Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Agis Paradies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agis Paradies

    So eigentlich bin ich ja ein Südhesse, war aber mal wieder zu Besuch in meiner Heimat und das auch noch mit Druck, also ging ich ich mir doch mal was Nettes suchen in Dessau.

    Gelandet bin ich in Agis- Paradies in der Johann-Meier Strasse 36 .
    Da ich nun kein Dauerbesucher solcher Etablissement bin, war ich schon relativ nervös und aufgeregt.
    Zuerst wurde ich in´s Wartezimmer geschleußt, dort wurde mir die erste Dame angeboten, welche jetzt aber nicht so mein Favourite war (Mitte 40, schulterlange dunkle Haare), die 2. Besetzung werkelte grade noch mit einem anderen Gast, da sie aber als blond und langhaarig beschrieben wurde, beschloß ich solange zu warten. Als Tipp unter der Woche werkeln dort 4 Mädels.
    Im Wartezimmer wurden mir Getränke angeboten, die Hausordnung erklärt, die Wettersituation im Allgemeinen , die Dessauer Puffsituation im Speziellen erläutern....schöner Smalltalk , der mich zusehens in meiner Nervosität entspannte.
    Nach ca. 40min war die 2. Dame fertig und wurde dann mir vorgestellt. Nina gefiel mir optisch (auch anfang 40, blond langhaarig und angenehm gerundet), daher fiel meine Wahl auf Sie.
    Preislich fängt es bei 50,- mit FO+GV an für 1/2 Stunde, die ich auch buchte.
    Wir landeten im Strandzimmer. Duschen vorher und nachher ist kein Problem. Handtücher waren frisch.
    Danach fiel sie angenehm über mich her, verwöhnte meine Brustwarzen, FO war auch anregend. Dazu kleine Küße ohne Zungeneinsatz. Sie ließ sich auch schön bestreicheln, mag es aber lieber zärtlich.
    Nach angemessener Zeitspanne ging es mit Conti in die Missio. Hierbei stieß sie übertrieben mir entgegen und wälzte /rollte mit Ihrem Becken rum, was sich zwar sehr nett anfühlte aber meinen eigenen Takt zum Glück immer wieder unterbrach. Daher fragte ich nach Stellungswechsel (ja bin noch Anfänger) , aber das war kein Problem, also ab in die Doggy und durch kraftvolles Zupacken /steuern meinerseits und gutes Entgegenkommen Ihrerseits fand der Liebesakt einen sehr schönen Absch(l)uß. Anschließend Dusche, kleiner Smalltalk und Bussi auf´s Busi und dann wurde ich freundlich entlassen.

    Fazit: Nächstesmal werd ich unter der Woche da sein. Für mein (nach langer Zeit) gefühltes 1. Mal mit entsprechender Nervosität , fühlte ich mich sehr angenehm und ohne Zeitdruck behandelt. Sicherlich geht´s besser, aber ich denke man kann auch viel schlechter abschneiden und immerhin ging ich hochbeschwingt mit guten Gefühl nach Hause und nur das zählt.

    Hoffe der Erstbericht geht einigermassen, ob ich den Link hier posten darf weiß ich nicht, da es kein Ladieslink ist. Wenn nicht bitte ein Admin entfernen.
    Link ist www.agis-paradies.com

    Ansonsten bin ich für Hinweise, Anregung oder sachbezogene Kritik gerne zu haben und wildere nächstesmal im Südhessischen Raum vermutlich auch mal etwas bizarrer.
    PS: Wer da Tipp´s hat im Dessauer Raum, gerne per PN

    Gruß von Gummi
    Bevor du versuchst mich mit einleuchtenden Argumenten oder geschliffenem Wortwitz von deiner Sache zu überzeugen, solltest du eines wissen:
    Ich bin käuflich !

    #2
    Zitat von Rubclys Beitrag anzeigen
    a) Hoffe der Erstbericht geht einigermassen,

    b) ob ich den Link hier posten darf weiß ich nicht, da es kein Ladieslink ist. Wenn nicht bitte ein Admin entfernen. Link ist www.agis-paradies.com

    c) Ansonsten bin ich für Hinweise, Anregung oder sachbezogene Kritik gerne zu haben und wildere nächstesmal im Südhessischen Raum vermutlich auch mal etwas bizarrer.

    d) PS: Wer da Tipp´s hat im Dessauer Raum, gerne per PN

    Gruß von Gummi
    a) ja
    b) darfst du
    c) ab und an ein Absatz lockert den Bericht ungemein auf und erleichtert das Lesen
    d) PN ist was für Geheimniskrämer, ein Forum ist öffentlich, die anderen dürfen an dem Tipp teilhaben (wäre doch schade drum)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X