Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Meggi eine Empfehlung

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich komme gerade von Meggi und möchte euch zugleich berichten, die Recherche bezüglich der Servicequalitäten ergaben eindeutige Hinweise auf eine “ Sichere Bank “ von der Terminabsprache bis zum AST kann ich Meggi nur Bestnoten ausstellen.
     
    Erreichbarkeit, Termin möglich und deren Einhaltung:
    Sie war telefonisch sofort erreichbar, Termin wurde zwei Stunden vor dem Date bestätigt und eingehalten.

    Wohnung:
    Neue Adresse in BS, an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße, bei Tageslicht nicht unbedingt mein Fall, im Schutze der Dunkelheit für mich akzeptabel.
    Arbeitszimmer und Bad hinterlassen einen guten Eindruck, frische Handtücher und Mundspülung sind vorhanden.
     
    Vorgespräch:
    Über Preise und Leistungen wurde ich ausreichend informiert.
     
     
    Dauer, Leistungsumfang und Preis:
    GVM, FM, ZK, 20Min 50€
    GVM, FO, ZK, 30Min 70€ die von mir gewählte Variante
    GVM, FO, ZK, 60Min 130€
     
    Fotos und Realität:
    Entsprechen absolut der Realität.
     
     
    Hauptteil:
    Mein erster Eindruck von Meggi, ruhig und zurückhaltend, das sollte sich im Verlauf des Liebesaktes dann aber sehr schnell ändern, im Bett hat sie dann die Regie übernommen, ich bin kein sonderlich guter Liebhaber und möchte gern geführt werden von meiner Gespielin, sie hat einen super Body, sexy Po und sexy Naturbusen, alle Regionen durfte ich anstandslos erkunden, es folgten ZK und ausgiebiges Französisch Natur, sehr variantenreich, das beherrscht sie in Vollendung.
    Mein kleiner Mann war sichtlich beeindruckt und zum einpacken bereit, das ist meist immer so ein Punkt wo er schon mal den Kopf hängen lässt, aber mit Meggi war das wohl liebe auf den ersten Blick und er hat sich gern von ihr reiten lassen ohne irgendwie schlapp zu machen, auch in der Missi ging es munter weiter, die Beine auf meinen Schultern und so tief wie möglich in ihre leckere Mumu, die Schlussattacke wurde dann Doggy geritten, dabei ist Meggi förmlich explodiert, Wahnsinn so einen heißen GV bekommt man nicht alle Tage geboten, völlig außer Atem bin ich in ihr zum Höhepunkt gekommen, abschließend noch eine Massage, wunderbar die kleine Maus hat mich in den siebenten Himmel katapultiert.
     
    AST in Ruhe oder Hektik:
    Meggi stammt aus Bulgarien und verfügt über ausreichende Deutschkenntnisse, der AST konnte in Ruhe geführt werden.
     
    Wie lange noch da :
    Bis Samstag noch in BS, dann in der WOB - Town.
     
     
    Fazit:
    Absolute Spitzen SDL, eine Bereicherung für unsere Region, da sollte man(n) gewesen sein.

    Gruß
    Dr. Schiwago
     
     
     
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.03.2017, 10:24. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (30.07.2018), Toyboy (08.08.2013), Rexdriver (05.05.2013)

    #2
    gut, dass du den Weg ins Forum zurück gefunden hast.
    TOP Bericht, so sollte er aussehen
    es grünt so grün...

    Kommentar


      #3
      Das ist Qualität!

      Moin Doc,

      guter Bericht über eine gute Dienstleistung!

      Da lernen Backsteine fliegen...

      Update: leider ist die Flugroute in Deine Richtung grad nicht möglich, daher spare ich mir den Landeanflug des Backsteins für Deine nächste Story!
      Olé Olé - der HarryW

      Kommentar


        #4
        MOD-Info

        Zur Info: Die Dame wurde in die Top-Liste aufgenommen!

        Gruß am Morgen von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Besuch

          Hallo zusammen,

          also ich hab der Meggi einen Besuch abgestattet. Sie ist ja diese Woche in Wolfsburg. Und auf Grund der Empfehlung dachte ich mir, probier ichs mal...

          Sie ist wirklich ein hübsches Mädchen. Ihr Körper ist sportlich, schlank und leicht gebräunt. Auch ihr Gesicht ist wirklich nett. Das Problem, dass mich dazu bewegt hatte dann doch wieder zu gehen waren ihre Zähne. Leute ich war bestimmt 5 Minuten drin und hab mit ihr geredet über Kohle, Leistung, wie lange sie noch da ist, usw. Und ich hab lange überlegt ob ich bleibe weil sie wirklich ein schöner Anblick ist. Aber irgendwie hat diese Kauleiste mich richtig abgeturnt. Ihr Gebiss ist recht normal, aber ihre Zähne sehen einfach verfault aus. Da liegt ein dunkelgrauer Schleier auf ihren Zähnen. Sie weiß das wohl, da sie mit ihren Handy versucht hat das ein oder andere Mal zu verdecken. Aber ab und an kam doch ein Grinsen durch, dass mich abgeschreckt hat.

          Jetzt ist es natürlich Geschmackssache inweit man sowas gewichtet. Ich für meinen Teil legen aber großen Wert auf Mudhygiene und bin aus diesem Grund wieder gegangen. Schade, da ich dieses hübsche Wesen auch gerne für ne halbe Stunde in Anspruch genommen hätte.

          Beste Grüße

          Kommentar


            #6
            na denn...

            Da liegt ein dunkelgrauer Schleier
            Jepp, so was kann einem die ZK ganz schön vermiesen.

            Gut zu wissen was einen erwartet !


            Gruß Wiesel

            Kommentar


              #7
              !

              ab den 05.12. ist sie wieder in Göttingen.

              Gruss

              Pluto01mobil

              Kommentar


                #8
                Empfehlung bestätigt

                Ich hatte soeben auch das vergnügen mit Meggi, und kann die obige Empfehlung hier guten Gewissens unterstreichen. Die Frau ist echt toll.
                Ich meine, jede hat ja so ihre eigenen Stärken, die eine ist besonders lieb, die andere hat super Titten... noch eine guckt vielleicht einfach süß...
                Und Meggi ? Ich kanns nicht anders sagen, Meggi fickt einfach perfekt ! Und das mit einer Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit wie zumindest ich sie noch nicht erlebt habe. Bin echt beeindruckt.

                Das da irgendwas mit den Zähnen nicht i.O. wäre kann ich nicht bestätigen. Ok, ich hab jetzt auch keine "Rachentiefuntersuchung" vorgenommen, sondern "nur" mit ihr gesprochen und so. Ich konnte da kein Problem erkennen.

                Naja, fürs ohne beim Franz. hat sie bei mir 20,- Aufschlag genommen, so das ich auf 90,-/halbe Stunde kam.
                Hat sich aber gelohnt, und die Wohnung ist auch ok, nicht so eng wie manch andere in der Wabestraße 4.


                Gruß Wiesel

                PS: Vergessen zu erwähnen: Ab nächste Woche ist sie in Celle
                Zuletzt geändert von dasWiesel; 30.12.2010, 13:54. Grund: vergessen zu erwähnen ....

                Kommentar


                  #9
                  ...kann ich auch bestätigen!

                  Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit ihr gehabt. Ich habe auch nicht besonderes an den Zähnen bemerkt, aber ich hatte mehr Augen auf den Body gerichtet als auf die Zähne...

                  Schade, dass ich nicht nach Celle komme nächste Woche... ...es würde sich lohnen!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Neue Preise

                    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen

                    GVM, FO, ZK, 30Min 70€ die von mir gewählte Variante
                     
                     
                    Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen

                    sie bei mir 20,- Aufschlag genommen, so das ich auf 90,-/halbe Stunde kam.

                    was mir nicht gefällt sind die neuen Preise, falls ich sie noch mal besuche werde ich auf die 70€ bestehen

                    Kommentar


                      #11
                      Nachprüfung meiner Empfehlung

                      Nach dem Reinfall mit Senna kurzerhand Meggi angerufen und gefragt ob sie vielleicht Zeit für mich hätte, ihr feedback natürlich sehr gern und sie würde mich dann in 20Minuten erwarten, um auch den Richtigen zu erwischen hat sie sich meinen Vornamen notiert und tatsächlich an der Haustür bin ich auf einen andern Mitstecher gestoßen der bei Meggi dann aber abgeblitzt ist

                      Bei Meggi hat sich einiges verändert: Sie war beim Doc und hat sich Sillis Cup B/C machen lassen, die ihr wirklich sehr gut stehen, die Preise entsprechen jetzt den ortsüblichen 50/80/130, ab 80 sind ZK,FO inclusive.

                      Ich hab die 80er Variante gewählt und wie im Eingangsposting bereits berichtet, das Ficken mit Meggi macht riesigen Spaß und der Platz in der Top-Liste ist absolut gerechtfertigt.

                      Gruß
                      Dr. Schiwago

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Silikon-Lover (25.08.2015)

                        #12
                        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        Bei Meggi hat sich einiges verändert: Sie war beim Doc und hat sich Sillis Cup B/C machen lassen, die ihr wirklich sehr gut stehen,
                        dann sollte sie ihre Anzeige dementsprechend ändern lassen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          dann sollte sie ihre Anzeige dementsprechend ändern lassen
                          Richtig Neue Fotos, Anzeige ändern = Umsatzsteigerung im zweistelligen Bereich

                          hätte sie mich als Talentmanager, die Sache wäre bereits erledigt

                          Kommentar


                            #14
                            waren die Brüste denn schon anfassbar? Meistens erbeten sich die Damen ja eine dreimonatige Karenzzeit

                            Kommentar


                              #15
                              Meggi

                              Ich war auch schonmal bei Meggi als sie in Göttingen war, und kann ihren guten Service bestätigen.
                              Sie ist am Anfang sehr zurückhaltend, was sich dann aber schnell ändert.
                              Ich persönlich finde es aber schade, dass sie ihre Brüste verändert hat.
                              Da sie ein relativ zartes Wesen ist, haben mir die Natur-A Brüste bei ihr gut gefallen.

                              Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

                              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X