Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit Oshuns Reich der Sinne

    Hallo an alle !

    Wer kann mir sagen was aus dem Oshuns Reich der Sinne in Maintal geworden ist ?

    Hat geheißen dass die herrliche Anastasia und auch Babsi nicht mehr dort sein sollen... ist der LAden zu ? Schade wäre es echt, die synchronmassagen der beiden sind das beste was ich bisher erleben durfte...

    wäre schön wenn jemand was weiß und hier postet.


    Gruß Sucher, der immer auf der Suche nach aussgefallenen Massagen ist... smile..

    #2
    Nein, Oshuns Reich der Sinne hat nicht zugemacht. Der besitzer hat gewechselt und das Ambiente wurde neu eingerichtet.
    Es sind auch neue und sehr reizende Damen da.
    Leider findet man auf Ladies.de keine Anzeige, wie auch immer...
    Eine Anzeige mit Bildern findet man auf www.nightcats.de falls du es dir vorher anschauen moechtest.

    Ich muss noch dazu sagen dass das Etablisement verglichen mit dem Oshuns reich der Sinne von damals viel seriöser ist. Es gibt kein Verkehr, nur Massagen.....und das ist auch gut so finde ich:)

    Kommentar


      #3
      Erstmal vielen dank für die prompte antwort...

      hab unter dem angegebenen Link nachgeschaut aber dass scheint mir doch der alte text zu sein wie er schon seit der eröffnung gepostet wird, nur die bilder sind anders, die Bilder mit den Mädels sind rausgenommen worden.

      Du sagst dass dort früher mehr als massagen gelaufen ist ? kann ich mir garnicht vorstellen, hatte ein längeres Gespräch mit anastasia und mir kam es so vor dass verkehr dort nicht möglich ist... hatte auch mehrmals gefragt nach FO oder GV oder AV, aber jedesmal wurde das entschieden verneint.

      Weißt du näheres zu der neuen Besetzung dort ? und die Preise sind gleich geblieben ?

      Dank dir erstmal

      sucher

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich kann von einigen Besuchen dort bestätigen, dass zu Zeiten von Anastasia keinerlei GV o.ä. möglich war.

        Heuer sind Barbie und Denise von damals immer noch da, andere Mädels scheinen zu gehn und zu kommen.
        Die Zeiten werden strikter beachtet aber der Service ist immer noch gut...

        Ich vermisse allerdings besondere Aktionen, günstigere 4-Handmassagen als Werbung oder auch einfach neue Massageinnovation (mit Strip oder Voyeur oder Dusche...)

        Was meint Ihr ?

        Thidney

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          hat denn niemand neuere Erfahrungen mit Oshuns Reich der Sinne ?

          Und was ist sonst so los auf dem Massagesektor ?

          Gruß

          Thidney

          Kommentar


            #6
            Oshuns Reich der Sinne

            Als erstes möchte ich mich um dir Rege nachfrage bedanken um einige fragen zu beantworten : BARBIE die bildhübsche blondine ist immer noch bei uns, wie ihr schon bereits wisst stimmt es das Anastasia nicht mehr bei uns ist aber dennoch sind 5 äußerst verschiedene Frauen im Oshuns Reich (sehr hübsch und niveauvoll!!!)die euch gerne erwarten...
            Für noch bestehende fragen stehen wir euch auch gerne telefonisch zur verfügung.....


            P.S Unsere NEUE Homepage könnt ihr gerne in ca. 14 tagen besuchen.....
            Neue Highlights demnächst in unserem Programm.....

            Kommentar


              #7
              @Oshuns

              Schön, dass sich hier jemand Angesprochenes zu Wort meldet :-)))

              Könnt ihr denn schon ein paar "Ausblicke" auf kommende Highlights geben ?

              Gruß

              Thidney

              Kommentar


                #8
                HIGHLIGHTS

                die sollten NOCH unser geheimniss bleiben spätestens im Mai ist es so weit......... Aber eines kann ich versichern es sind echte HIGHLIGHTS
                Also bis dann...

                Kommentar


                  #9
                  Hallo wollte mal wieder nachfragen, ob sich was neues getan hat im ehem. Oshuns Reich der Sinne, das ja jetzt Intermezzo heißt... die tel.-nummer ist noch die gleiche geblieben....

                  was sind dort für mädels vorhanden ? werden immer noch so herrliche massagen angeboten oder gibt es doch mehr als nur massieren ??

                  würde mich freuen wenn einer von euch schon dort war und was berichten kann... hab mir auch vorgenommen selbst mal das terrain zu erkunden und werde dann berichten... aber so ein kleiner vorbericht wäre doch nicht übel..

                  gruß an alle vom
                  sucher :-)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X