Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
    Hierzu auch meine Frage, ob du dir eine B-Probe vorstellen kannst oder grundsätzlich nicht?
    Hehe, du kannst schwierige Fragen stellen :) "Grundsätzlich nicht" würde ich nicht sagen, da ja GV und FO ordnungsgemäß abgeleistet wurden, so dass ein Quickie theoretisch in Frage käme. Da ich aber die Stunde brauche und hier der GF6-Wohlfühlfaktor weitgehend wegfiel, wüsste ich gar nicht, wie ich die Stunde füllen sollte, in meinem Alter bin ich nicht mehr so der standfeste Sportficker ;)

    Ich werde daher bei ihr sicherlich nicht mehr aufschlagen, vor allem bei dem Preis und auch unter dem Aspekt, dass ich im Podbibunker derzeit die Auswahl unter einem Haufen Topacts habe. Dafür fahre ich dann auch gerne ein paar Kilometer mehr. Für den Quckie kann ich auch über die Bruchstraße pilgern, da muss ich mir wenigstens keine Illusionen machen, dass irgendwas in Richtung GF6 zu erwarten sein könnte (Ausnahmen bestätigen die Regel).

    Ich will auch gar nicht ausschließen, dass Meggi einen schlechten Tag hatte, weil sie gesundheitlich angeschlagen war. Oder dass die berühmt-berüchtigte Chemie nicht stimmte, obwohl ich natürlich super nett bin :) Oder dass es an irgendwas an mir lag, auch wenn sich schon seit Jahren keine mehr über meinen immer frisch gestutzten Schnäuzer beklagt hat und mein BMI laut Onlinerechner Übergewicht bedeutet, aber für mein Alter ideal ist :)

    Von daher wünsche ich allen, die mit Meggi schöne Zeit verbracht haben und allen unbelasteten Neubesuchern, dass sie auch weiterhin zu den Empfehlungen gehört. Ist ja auch nicht verkehrt, wenn wir nicht alle zu denselben Mädels gehen ;)

    P.S. Danke natürlich für den Grünen!
    Zuletzt geändert von Liontamer65; 31.10.2012, 19:31. Grund: P.S.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

    Kommentar


      #62
      ... wenn ich mal was anmerken darf ... Sportficker sind nicht immer die Besten im Bett

      LG Sophie *welche auch keinen Sportficker hat aber ihn trotzdem liebt *

      Kommentar


        #63
        @Liontamer65

        Meggi hat m.E. in ihrer "Leistung" gegenüber früher (ich war zu ihen A-Tittchen-Zeiten recht regelmäßig bei ihr Gast) merkbar nachgelassen und ist zudem seit einiger Zeit einer gewissen inflationären Preisgestaltung verfallen.

        Deshalb besuche ich sie auch nicht mehr. Zusatzgrund meiner Missachtung ist auch ein im Januar 2012 trotz klarer Vereinbarung von ihr nicht eingehaltener Termin (was sie allerdings dann auch noch bestritten hat!); und schließlich gehört die Lotzestraße für mich nicht zu den besseren Adressen in GÖ, sondern eher zu den schlechteren.

        Danke für deinen Bericht!

        Gruß,
        merlingoe

        Kommentar


          #64
          Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
          Meggi ist zudem seit einiger Zeit einer gewissen inflationären Preisgestaltung verfallen.
          Die 150 habe ich tatsächlich auch nur dort gelassen, weil es diese Empfehlung hier gab. Ansonsten hätte ich mich wohl freundlich verabschiedet, da ich nicht verhandle. Die Mädels haben ihren Preis, den ich zu zahlen bereit bin oder halt nicht, in dieser Höhe bei Meggi ganz sicher nicht mehr.

          Zitat von SoD Beitrag anzeigen
          Sportficker sind nicht immer die Besten im Bett
          Diese These wollte ich auch gar nicht aufstellen. Vielmehr dürfte sich eine Stunde ziemlich hinziehen ohne Kuschel-, Knutsch- und Kussphasen, und selbst wenn ich es könnte, wäre eine Stunde (oder von mir aus 3/4-Stunde mit Wiederaufbaupausen) Dauerficken sicherlich auch nicht in eurem Sinne ;)
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar


            #65
            Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Ich will auch gar nicht ausschließen, dass Meggi einen schlechten Tag hatte, weil sie gesundheitlich angeschlagen war. Oder dass die berühmt-berüchtigte Chemie nicht stimmte, ........
            Gut, jeder kann mal einen schlechten Tag haben, scheint aber bei Meggi jetzt öfter vorzukommen.
            Siehe Post #48/49
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #66
              MOD-Info

              Aus den aktuellen Berichten der letzten Monate habe ich die entsprechenden Konsequenzen gezogen und die Empfehlung entfernt!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #67
                Meggi war wieder in BS

                Liebe Mitstecher ;)

                ich lese hier seit Monaten mit und habe doch tatsächlich diesen Thread übersehen. Zum Glück, denn sonst wäre ich nicht zu Meggi am Hagenmarkt gefahren.

                Da das mein "erstes" Posting ist, etwas ausführlicher ;)
                Wenn das Gesicht verpixelt ist, fahre ich immer erst einmal hin und schaue mir die SDL live an - ganz klar mit dem Plan auf jeden Fall wieder abzurücken, egal, ob sie mir gefällt oder nicht.
                Der erste Besuch bei Meggi: Gesicht okay, gute Haut, jung, nett aber keine 1 - dafür aber HAMMER Body. Habe mir am selben Tag noch ein paar andere angeschaut und hatte Meggi danach auf Platz 2 einsortiert.

                Platz 1 war Elisa - leider der totale Servicereinfall, weswegen ich zwei Tage später dann bei Meggi nur 30 Minuten für 80 Euros gebucht habe.

                Meggi erinnerte sich sofort lächelnd an mich und begrüßte mich mit einem leidenschaftlichen Kuß (vor der Geldübergabe!!!) Dann also das Geld, keine Fragen zum Service, einfach mal loslegen, dachte ich.
                Sie half mir bei der Waschung in der Dusche, dann ab ins aufgeräumte (rechte) Zimmer. Sie machte gleich richtig Action und ich musste sie bremsen, weil sonst nach 2 Minuten bereits Ende gewesen wäre. Also erstmal ganz easy kuscheln, Hammer ZK, dann kurz FM und ein richtig toller GF6 in der Missi. Nach dem Vollzug kam keine Hektik auf, sondern Kuscheln, dann gemeinsam duschen und nach knapp 60 Minuten entließ sie mich mit einem letzten heißen Kuß.

                Ich hatte keine Sekunde das Gefühl bei einer SDL zu sein und hab am Ende fast eine Stunde gehabt, obwohl ich nur 30 Minuten bezahlt habe. WAHNSINN!!!

                Zum Thema Silikon: Also ICH fand die Dinger fantastisch und habe ihnen auch eine übertrieben große Aufmerksamkeit gewidmet.
                Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                - damit ich danach nicht reden muß
                - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                Kommentar


                  #68
                  erster Besuch

                  So die Meggi ist wieder in Braunschweig zu erreichen. Wohnung ist echt super. Alles sehr neu und sauber. Gibts absolut nichts dran auszusetzen. Meggi selber hat eine hammer Figur. Die Brüste sind zwar gemacht aber sehr gut gemacht. Hatte das Gefühl, dass ihre Lippen auch aufgespritzt sind. Gut ist weniger mein Fall. Sie selber empfing mich sehr zurückhalten in schwarzer Wäsche. Ich habe 30 für 80€ gewählt. Dabei war FO und ZK. Danach gings zum waschen im Anschluss war sie dann kurz (auch wirklich nur kurz) verschwunden. Kommen wir zum Haupteil. FO war spitze, ohne Zahneinsatz usw. ZK Waren echt nichts. Also das ist einer der wenigen Kritikpunkte. Lippen aneinander drücken und später beim Akt sich ganz weggdrehen sind keine ZK. Kein Problem wenn man vorher sagt, dass man das nicht macht aber so war ich ein wenig enttäuscht. Zum Akt selber da ging sie super mit hat verschiedene Stellungen mitgemacht. Und hat null gemeckert, dass ich halt die 30 Minuten auch ausgenutzt habe ;) War sicher kein einfach verdientes Geld. Und kleiner Tipp ;) von hinten dieser Po ist echt wow den muss man mal aus der Position betrachten. Gut ja beim aufsatteln bzw. in der Position hat sie sich beim Küssen immer weggedreht bzw einen gar nicht angeschaut. Fand ich echt komisch. Zeitdruck hat sie auch nicht gemacht nur zum Schluss small Talk gabs mal eben null... Ich war bei der Waschung und sie am Handy. Verabschiedung war dann auch recht fix.

                  So Zusammenfassung:

                  Optik absolute 1+
                  Service: 2- (bin von Sofia am Hagenmarkt in Sachen ZK mehr gewöhnt)
                  persönliches: 3-...ist echt ne Nette aber irgendwie Small talk usw würde es echt perfekt machen

                  Wiederholungsfaktor: 60%

                  Kommentar


                    #69
                    Meggi- Wolfenbüttel

                    So hab es auch mal zu Meggi geschafft. Sie gastiert in Wolfenbüttel, für einen ortsunkundigen Freier bei Dunkelheit nicht so einfach. Hausnummer gefunden , Hinterhaus auch, noch mal kurz, Klingelschild war kaum zu sehen. Mir kam ein Dreibeiner entgegen und wies mir per Hand die Richtung zur Tür.
                    Parken kann man gegenüber beim EK Tempel , oben auf dem Parkdeck.

                    Meggi öffnete die Tür und lies mich rein, die Bude soweit ok., leider etwas Nikotingeruch, sie hatte wohl mit dem letzten Kunde noch eine Zigi geraucht, Ascher hat sie weggeräumt.
                    Service besprochen, 80430, Küssen, Fo , Franz . Bei Ihr, GV ,

                    Ab ins Bad nacheinander, sie hat schon einen super Body und ich kenne sie ja nur mit den jetzigen Brüsten und muß sagen , passt super zu ihrer Figur, fassen sich gut an.
                    Streicheleinheiten und zaghafte Küsse auf dem Bett, sie positionierte sich so, das ich überall ran kam, straffer Popo, klasse Nippel , die auch gut hart wurden.
                    Sie blies freihändig, schleckte am Schaft, Eier gekrault.
                    Habe Meggi dann Französischkurs verpasst, wurde gut nass, ohne künstlich zu stöhnen, wurde dann aber etwas unruhig , sie wollte noch mal den Prinzen ihre Aufwartung machen und es gab noch mal ein Blaskonzert.

                    Tüte drauf und Stellung Reiter geordert, Meggi ohne Flutschi aufgesattelt und losgelegt.
                    Gab vereinzelt Küsschen, mußte ich aber einholen.
                    Wechsel in die Missi, da ging das Fräulein richtig ab, ich spürte ihre Krallen und sie bewegte sich wild unter mir, drückte mein Becken gegen Ihres.
                    Beine angewinkelt und weiter sportlich gepoppt, F....n kann die Frau.
                    Es gab jetzt auch mehr Geknutsche und heftige Bewegungen.
                    Auf Grund der Performance mußten wir leider kurz unterbrechen, der Conti hatte sich fast verselbstständigt.
                    Also noch mal das Mäntelchen gerichtet und mit lüsternen Blicken und Geknutsche, kam die Ansage von ihr, ich solle sie noch mal richtig, na ihr wisst schon
                    Also ging es noch mal richtig zur Sache, sie hatte dann wohl was sie wollte
                    Ich war noch nicht soweit und so wurde der Conti entfernt, Abschuß auf ihrem Body nach HE.
                    Ab jetzt wurde es etwas hektisch, lag aber daran , das ich eh 5 min. später zum Date kam und die 30 min. gut gebraucht wurden .

                    Also kurz zur Reinigung ins Bad, schnell rein in die Klamotten, dabei AST, sie ist bis Sa noch in Wolfenbüttel, ich soll noch mal wiederkommen,, nächste Woche in Magdeburg.

                    Meggi stand schon länger auf meiner ToDo Liste, hatte aber auch die letzten Bericht gelesen und war neugierig, ob es mit ihr Spaß machen würde.
                    Es hat mir Spaß gemacht, GF6 würde ich bei ihr nicht buchen, dafür f...t sie einfach zu wild und Küssen ist nicht ihre Stärke, der BJ ist von der besseren Sorte.
                    Sie ist sicher auch keine 23 mehr, hat aber einen Hammerbody, wirklich schöne Haut und weiß was sie will.
                    Wer kuschlige Atmosphäre mit tiefergehenden Gesprächen sucht, ist nach meinen Ersteindruck bei ihr falsch.
                    Mag bei Stammkunden anders sein, mich hat das , was sie abgeliefert hat ,überzeugt, das auch noch mal zu wiederholen.
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bastian (05.02.2015), Paul_B (05.02.2015), eddieno (04.02.2015), MMikee (04.02.2015), michie11 (04.02.2015)

                      #70
                      Meggi in Wolfsburg

                      Sie ist wieder in der Nachbarschaft 👍🏼
                      Und sieht noch genauso geil aus! Frisch rasiert und gut riechend, wohl schmeckend.

                      Und alles wie früher- feinster GF6 mit ZK für 80 (30) oder 150 (60)

                      War gestern da und hab es wieder genossen.

                      Für mich immer noch eine Empfehlung- behandelt sie gut!!!
                      Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

                      - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
                      - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
                      - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
                      - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
                      - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
                      - damit ich danach nicht reden muß
                      - damit ich nach dem Sex abhauen kann

                      Kommentar


                        #71
                        Eigentlich bin ich ja ein Freund der Regel "für eine Lady ein Thread je Bundesland". Ob das hier allerdings so sinnvoll war, diesen alten Thread wieder heraus zu holen, sei mal dahingestellt. Da er ohne Einbindung der aktuellen Anzeige ist - ich habe sie mal heraus gesucht... : https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7746158.html . Vielleicht mag ja ein Mod mal was zusammenpfriemeln...

                        Einen weiteren alten Thread aus Niedersachsen gibt es übrigens auch noch. Da ist aber ein Inserat eingebunden: https://www.ladies-forum.de/showthre...lder-von-Meggi

                        Kommentar


                          #72
                          Danke. Anzeige habe ich eingebunden.
                          Wegen der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads getrennt.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #73
                            Alter

                            Vor sieben Jahren war Meggi übrigens 21 Jahre jung, jetzt ist sie offiziell 23 (im Text der Anzeige sogar noch 22), also rechnen kann sie (oder ihr Marketing- Chef) nicht oder er verrechnet sich absichtlich.
                            Das will ich aber Niemandem unterstellen, ich will es aber auch nicht unerwähnt lassen.

                            Meggi war mal in meinen Top 3 - Talent dürfte sie nicht verlernt haben, jedoch kommt sie ja schon lange nicht mehr in die Region Göttingen (wahrscheinlich auch aufgrund der hier geltenden niedrigeren Preise...). :)

                            Schönes Wochenende!
                            mg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MMikee (19.03.2017)

                              #74
                              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Danke. Anzeige habe ich eingebunden.
                              Wegen der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads getrennt.

                              Chromstange, Moderation
                              Hi, Stange,

                              in diesem Thread sehe ich keine eingebundene Anzeige. Da muss etwas schief gegangen sein.

                              Aktuell ist sie in MD (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7758141.html)

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                in diesem Thread sehe ich keine eingebundene Anzeige. Da muss etwas schief gegangen sein.
                                Ja, die Anzeige ist eingebunden, wird aber dennoch nicht angezeigt. Strange. Wir prüfen das...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X