Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tips

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips

    Was haltet ihr davon, einige Tips für Gäste/Freier/wie auch immer zu erstellen, um z.B. Missverständnisse von vornherein vermeiden zu können oder damit alles ein wenig "einfacher und harmonischer" zwischen Gast und Liebesdame wird oder Tips für Männer die zum ersten Mal ein P6 Erlebnis haben wollen?

    Ein kleines Beispiel:
    1. Anruf: Die erste Frage sollte auf keinen Fall "Äh ja hallo, was kostet bei dir einmal fi..en?" sein, sondern eher mit deiner Vorstellung beginnen (das ist höflich und macht schonmal einen ersten guten Eindruck)z.B. "Hallo, ich bin der Klaus, ich habe gerade deine Anzeige auf ladies gesehen und wollt nun fragen ob man bei dir einen Termin machen kann oder einfach so vorbeikommen soll, in welchem Stadteil du zu finden bist und wie die Preise für... (Service)sind."
    Halt sowas in der Art, das das Miteinander einfach besser funktioniert....
    Was sagt ihr dazu?
    Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

    Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!

    www.#//DeutscheDana

    #2
    Für die Steckdosenbefruchter und Halmagegner unter uns sicherlich hilfreich, nur lesen die seltenst im OT, VC oder sonstigen Unbundesland-Foren

    Kommentar


      #3
      Ob dies nun so hilfreich ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln ... Männer die nur anrufen um sich aufzugeilen hat es immer gegeben und wird es immer geben. Sorry, für die deutlichen Worte . Sie rufen an, geilen sich auf und wedeln sich letzten Endes einen von der Palme und schwelgen dabei ihn ihren Phantasien.

      Sie haben nicht den Mut den Schritt zu tun ein Dame des Gewerbes zu buchen, weil sie Hemmungen haben ... Hemmungen insofern aus Angst zu versagen zum Beispiel.

      Aber Frau sollte eigentlich schon von der Fragestellung her merken wann sie einen Faker am Telefon hat und wann nicht .

      LG Sophie

      Kommentar


        #4
        Hier sind

        mal ein paar Tipps (Auszug aus einer Laufhaus-Seite):

        Fragen, die man vermeiden sollte:

        Wie viel kostest du?
        Du kaufst nicht die Frau sondern, nur die Dienstleistung.

        Kannst du dich mal drehen?
        Vergleiche niemanden mit einen gut erzogenen Pudel.

        Ist das auch dein richtiger Name?
        Jeder braucht seine eigene Privatsphäre.

        Warum machst du diesen Job eigentlich? Du hast es doch nicht nötig...?
        Jeder verdient sein Geld auf seine eigene Art und Weise.

        Wo wohnst du? Kann ich dich mal privat sehen?
        Stell dir mal vor, jeder würde seine Arbeit mit Nachhause nehmen - Postbote, Altenpfleger, Müllmann.

        Wie? Französisch nicht ohne Gummi? Deine Kolleginnen machen es doch auch?
        Da fällt uns auch nichts ein.

        Möchtest du doch nicht lieber bei Schlecker an der Kasse arbeiten?
        Jeder macht seinen Job auf eine gewisse Art gerne und stell dir mal vor, die Dame ist beim nächsten Mal nicht da, was machst du dann?

        Warum muss ich für französisch bei dir zahlen... ich mach es doch nur für dich?
        Jede Dienstleistung muss honoriert werden.

        Hattest du auch einen Orgasmus?
        Die meisten Frauen wissen, sich zu beherrschen, und wenn nicht, würde sie es dir auch nicht verraten.

        Darf ich wiederkommen?
        Klar!

        Gewisse Dinge sollte man vermeiden:
        1. Mundgeruch
        2. Körpergerüche
        3. Socken ausziehen
        4. Ehering in den Schuhen verstecken
        5. lange Sitzung auf der Toilette
        Jeder Gast wird gerne gesehen, der sich auch wie ein Gast zu verhalten weiß...


        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          Ja genau solche Fragen und Tips meinte ich. Das Beispiel mit dem Anruf war wohl etwas ungünstig gewählt aber ich bekomm oft Anrufe wo sich die Männer nichtmal vorstellen und oft auch nicht wissen was sie eigentlich sagen sollen und ich selbst hab ehrlich gesagt auch keinen "Standartspruch" auf Lager! Das ist auch vor Ort oft der Fall, das ich die Männer frage was sie schönes machen möchten und dann kommt die Antwort "weiß ich nicht...)". Auch kommen hier im Forum oft Aufreger wie die Sache mit dem Gleitgel. Meine Güte, ohne dieses Zeugs könnte manch eine Frau niemals arbeiten, weil 1. manchmal zu großer Prügel (Risse vorprogrammiert), 2. Mann bekommt Frau nicht ausreichend feucht (eine Frau kann nun mal nicht dauerfeucht sein!!!), 3. Spucke ist KEIN gutes Gleitmittel...sowas eben.....aber ich hab schon gesehen, soviel interessieren sich wirklich nicht dafür....da wäre eine eigene Homepage wohl sinnvoller.....aber ein Versuch war es Wert...
          Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

          Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!

          www.#//DeutscheDana

          Kommentar


            #6
            Zitat von DeutscheDana Beitrag anzeigen
            Was haltet ihr davon, einige Tips für Gäste/Freier/wie auch immer zu erstellen, um z.B. Missverständnisse von vornherein vermeiden zu können oder damit alles ein wenig "einfacher und harmonischer" zwischen Gast und Liebesdame wird
            Nun ja, das versuchen wir ja hier im Forum, uns gegenseitig Tips zu geben, über den Service und die Sauberkeit und das Aussehen der Dl´s. Dann kann jeder selbst einschätzen, ob die Dame was für ihn ist, oder ob er es lieber sein lässt.

            Ich denke aber, es ist nicht die Aufgabe dieses Forums, Männer zu respektvollen Hurengängern zu erziehen.
            Selbt wenn wir uns dieses zur Aufgabe machen würden, wäre doch die Umsetzung und der Erfolg aussichtslos.
            Wer den respektvollen und anständigen Umgang miteinander nicht von klein auf gelernt hat, oder sich auf Grund seines Charakters nicht an bestimmte Regeln im Umgang mit anderen Menschen halten möchte oder kann, den werden wir hier nicht zur Vernunft bringen.

            Allerdings finde ich, so eine Art "Kleiner Knigge für Puffgänger", wie ihn kalahari da ausgegraben hat, wäre vielleicht hier im Forum nicht schlecht. Übersichtlich und prägnant.
            Im Prinzip steht ja alles auch hier irgendwo im Forum schon mal drin, aber man müsste hunderte Beiträge durchlesen, um auf diese Quintessenz zu kommen.
            Zumindest für diejenigen Männer, die gewillt sind ordentlich aufzutreten, oder noch keine Erfahrungen besitzen, wäre so eine Rubrik "Knigge" nicht schlecht.

            Der Lex.

            p.s. Warum sollte man seine Socken nicht ausziehen? Sollte ich diese nach dem Duschen wieder anziehen?
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar


              #7
              Hallo Lex,

              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              p.s. Warum sollte man seine Socken nicht ausziehen? Sollte ich diese nach dem Duschen wieder anziehen?
              alter Warmduscher.

              Der Passus ist wohl eher für das Laufhaus geeignet, da wird ja nun mal selten geduscht.


              Gruß
              kalahari
              Zuletzt geändert von kalahari; 05.12.2010, 10:31. Grund: Was vergessen

              Kommentar


                #8
                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                Gewisse Dinge sollte man vermeiden:
                ...
                3. Socken ausziehen
                ...
                Man soll beim Ficken die Socken anlassen?
                Das wirkt doch irgendwie komisch ....
                Also ich zieh mich immer ganz aus.

                Grüße vom bayreuthsucher mit der Bitte um Aufklärung
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Man soll beim Ficken die Socken anlassen?
                  Das wirkt doch irgendwie komisch ....
                  Also ich zieh mich immer ganz aus.

                  Grüße vom bayreuthsucher mit der Bitte um Aufklärung
                  Die Gründe dafür sind meist die Angst vor Fußpilz und manche schämen sich für ihre Füße weil sie ihrer Meinung nach hässlich/deformiert o.ä. sind.
                  Erstaunlich, das Leute mit wenig Ahnung viel Meinung haben.

                  Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten!

                  www.#//DeutscheDana

                  Kommentar


                    #10
                    DD, ich halte Dein Ansinnen ja für ehrenhaft, aber vergeblich.

                    Entwickelte Exemplare meiner Geschlechtsgenossen wissen sich zu benehmen und bedürfen dieser Tips nicht; der übrige Abschaum wird die Empfehlungen nicht verinnerlichen (wollen/können).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von deutschedana Beitrag anzeigen
                      die gründe dafür sind meist die angst vor fußpilz und manche schämen sich für ihre füße weil sie ihrer meinung nach hässlich/deformiert o.ä. Sind.
                      meine füße sind nicht hässlich!

                      Edit: Was habt ihr denn da gemacht?
                      Ich wollte zum Ausdruck meiner Entrüstung und zur Verteidigung meiner schönen Füße
                      den ganzen Satz groß schreiben, und er kommt klein raus?
                      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.12.2010, 18:06. Grund: GROßER SATZ wird klein
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                        DD, ich halte Dein Ansinnen ja für ehrenhaft, aber vergeblich.

                        Entwickelte Exemplare meiner Geschlechtsgenossen wissen sich zu benehmen und bedürfen dieser Tips nicht; der übrige Abschaum wird die Empfehlungen nicht verinnerlichen (wollen/können).
                        So sollte meine Antwort angesehen werden.. ;)

                        Kommentar


                          #13
                          ich schliesse mich anschus´ Elaborat zu 100% an.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich denke es sollte wirklich jedem klar sein wie er sich Grundsätzlich benehmen sollte. Leider und ich glaube das ist nicht nur "hier" so, scheinen das immer mehr Männer zu vergessen.

                            Was aber meiner Meinung nach nicht falsch wäre, ist evtl ein kleiner Guide ähnlich dem der Wüstenschlange ;-)

                            Das mit den Socken sei mal dahingestellt. :-)

                            Evtl aber auch ein Paar tipps oder ähnliches für evtl anfänger. Damit sie eben nicht unbedingt auf irgendwelche abzocker herreinfallen. Nicht jeder ist so ein "routinierter Puffgänger" wie manch andere hier. Sondern sind auch neulinge bei, die vor ihrem "ersten mal" eher angst haben und keine lust haben sich übers ohr hauen zu lassen. Da hilft dann ein bericht über die damen nur bedingt, wenn man evtl falsche absprachen oder so trifft.

                            Aber keine Ahung obs wirklich hier her passt oder nicht. Nur meine Meinung.

                            LG

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von anschus Beitrag anzeigen
                              .... Entwickelte Exemplare meiner Geschlechtsgenossen wissen sich zu benehmen und bedürfen dieser Tips nicht; der übrige Abschaum wird die Empfehlungen nicht verinnerlichen (wollen/können).
                              Nicht alle kommen so klug schon auf die Welt. Das zeigt auch das verwendete Wort "entwickelte".

                              Die Sache mit der eigenen Körperhygiene muss schon deutlich betont werden, denn es gibt immer noch entwicklungsfähige Geschlechtsgenossen. Das hat eine gute und eine weniger gute Seite

                              Die Sache mit den Socken halte ich für übertrieben. Wer andere Leute leckt oder lecken lässt, der dürfte vor einem nackten Fuß eigentlich nicht das Grausen bekommen (wenn der Fuß denn sauber ist, siehe oben). Und ob bei Fußpilz die Socken als Verhüterli ausreichen

                              tiptoe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X