Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    waren die Brüste denn schon anfassbar? Meistens erbeten sich die Damen ja eine dreimonatige Karenzzeit
    die OP war im Februar, die Anfassbarkeit war zu 100% gegeben, nur hat sich wohl Niemand genötigt gefüllt darüber zu berichten

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
      die OP war im Februar, die Anfassbarkeit war zu 100% gegeben, nur hat sich wohl Niemand genötigt gefüllt darüber zu berichten
      da hast du dich von der "Füllung" der Brüste dezent irritieren lassen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        da hast du dich von der "Füllung" der Brüste dezent irritieren lassen

        zu spät gesehen, hab dann schon selber

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ich weiß das Meggi seit kurzem erst wieder in BS ist aber hat Meggi auch gesagt wielange sie diesmal in BS bleiben will bzw. möchte oder so!?

          Ist Meggi immer noch im Rebenring tätig oder mittlerweile woanders?

          @Dr. Schiwago: Weißt du zufällig was bei den Preisen 50/80/130 Inhalten ist? ob 50 Euronen ein Quicky wie im Camp ist oder so ähnlich?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Silikon-Lover (25.08.2015)

            #20
            Zitat von Webber Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich weiß das Meggi seit kurzem erst wieder in BS ist aber hat Meggi auch gesagt wielange sie diesmal in BS bleiben will bzw. möchte oder so!?
            diese Woche noch in BS, dann wahrscheinlich WOB ( ohne Gewähr )


            Zitat von Webber Beitrag anzeigen
            Ist Meggi immer noch im Rebenring tätig oder mittlerweile woanders?
            siehe aktuelle Anzeige unten rechts in der Anzeigeneinbindung ( telefonisch erfragen )



            Zitat von Webber Beitrag anzeigen
            @Dr. Schiwago: Weißt du zufällig was bei den Preisen 50/80/130 Inhalten ist? ob 50 Euronen ein Quicky wie im Camp ist oder so ähnlich?

            der Quicky im Camp fällt je nach Dame sehr unterschiedlich aus, kann mir aber vorstellen das ZK bei Meggi im 50er Tarif mit drin ist, FO devinitiv erst ab 80 Euro.

            Gruß
            Dr. Schiwago

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Silikon-Lover (25.08.2015)

              #21
              Ich war letzte Woche bei Meggi in BS. Nachdem ich bei Meggi angerufen habe, konnte ich auch gleich nach ein paar min. zu ihr hin. Als Meggi mir die Tür oben ohne auf gemacht habe, war ich im ersten moment doch ein bisschen überrascht…weil ich das nicht kenne.

              Haben uns dann erstmal begrüßt mit einem „Hallo“, auf ihre frage hin, wielange ich denn bleiben möchte, meinte ich eine halbe Std. und überreichte ihr die 80 €uronen.

              Nachdem ich aussen Bad wieder raus, kam hat Meggi schon gewartet und ging auch ins Bad hinein. Als sie wieder raus kam ging es auch los.

              Erstmal im stehen geküsst und zärtlich berührt und Meggi hat mit gekonnten Griff zum Mittelpunkt des geschehens gegriffen und ihn bearbeitet. Dann setzte sie sich aufs Bett und hat erstmal geblasen. Als wir dann aufen Bett lagen, hab ich sie erstmal verwöhnt und ihren Körper erforscht. Ihre Brüste sind schön hart und liegen hervorragend in der Hand. Dann hat sie wieder die Führung übernommen und hat mir nochmal einen geblasen und dann die Tüte übergestülpt und ist sich dann auf mich drauf gesetzt und ist ordentlich geritten. Dauerte auch nicht lang, hab ich die Tüte gefüllt.

              Nachdem AST und einem Küsschen, hab ich mich verabschiedet.

              Kommentar


                #22
                Neue Fotos

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                dann sollte sie ihre Anzeige dementsprechend ändern lassen
                Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                Richtig Neue Fotos, Anzeige ändern = Umsatzsteigerung im zweistelligen Bereich

                hätte sie mich als Talentmanager, die Sache wäre bereits erledigt

                Meggi präsentiert sich in der aktuellen Anzeige jetzt mit neuen Fotos, stehen ihr wirklich gut die Neuen............

                Kommentar


                  #23
                  Wo sind denn die neuen Bilder, kann ihre Anzeige nicht finden....

                  Kommentar


                    #24
                    Hilfestellung

                    in dem Bericht oben bei den Anzeigedaten klicken auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de"
                    ganz einfach - wenn man es weis
                    Zuletzt geändert von MMikee; 14.07.2011, 21:09. Grund: Ergänzung + Recht(s)schreibung
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
                      Wo sind denn die neuen Bilder, kann ihre Anzeige nicht finden....
                      klick einfach mal hier oben auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" (klingt irgendwie selbsterklärend)
                      Falls du nicht genau weißt:
                      oben unter dem Text der eingebundenen Anzeige
                      Zuletzt geändert von Bangboombang; 14.07.2011, 21:11.

                      Kommentar


                        #26
                        klicke mal auf "aktuelle Anzeigen auf ladies.de". Dann findest du Meggi jetzt in Göttingen mit neuen Bildern

                        Kommentar


                          #27
                          das hatten wir auch noch nicht, gleich 3 gleichlautende Antworten innert 1 Minute---

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                            ganz einfach - wenn man es weis
                            Toll hab ich auch noch nicht gewusst.

                            Danke, man lernt halt immer dazu.

                            Noobis
                            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                            ( Edmund Burke)

                            Kommentar


                              #29
                              Danke, sie sieht jetzt echt scharf aus, hab sie leider in bs verpasst.
                              Hoffe dass sie bald wieder da ist :-)

                              Kommentar


                                #30
                                Wow!!

                                Dear my lovely Mister Singingclub,

                                ...aufgrund der neuen Fotos bietet sich mir ein sehr verführerisches Gesamtbild. Toller Body gepaart mit gutem Service, was will man mehr?

                                Nach meinem Urlaub dann sicherlich auf der "toFck" Liste!
                                Olé Olé - der HarryW

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X