Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zensur in diesem Forum

    Offener Brief an den Moderator



    Hallo,

    eine sehr eigenanrtige Zensur. Dann frage ich mich jedoch warum man bei Ladies.de anzeigen von Nutten schalten läßt in denen offenkundig mit GV ohne geworben wird.

    Mein Beitrag richtete sich auch ganz klar gegen solche Praktiken, da er jetzt gelöscht wurde sieht es für mich so aus als ob hier etwas ganz bewußt unter den Tisch gekehrt werden soll was nicht in Ordnung ist.

    Ich kann deine Zensur absolut nicht nachvollziehen, aber ich gehe davon aus das Du dafür sorgen wirst das es solche Anzeigen in denen mit GV ohne bei Ladies.de geworben wird in Zukunft nicht mehr geben wird.

    Ich habe von den Annoncen vorsichthalber Screenshots erstellt, nicht das man hinterher behauptet solche Annoncen gäbe es nicht bei Ladies.de

    Meinen Account kannst du löschen ich lege keinen Wert mehr darauf in einen derart zensierten Forum Beiträge zu verfassen.

    Ganz offensichtlich gibt es eine Grauzone die auch noch geschützt wird.


    Kasi

    #2
    Stellungnahme der Moderation:

    Hallo Kasimir,
    liebe Mitglieder,

    obwohl es jetzt schon recht spät ist, möchte ich hierzu natürlich noch in aller gebotenen Kürze Stellung nehmen:

    Zunächst zur allgemeinen Information:
    Kasimir hatte hier gleich drei Berichte (bzw. kopierte Anzeigen) über Verkehr ohne Schutz veröffentlicht, welche ich gemäß Forenregeln und auch aufgrund eines Hinweises eines unserer Mitglieder soeben gelöscht habe.

    Das Thema „Löschung von AO-Informationen“ haben wir vor kurzem schon unter http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...ghlight=#14452 zum wiederholten Male und ausführlich diskutiert und erläutert. Ich bitte hierzu den Thread zu „studieren“. Es spielt demzufolge keine Rolle ob die Anzeigen aus Ladies.de stammen oder die AO-Informationen aus einer anderen Quelle sind.

    Die diesbezüglichen Forenregeln können auch unter „Ankündigungen“ nachvollzogen werden und haben (wie oben erläutert) ihre Berechtigung. Es bleibt selbstverständlich jedem hier überlassen, deshalb auf die Teilnahme an diesem Forum zu verzichten. Unabhängig davon hätte Kasimir diese Forenregeln schon gleich zu Anfang zur Kenntnis nehmen können – bei einer Neuanmeldung in einem Forum sicher eine Selbstverständlichkeit - dann hätten wir uns diese Diskussion hier von vorneherein erspart!

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar

    Lädt...
    X