Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela aus Göttingen

    Hallo Leute,
    muss mich anschließen zur Meinung über Angela. Sie ist absolut tabulos. Sie schluckt sogar deinen Saft wenn du es wünschst. Das ist sehr selten.

    #2
    Angela......Würg

    Also Tabulos ist sie bestimmt.
    War zwei mal bei Ihr...#habe mir gesagt, wenn hier so viel tolles geschrieben wird... na dann..
    Erster Besuch... Sie ist recht alt, was man sieht, aber das ist ok. sieht dafür noch einigermaßen aus.
    Etwas geplaudert.... besprochen was wir machen wollen, Geld und dann los...
    Und sie redet... wie ein buch.....
    Na ja... erstmal Blowjob... recht Lustlos.... dann sich hingelegt und gesagt dann mach mal... mal ein bischen so rum und andersrum ... Anal auch..
    So richtig Lust kam bei dem Desinteresse nicht auf...
    Dann zum Schluß, abgesprochen war Abgang im Mund.... macht sie den Mund zu und läßt alles auf ihre Möpse laufen... Toll !!!!!
    Na ja. kann jeder mal einen schlechten Tag haben... hab ich gedacht...
    Nächste Woche wieder angerufen..... Termin gemacht... War richtig geil auf alles...
    Ihr 250 Teuros für das volle programm, Dildospiele, Fist, NS, Anal,Schlucken.... für alles 2 Stunden Zeit. Ihre Aussage.
    Ich sie schön geleckt.... und sie sieht Fern.... 69 gemacht und sie geht ans Telefon....
    jetzt tut sie nichts mehr.. liegt nur da... bewegt sich kaum... Fisten, war auch nich.. hat die Beine kaum breit bemacht. und dann sagt sie, das das nicht geht bei Ihr... obwohl sie das angeboten hat... NS...... Die volle Pleite.. ab ins Bad.. laufen lassen(Fast alles nur in die Wanne laufen lassen) Mund war gesagt....
    Und schlucken... gekommen im Mund... dann aber schnell ins Handtuch damit...
    Ich draussen überlegt... Rieche ich? nein da gewaschen... mit Ihr..
    War nett .... und freundlich.. gehört sich einfach so...
    Hab nichts gemacht was nicht abgesprochen war.

    Ergo: Eine abgehalfterte alte Dame die damit nur noch Geld verdient weil sie alles macht.
    Ihre Wohnung war dreckig und siffig.... ein Saustall...
    Sie war sauber... und hat angenehm gerochen...
    Ok...
    Aber Ihrem Stamm der Gewerblichen hat sie damit sehr geschadet.
    Fazit... ich habe im Bereich Göttingen schon einige schönere Frauen kennengelernt, die haben besser ausgesehen, haben auch alles gemacht, und haben es BESSER gemacht, waren bei der Sache und habe genau soviel oder weniger genommen.

    Kann ich nicht empfehlen....... seht euch etwas um... es gibt andere..

    Kommentar


      #3
      Hi Schnappi,
      kann dir nur beipflichten.
      War vor längerem bei ihr, nur gelaber, das einen fast die Ohren abfallen, Optik nicht wie auf den Fotos hier, nicht geschluckt wie abgesprochen und alles nur so lustlos nebenbei. ZK habe ich nicht ausprobiert, danach war mir bei der Optikm nicht mehr.

      Kommentar


        #4
        @ Schnappi,
        was gibt es in Göttingen besseres? Mit gutem Service?
        Dank,

        Kommentar


          #5
          Angela aus Göttingen

          Zitat von Kawa
          Hi Schnappi,
          kann dir nur beipflichten.
          War vor längerem bei ihr, nur gelaber, das einen fast die Ohren abfallen, Optik nicht wie auf den Fotos hier, nicht geschluckt wie abgesprochen und alles nur so lustlos nebenbei. ZK habe ich nicht ausprobiert, danach war mir bei der Optikm nicht mehr.
          Keine Ahnung mein Lieber!!!
          Gruss
          Pluto01

          EDIT (Sir Thomas): Syntax der Zitierweise repariert

          Kommentar


            #6
            Re: Angela......Würg

            Zitat von schnappi
            Also Tabulos ist sie bestimmt.
            War zwei mal bei Ihr...#habe mir gesagt, wenn hier so viel tolles geschrieben wird... na dann..
            Erster Besuch... Sie ist recht alt, was man sieht, aber das ist ok. sieht dafür noch einigermaßen aus.
            Etwas geplaudert.... besprochen was wir machen wollen, Geld und dann los...
            Und sie redet... wie ein buch.....
            Na ja... erstmal Blowjob... recht Lustlos.... dann sich hingelegt und gesagt dann mach mal... mal ein bischen so rum und andersrum ... *** auch..
            So richtig Lust kam bei dem Desinteresse nicht auf...
            Dann zum Schluß, abgesprochen war Abgang im Mund.... macht sie den Mund zu und läßt alles auf ihre Möpse laufen... Toll !!!!!
            Na ja. kann jeder mal einen schlechten Tag haben... hab ich gedacht...
            Nächste Woche wieder angerufen..... Termin gemacht... War richtig geil auf alles...
            Ihr 250 Teuros für das volle programm, Dildospiele, Fist, NS, ***,Schlucken.... für alles 2 Stunden Zeit. Ihre Aussage.
            Ich sie schön geleckt.... und sie sieht Fern.... 69 gemacht und sie geht ans Telefon....
            jetzt tut sie nichts mehr.. liegt nur da... bewegt sich kaum... Fisten, war auch nich.. hat die Beine kaum breit bemacht. und dann sagt sie, das das nicht geht bei Ihr... obwohl sie das angeboten hat... NS...... Die volle Pleite.. ab ins Bad.. laufen lassen(Fast alles nur in die Wanne laufen lassen) Mund war gesagt....
            Und schlucken... gekommen im Mund... dann aber schnell ins Handtuch damit...
            Ich draussen überlegt... Rieche ich? nein da gewaschen... mit Ihr..
            War nett .... und freundlich.. gehört sich einfach so...
            Hab nichts gemacht was nicht abgesprochen war.

            Ergo: Eine abgehalfterte alte Dame die damit nur noch Geld verdient weil sie alles macht.
            Ihre Wohnung war dreckig und siffig.... ein Saustall...
            Sie war sauber... und hat angenehm gerochen...
            Ok...
            Aber Ihrem Stamm der Gewerblichen hat sie damit sehr geschadet.
            Fazit... ich habe im Bereich Göttingen schon einige schönere Frauen kennengelernt, die haben besser ausgesehen, haben auch alles gemacht, und haben es BESSER gemacht, waren bei der Sache und habe genau soviel oder weniger genommen.

            Kann ich nicht empfehlen....... seht euch etwas um... es gibt andere..
            Kann es auch an Dir liegen?? überlege mal.
            Gruss

            EDIT (Sir Thomas): Syntax der Zitierweise repariert

            Pluto01

            Kommentar


              #7
              Anmerkung:

              Lieber Pluto,

              offensichtlich liegt Dir das Wohl von Angela ja in diesem Thread (und anderen) sehr am Herzen…allerdings sind Deine Kommentare zu den Berichten anderer Nutzer über die Dame eher nutzlos!

              Gruß von Sir Thomas, der mal die Syntax in Deinen Postings repariert hat

              Kommentar


                #8
                Liegt es an mir???

                Lieber Pluto,
                ich kann mit gutem gewissen sagen,
                Ich war freundlich zu Ihr.
                Ich bin sauber.
                Schönheit liegt im Sinne des Betrachters..... Das gilt für sie und mich....
                Ich habe nichts getan was nicht abgesprochen war.
                Ich habe sie zuvorkommend behandelt( gehört sich so zu jedem... )

                Aber ich erwarte auch
                Sauberkeit....
                Ehrlichkeit....
                und wie bei jedem Geschäft..... die versprochenen Leistungen.

                Angela ist nun mal eine Gewerbliche....( soll nicht negativ gewertet werden )
                Wenn Sie meine Person nicht mag, kann sie immer sagen das wir kein Geschäft machen sollten. Dann wär es ok.
                Aber so..............

                Nebenbei, Du scheinst ein großer Fan von Ihr zu sein...
                DU schreibst immer das gleiche über sie..... und nur in den höchsten Tönen....
                Wenn es bei Dir so ist und Ihr soo toll klar kommt....Schön.
                Ich schreibe trotzdem meine Erfahrungen.
                Ich bekomme aber das gefühl das Du einen Nutzen davon hast...
                Bist du vielleicht selbst Angela??? oder wurdest du dafür bezahlt????
                Und versuchst das Interesse für deine/die Person dadurch zu erhöhen?
                Wäre ja möglich....

                Wie auch immer. das war meine Erfahrung, die ich den Usern zukommen lassen wollte.
                Andere bestätigen diese Erfahrungen auch, also scheine ich kein Einzelfall zu sein..............

                Aber soll sich jeder seine eigene Meinung machen.....
                Wünsche alle Leser einen schönen Tag und liebe nette Mädchen...
                Und gute............... grins

                Kommentar


                  #9
                  Angela ist schon OK. Man(n) sollte aber einen Kopfhörer dabei haben.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X