Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedrichshafen - Schokomaus Tiffany - ab 22.11. zu besuchen

    Tja, was soll ich jetzt dazu noch sagen - ab 22.11. ist sie in Friedrichshafen. Für mich eigentlich so weit wie der Mond, aber wenn sie noch 2 Wochen dort bleiben sollte, könnte ich einen Besuch in Konstanz, wo ich gute Freunde habe, die ich meist immer mal in der Adventszeit besuche, mit einem Besuch bei ihr verbinden. Aber - man wird sehen und gegebenenfalls berichten ...

    Wie ich jedoch schon mal in meinem früheren Bericht "Die schwarze oder die gelbe Rose" beschrieb, wird mich die dunkle Thairose Rose bis dahin sicher über meinen Verlust hinwegtrösten können (obwohl, wenn ich mir Tiffanys Foto oben anschau, wirds mir auf einmal sehr reiselustig zumute...

    Na ja, die Friedrichshafener und die Schweizer wirds ohnehin freuen.

    Grüße vom
    Peppermint Prince

    #2
    Friedrichshafen ist auch nicht weiter als Ulm, wo ich immer meine Tigerin besuche. Glaub mir, deine Lady wird sich freuen, wenn du sie in ihrer neuen Location aufsuchst.
    Jedem seine Tigerin

    Nightrider, der wg. doppeltem Rippenbruch 5 Wochen nicht nach Ulm kann. Jammer
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    Kommentar


      #3
      Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
      Nightrider, der wg. doppeltem Rippenbruch 5 Wochen nicht nach Ulm kann. Jammer
      Hallo Nightrider,
      sag bloß, Du hast Dir ne Massage gegönnt.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ge-Rippenbruch

      Gruß vom Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Gute Besserung, Nightrider!

        Kommentar


          #5
          Kling, Glöckchen, klingelingeling ... Tiffany - Bericht vom Bodensee

          Was so ein richtiger Weihnachtsmann ist, der hat immer einen prall gefüllten Sack dabei. Ich wähnte mich auch als ein solcher, als ich gestern spät abends bei Tiffany in Friedrichshafen eintraf.

          Mit meinen Freunden aus Konstanz hatte ich am späten Nachmittag einen Bummel über den Weihnachtsmarkt gemacht, und nach zwei Gläsern Glühwein und einer Bratwurst sowie einer Brüsseler Waffel mit Kirschen und Sahne war nicht nur mein Sack, sondern auch mein Magen voll.

          Ich hatte einen Tag vorher bei Tiffany angerufen und einen Termin für den Abend gemacht. Also nach Verdauen des üppigen Weihnachtssnacks ab ins Auto und von Konstanz nach Friedrichshafen gedüst. Einer meiner Freunde fragte mich noch, ob ich keine Lust auf einen flotten Dreier hätte und wollte mitkommen (aber: Späßle g'macht!).

          Als ich in Friedrichshafen eintraf, empfing sie mich geradezu überschwänglich - wir hatten uns aber auch schon lange nicht mehr gesehen. Der tiefe Zungenkuss, der dann folgte, wollte gar nicht mehr enden und sagte meinen Mandeln guten Tag.

          Nach einem Glas Sekt, einem längeren small talk und einem gemeinsamen Duschbad kamen wir dann (endlich) zur Sache. Ich habe ja schon oft von ihrem geradezu überirdischen Französisch geschwärmt und über ihre (wirklich vorhandene) Naturgeilheit berichtet. So war es denn auch wieder, doch diesmal übertraf sie sich selbst. Fast wie ausgehungert genossen wir unsere Körper (ich beschreibe jetzt nicht jedes Detail) und lagen anschließend schweißnass und ermattet nebeneinander.

          Ich kann immer nur wieder sagen: Sex mit ihr ist wie ein Naturereignis - mal zart, mal wild, mal völlig hemmungslos - einfach genial! Nach einer Pause, die angefüllt war mit Reden, Schmusen und einem weiteren Glas Champagner, schritten wir zur zweiten Runde - und danach war ich nun restlos erledigt.

          Sie wollte noch Zigaretten kaufen und so schlenderten wir ein wenig durch die kalte Luft zum nahegelegenen Mini-Weihnachtsmarkt und tranken dort noch einen Glühwein.

          Dann war es Zeit, Abschied zu nehmen. Es fiel mir ausgesprochen schwer, den Ort des Geschehens zu verlassen. Aber vielleicht wird sie ihre Zelte demnächst wieder ein wenig näher an meinem Zuhause aufschlagen.

          Seid vorweihnachtlich gegrüßt vom
          Peppermint Prince

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
            ...einem längeren small talk
            long talk


            vorweihnachtliche Grüße zurück

            Kommentar


              #7
              Guter Bericht , haste genau richtig gemacht !!!
              So ne vorweihnachtliche Nummer , die hat was !


              MdS

              Kommentar


                #8
                Tiffany - nach Alexia - 2. Teil

                Möchte den im Alexia-Bericht doch etwas zu kurz gekommenen Tiffany-Anteil noch um einen kurzen Bericht ergänzen.

                Also: Nachdem ich von Alexia nach einer Pause zu Tiffany wechselte, erwartete sie mich mit einem "Na, wie wars mit ihr?" und einem Grinsen. "Jetzt kommt aber das Hauptgericht!", meinte sie lachend.

                Die lästige Kleidung wurde abgestreift und es ging in die Dusche. Wir erkundeten unsere Körper unter dem Strahl der Brause und ich bemerkte, dass sie weich und nass wurde. Sie blies mich in der Dusche schon fast in den Himmel, aber ich wollte noch keinen so raschen Abschluss und unterdrückte mühsam meinen nahenden Orgasmus, den ich tief in meinen Eiern spürte. Schließlich trockneten wir uns gemeinsam ab und es ging endlich aufs bzw. vors Bett, auf dem wir - sie sitzend, ich vor ihr stehend - eine orale Orgie feierten.

                Ich betrachtete in der folgenden 69er lustvoll ihre Kehrseite, ließ mir ihre appetitliche Auster schmecken und spürte mit Genuss ihre raffinierten Aktivitäten an meinem besten Stück. Ihre Blaskünste sind wirklich phänomenal, zu dieser absoluten Perfektion kann man einfach nichts mehr sagen. Aber das erwähnte ich ja schon mehrfach. Es ist einfach der Wahnsinn!

                Nach einer Weile streifte sie das Kondom über und es wurde gebumst, dass die Wände wackelten. Sie lässt es in keiner Position zu, dass es langweilig wird, spürt - ganz Profi - wann es Zeit ist, in eine andere Position zu wechseln. Irgendwann konnte ich es dann auch nicht mehr zurückhalten, entfernte den Gummi und spritzte mein Sperma (ich hatte etwa 8 Tage keinen Sex mehr gehabt, da war von der Nummer mit Alexia durchaus noch etwas übrig geblieben) über ihren Bauch und ihre festen Titten.

                Nach der Säuberung redeten wir eine Weile - auch das ist sehr angenehm mit ihr, da sie gerne redet und dabei sehr lebhaft ist.

                Nach Ablauf einer Dreiviertelstunde, zum Schluss angefüllt mit Lachen, Küssen und Schmusen, regte sich mein Kleiner ein zweites Mal und sie fragte "Willst du noch mal?" Okay, also die nächste "Gesprächsrunde" eingeleitet. Sie blies nochmals meisterhaft an und war beim anschließenden Ficken auch wieder voll bei der Sache. Sie nahm meine Hände, führte eine Hand an ihre feuchte Klit und ein Finger, danach zwei glitten ins warme Innere. Sie stöhnte und das war absolut echt, da bin ich mir sicher. Dann wurde wieder gummiert und das beliebte Rein-raus-Spiel begann aufs Neue. Irgendwann füllte ich in der Doggy mit Blick auf ihren süßen Arsch lustvoll das Tütchen.

                Jetzt hatte ich doch ein ziemlich leeres und zufriedenes Gefühl in meinem unteren Stockwerk, wir duschten noch gemeinsam und ich ging dann zum Auto, um wieder heimwärts zu fahren.

                Nochmals Grüße vom
                Peppermint Prince

                Kommentar


                  #9
                  Ich wunderte mich schon , da der erste Bericht über Tiffany diesmal
                  doch etwas spärlich ausfiel , jetzt hast Du aber nachgelegt und ich
                  muss sagen , guter Bericht , mit Liebe zum Detail , so wie es Deiner
                  Lieblingsfrau würdig ist.
                  Danke dafür !

                  MdS

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X