam gemacht wird). Dass ich vier oder fünf Anläufe brauche, bis die Suche ausgeführt wird, ist keine Seltenheit.
                            jetzt frag ich mal ganz blöd nach:
                            du gehst auf die SUFU und mußt ne Sicherheitsabfrage machen?
                            echt jetzt? mußte ich noch nie...

                            und zum Hinweis:
                            auch mir ist mal was durch die Lappen gegangen, aber ich benutze die SUFU recht häufig (sieht man auch an meinen wenigen Anfragen, die anderen beantworte ich mir praktisch selbst, soll es geben, da es viele Infos ja schon gibt...)

                            Kommentar


                              #15
                              Aaaahhhh, vielleicht bin ich doch ein Vollpfosten ;-)

                              Ich logge mich nämlich nur ein, wenn ich was schreiben will, für die bloße Recherche bleibe ich ausgeloggt. Und als nicht angemeldetes Mitglied muss ich das eingeben.
                              Aber danke, das hatte ich bislang noch gar nicht ausprobiert: wenn ich eingeloggt bin, brauch ich keine Buchstabenfolge einzugeben.

                              Also danke BBB und ich nehme alle Kritik übers Captcha zurück (weil ich das künftig nicht mehr brauche, undurchsichtig hinsichtlich der Groß-/Kleinschreibung ist es trotzdem ;-) )

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X