Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie ist`s im Massagestudio in Linden

    Hi!

    Wollte die Tage mal das Massagestudio in Linden aufsuchen! Hab mich dort schon mal vorab live informiert. Die Chefin oder wer auch immer das war, hat einen echt netten Eindruck hinterlassen und alles in Allem, hat der Laden einen recht soliden und seriösen Eindruck auf mich gemacht. Leider war ich bei meinem Besuch etwas spät dran und konnte deshalb nicht länger bleiben.
    Bislang wurde hier noch nicht so viel geschrieben darüber und wenn ist`s schon ne ganze Weile her. Also laßt mal raus die Erfahrungen die ihr gemacht hab über die Massage selber und euren Eindruck über Sauberkeit usw.!
    Werde nach meinem evtl. Besuch auch gerne meinen Senf dazu abgeben.

    TX

    #2
    also, ich war letzte woche mal dort. habe 45 min. erotik massage auf der liege, mit amira gebucht. sie ist groß, sehr schlank und hat einen kleinen busen. würde sie auf etwa mitte 20 schätzen. sie hat schulterlange braune haare.

    bin also hin gekommen und wurde ins "wartezimmer" gebeten. dort wurden mir die freien damen, nacheinander vorgestellt. leider waren es um die mittagszeit nur zwei. eine etwas kräftigere dunkeläutige dame, namens coco und eben amira. amira gefiel mir besser, deswegen wählte ich sie.

    es ging dann ins zimmer. sehr schick eingerichtet, mit massageliege in der mitte. amir erklärte mir dann die preise. ich wählte 45 min., sie dabei ganz nackt, für 100 €. ich sollte mich dann ausziehen, während sie schaute ob die dusche frei ist. sie kam dann zurück als ich fast fertig war und sagte, die dusche sei frei. um mich nochmal zu vergewissern, fragte ich sie ob es sich bei der massage um body-to-body handelt. sie sagte "hups....nein, habe ich vergessen zu sagen". ich sollte mir dann eine andere dame aussuchen, wenn ich das wirklich möchte. da ich amira aufgrund ihrer optik ausgewählt hatte, sagte ich, dass ich bei ihr bleiben möchte und ihr programm nehme, worauf sie sagte, dass sie es für mich extra angenehm machen wird.

    also, nun gings los....

    erstmal sollte ich mich auf den bauch legen. sie fing an meine füße und beine mit warmem öl zu massieren. sehr entspannend!!!
    je höher sie dabei kam, desto mehr kümmerte sie sich um meine oberschenkel-innenseite und das was dazwischen liegt. sanftes e***rstreicheln....

    weiter ging es dann mit rücken massage. auch sehr gut. dann war mein nacken dran, wozu sie sich direkt vor das kopfende der liege stellte. ich wagte den versuch und streichelte ihren knackigen hintern und auch an ihrer fast kompletten m****i ließ sie sich dezent abgreifen und streicheln.
    zum abschluss meiner rückseite, stieg sie dann auch auf die liege und rieb ihre eingeölten brüste an meinem rücken.

    dann sollte ich mich auf den rück drehen.

    sie fing wieder mit den beinen an und verwöhnte dann meinen oberkörper. als sie seitlich neben mir stand, ließ sie sich auch gerne ihre öligen brüste massieren. dann hüpfte sie auf die liege, zwischen meine beine und rutschte mit ihrem tollen glitschigen körper über meinen, wobei sie gekonnt ihre kleinen brüste über mein bestes stück gleiten ließ.

    auch hierbei ließ sie sich gerne und ausgiebig selbst streicheln. dann kniete amira sich zwischen meine beine und fing an zärtlich meinen schw*** zu streicheln, der sich inzwischen in die höre gereckt hatte.

    langsam und zärtlich rieb und massierte ihn sie bis zum grandiosen abschuss. sie rieb sich dann nochmal mit ihrem ganzen körper auf mir und verteilte den saft.

    anschließend fragte sie mich ob ich nochmal duschen möchte oder mit zitronenwasser abgerieben werden möchte. ich zog die dusche vor um das ganze öl und meinen saft wieder runter zu bekommen.

    als ich mit allem fertig war wurde ich mit küsschen verabschiedet.

    amira macht einen sehr ruhigen und schüchternen eindruck. würde sie aber jederzeit wieder buchen.

    das ambiente des charmienne ist absolut in ordnung, die dusche sauber. nur den bademantel, den man auf dem weg zwischen zimmer und dusche überziehen soll, könnte man mal austauschen ;-)

    ok, freunde. hoffe das genügt erstmal.

    wiederholungsfaktor: 99 %

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo! Danke für die Info! Ein wirklich ausführlicher Bericht. Diese Amira hatte ich auch auf den Fotos an der Wand gesehen. Eine wirklich sehr hübsche Dame. Ich denke ich werde auch versuchen mit ihr einen Termin zu bekommen. Laut Bericht lohnt es sich ja in jedem Fall.
      In einer Zeitung habe ich diese Woche auch eine Anzeige für Tantramassage in einem Ort bei Wetzlar gefunden. Laut Telefon eine 39 Jährige dunkelhaarige Dame. Preisangaben für 1 1/2 Stunden Tantramassage 115,- Euro, kein GV kein OV. Vielleicht werde ich auch dort mal vorbei schauen. Am Telefon klang alles sehr nett und mein Eindruck war das sie ihren Job gut versteht. Laut eigenen Angaben gibt sie wohl auch Tantrakurse.

      Kommentar


        #4
        Bildungslücke: Wie sind die Adressdaten der beiden Orte ?

        Danke im Voraus

        Kommentar


          #5
          @ sarastro

          hier erstmal der link:

          http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

          Massagestudio Charmienne
          Robert-Bosch-Str. 15
          Linden/Gießen
          Über der Radhalle. Eingang im Hof


          -------------------------------
          Mo. - Fr. 11 - 21 Uhr, Sa. 11 - 18 Uhr
          06403-7790520

          Kommentar


            #6
            Also Linde Charmienne dürfte sich ja nun geklärt haben! Die andere Dame inserierte letzte Woche in der Mittelhessischen und befindet sich laut eigenen Angaben in Garbeheim! Hab das jetzt nicht weiter verfolgt.
            Charmienne ist wirklich eine Top Adresse. Jede Zeile in dem obrigen Bericht entspricht der Wahrheit finde ich. Es gibt für mich nichts hinzu zu fügen. Außer das mit dem Bademantel, der war eigentlich sauber fand ich.
            30 Minuten 75,- Flocken ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen. Für Leute die Wert auf erotische Massage legen und nur darauf ohne andere Wünsche allerdings wert sie zu investieren denke ich. Wer noch andere Sachen möchte, geht einfach woanders hin. Jedem wie er es gerne mag!

            Kommentar

            Lädt...
            X