Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eine wahre Pracht

    Hallo Leute
    War heute das erste mal bei Meggi *in Wolfsburg,und wollte nach langem lesen das auch mal hier berichten.Und auch mal was beitragen.Na gut jetzt zu meinem Bericht.

    Heute 13:00 bei Meggi angerufen und einen Termin vereinbart für 19:00 Uhr
    Sie war zum Glück gleich zu erreichen!Am Telefon kam sie sehr schüchtern rüber,was sich
    Später aber als sehr Falsch rausstellen sollte ,gut weiter zu meinem Bericht!
    Also Abends bei ihr eingetroffen und bei Fürst geklingelt ein etwas zu einsehbarer Eingang aber nun gut.
    Nun gut rein in die gute Stube und da stand sie nun sehr hübsch anzusehen.Wir begrüßten uns und sie erlärte mir die Preise 20 min
    *50, 30 min 70 und 130 für 1 Sunde.Na gut ich entschied mich erst mal für 30 min.Nach der Übergabe der Euronen konnte ich mich erst mal frisch machen im recht ordentlichen Bad.
    Nachdem ich wieder ins Zimmer kam sagte sie, sie macht sich erst mal frisch .Nun gut ich wartete auf die Schöne.Als sie dann zurück kam hatte sie nur noch ihren. String *an.Wir fingen erst mal an zu küssen was sie sehr gut machte,nach kurzer Zeit fragte sie mich ob sie blasen solle was ich mit einem ja beantwortete sie legte dann auch gleich los!Als sie mich dann richtig heiß gemacht hat,setze sie sich auf mich und fing an zu reiten.Als nächstes wollte ich sie von hinten was ihr auch Ganz gut gefiel.
    Nun gut.lecken wollte ich sie auch noch bevor es passiert.Gesagt getan.!Den Abschluss brachte dann dir missi.
    War auf jedenfall gelungen was ich wiederholen *werde!


    SCOPE
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2011, 11:47. Grund: Kontaktdaten entfernt, diese stehen im Inserat.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Scope Beitrag anzeigen
      Hallo Leute
      War heute das erste mal bei Meggi *in Wolfsburg,und wollte nach langem lesen das auch mal hier berichten.Und auch mal was beitragen.Na gut jetzt zu meinem Bericht.

      SCOPE

      Hallo Scope,

      na dann herzlich willkommen hier im Forum, gute Entscheidung hier im Forum aktiv was beizutragen, ich bin gespannt auf weitere Bericht die da folgen

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #33
        Hallo Mitstreiter,

        nach dem ich den Bericht mit der äußeren Veränderung von Meggi gelesen hatte, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit wäre sie zu besuchen. Die letzten Male hatte ich keine Chance sie zu besuchen, aber diesmal meinte es alles gut mit mir.

        Zeit war da, Meggi in gut erreichbarer Nähe, und auf Anfrage per Telefon wurde ein Termin vereinbart.

        So, da stand ich nun vor der Türe, und eine super aufgepimpte Meggi öffnete mir die Türe und erkannte mich gleich wieder, da ich schon öfters das Vergnügen mit ihr hatte.

        Man sehen die Brüste gut aus! Auch das Verhältnis zu restlichen Körper passt meines Erachtens sehr gut zusammen!!!

        Nach der Übergabe der 70€ für 30 Minuten incl. FO und ZK, dem Entkleiden und der Waschung ging es auf die Spielwiese.

        Herrlich anzufassen diese Brüste, ihr FO war mal wieder sehr gut, und auch in der Misio ging sie sehr gut mit. Den geplanten Wechseln zum Doggy schaffte und wollte ich nicht mehr, da sie mich dermaßen heiß gemacht hatte, dass ich ihr bis zum Sch(l)uß in die Augen schauen wollte und auch die herrlichen Brüste weiter anschauen und anfassen wollte…

        Wiederholungsgefahr: 100%

        Gruß
        Ladieslover

        Kommentar


          #34
          Hallo Leute,
          ich war gestern bei Meggi.
          Sie hat in Ihrem, langen Urlaub, nichts verlernt.

          70€ 30 Minuten gewählt.
          ZK,FO,GV wie immer sehr gut.Leider kam der Abschuß im Doggy, viel zu früh.

          Über Ihren Service ict ja schon viel berichtet worden, also erspare ich mir Einzelheiten.

          Fazit
          Optik 2 Vor der Brust OP, gefielen mir Ihre Brüste besser
          Service 1

          Bis denne
          larsoha

          Kommentar


            #35
            Ein Traum

            War gestern bei meggi.
            30Min. für 80€ GVM und FO.

            Sie ist wunderschön, Bilder passen 100% :-) Tolle haut, straffe Brüste.
            Werd sie bald wieder besuchen

            Kommentar


              #36
              Zitat von TitFuck Beitrag anzeigen
              War gestern bei meggi.
              30Min. für 80€ GVM und FO.

              Sie ist wunderschön, Bilder passen 100% :-) Tolle haut, straffe Brüste.
              Werd sie bald wieder besuchen
              Habe ich richtig gelesen 80 € für GVM und FO - oder hast du dich vertippt?

              Das ist aus meiners Sicht viel zu viel!
              FF SNOWBALL



              ASIA GIRLS LIKE ME...

              Kommentar


                #37
                Meggi

                Zitat von larsoha Beitrag anzeigen
                Optik 2 Vor der Brust OP, gefielen mir Ihre Brüste besser
                Sowas ähnliches habe ich bereits in Post #15 gesagt
                Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich persönlich finde es aber schade, dass sie ihre Brüste verändert hat.
                Da sie ein relativ zartes Wesen ist, haben mir die Natur-A Brüste bei ihr gut gefallen.
                Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                  Habe ich richtig gelesen 80 € für GVM und FO - oder hast du dich vertippt
                  Es wird halt alles teurer
                  letztes Jahr im Nov. waren es für GVM, FO, ZK, 30Min 70€ ... so schrieb der Doc
                  Gruß
                  WBL

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                    Habe ich richtig gelesen 80 € für GVM und FO - oder hast du dich vertippt?

                    Das ist aus meiners Sicht viel zu viel!
                    versteh ich nicht, ist doch der ortsübliche tarif.

                    eine ihrer kolleginnen erklärte mir mal, daß der ortsübliche tarif nicht unterboten werden darf. ist wohl so eine art "ladies agreement", "ehrenkodex" oder "ungeschriebenes gesetz" unter den damen. bei zuwiderhandlung drohe massiver ärger.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von larsoha Beitrag anzeigen
                      70€ 30 Minuten gewählt.

                      Anfang November noch 70,- € und nun 80,- € -> dass nenne ich nicht ortsüblich, sondern vielmehr den Versuch den Preis in die Höhe zu treiben.

                      -> ich bin dafür die Diskusion nun zu beenden, da es hier um Meggi gehen sollte (also die Leistung)
                      -> jeder muss für sich entscheiden was er gewillt ist zu bezahlen
                      FF SNOWBALL



                      ASIA GIRLS LIKE ME...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                        Anfang November noch 70,- € und nun 80,- € -> dass nenne ich nicht ortsüblich, sondern vielmehr den Versuch den Preis in die Höhe zu treiben.
                        vielleicht ist sie ja von ihren kolleginnen über ihren "irrtum" aufgeklärt worden.

                        Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                        -> ich bin dafür die Diskusion nun zu beenden, da es hier um Meggi gehen sollte (also die Leistung)
                        -> jeder muss für sich entscheiden was er gewillt ist zu bezahlen
                        stimme zu.

                        Kommentar


                          #42
                          Meggi, Braunschweig

                          Hallo liebe Gemeinde,

                          nachdem ich hier vieles positives über Meggi gelesen habe wollt ich sie nun selber mal besuchen. Angerufen und zack ne Stunde später schon n Termin gehabt.

                          Zuerst Preise erfragt, 50 nomal, 80 für ne halbe und 130 für ne ganze. Da habe ich schon an ihrer lustlosen Stimme bemerkt das hier irgendwas nicht ganz stimmt. Ich habe mich dann für die halbe für 80 entschieden. Schnell ins Band nochmal frisch machen und dan ab auf die Spielwiese. Kein smalltalk, keine streicheln, sofort Gummi drüber und franz... Das ganz hörte nach ca. 2 Minuten auf und sie fing an auf mir zureiten. Sie war super lustlos, sie hat kein Mucks von sich gegeben. Desweiteren gab es keine Zungenküsse und auch keine normalen Küsse. Vom reiten ging es dann in die Missi. Sie guckte ständig auf die Uhr und fragt mich wann ich fertig sei?! Kann das sein?

                          Ich fragte mich wo die Meggi war über die in den zahlreichen Berichten geschrieben wurde?
                          Was war nur mit ihr los?
                          Ich mich also geeilt und abgeschlossen. Ich habe ja schließlich bezahlt !

                          Als ich die Wohnung verließ kam mir schon der nächste Kunde entgegen. Ich habe zu ihm gesagt er solle sein Geld lieber woanders lasse, aber er darf sie natürlich auch gerne selber überzeugen, was er dann auch tat !


                          Optik: 2+
                          Service: 5-

                          Fazit: N absoluter Optikfick. Mehr aber leider nicht. Ich wäre dafür sie aus der Empfehlung zu streichen!

                          Gruß

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von IchAllein18 Beitrag anzeigen
                            Ich wäre dafür sie aus der Empfehlung zu streichen!
                            da wirst du deinem Nicknamen aber gerecht und stehst (den knapp 10 mehr oder weniger aussagekräftigen Berichten, 2 One-Hitter waren dabei) alleine da!

                            Selten habe ich solch eine Vielzahl von positiven Berichten gesehen und dann kommst du mit deinem negativen Erlebnis und "forderst" fast, sie aus der Empfehlung zu streichen?

                            Wenn du schon anfangs meintest, da stimme etwas nicht, da bleib doch fern, hör auf deinen Bauch!

                            Kommentar


                              #44
                              Tja in diesem Fall habe ich leider nichtg auf meinen Bauch sondern auch den Kumpel bisschen tiefer gehört?! Es ist halt nur schade das man nicht jeden "Kunden" gleich betreut?! Desweiteren bin ich kein häßlicher und ungepflegter Mensch den man so abservieren muss.

                              Kommentar


                                #45
                                Tja, hatte sie wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt....

                                Hatte ich auch mal bei Ihr erlebt...

                                Ansonsten ist sie eigentlich richtig klasse...


                                Allerdings war ich schon einige Zeit nicht mehr bei ihr, da ich sehr oft in MD bzw. H unterwegs bin, und dort 50-60€ für 30 Minuten zahle, und die Mädels dort auch richtig richtig klaase sind....

                                Leider ist Valerie nicht mehr im PHH, aber eine gute Nachfolgerin ist Kim..... Val fehlt mir aber ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X